Hyatt Place St George/Convention Center

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel (haustierfreundlich) in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum in St. George und mit inbegriffenem Frühstück

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von Hyatt Place St George/Convention Center

Außenpool
Fassade der Unterkunft
Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, Bügeleisen/Bügelbrett
Lounge
Eingangsbereich
Bewertungen
9,4

Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • Inbegriffenes FrühstückInbegriffenes FrühstückInbegriffenes Frühstück
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
Der Preis beträgt 111 €
Preis verfügbar am 03.06.2024

Entdecke die Gegend

Karte
1819 South 120 E, St. George, UT, 84790
  • Beliebter OrtDixie Convention Center (Kongresszentrum)6 Gehminuten
  • Beliebter OrtSt. George Utah Temple4 Autominuten
  • Beliebter OrtUtah Tech University6 Autominuten
  • FlughafenSt. George, UT (SGU)16 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Zimmer, Mehrere Betten, barrierefrei, Badewanne (2 Queen & 1 Sofa Bed)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Schlafsofas
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
  • 34 m²
  • Platz für 6 Gäste
  • 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, barrierefrei (Shower)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Schlafsofas
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
  • 34 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, Mehrere Betten, Ausblick

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Schlafsofas
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
  • 34 m²
  • Platz für 6 Gäste
  • 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, Ausblick (2 Queen & 1 Sofa Bed)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Schlafsofas
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
  • 34 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, Mehrere Betten (2 Queen & 1 Sofa Bed)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Schlafsofas
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
  • 34 m²
  • Platz für 6 Gäste
  • 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Schlafsofas
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
  • 34 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

St. George

Hyatt Place St George/Convention Center befindet sich in St. George in der Nähe des Kongresszentrums. Zion Factory Stores (Outlet Center) und Red Cliffs Mall sollten auf deiner Liste stehen, wenn du gerne shoppen gehst. Wenn du dagegen lieber die Natur der Region bewunderst, bieten sich folgende Ziele an: Sand Hollow State Park und Snow Canyon State Park. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Rosenbruch Wildlife Museum und Fiesta Family Fun Center.

In der Umgebung

  • Dixie Convention Center (Kongresszentrum) - 6 Gehminuten
  • Thunder Junction All Abilities Park - 2 Autominuten
  • St. George Utah Temple - 4 Autominuten
  • St. George Tabernacle (Kirche) - 5 Autominuten
  • Utah Tech University - 6 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen St. George (SGU) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • Chick-Fil-A - 19 Gehminuten
  • Dutch Bros Coffee - 4 Autominuten
  • McDonald's - 17 Gehminuten
  • Cliffside Restaurant - 6 Autominuten
  • Honolulu Grill - 4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hyatt Place St George/Convention Center

Hotel mit guter Anbindung zum Kongresszentrum
Bei einem Aufenthalt im Hyatt Place St George/Convention Center kannst du dich auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, ein kleines Lebensmittelgeschäft und eine Terrasse freuen. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung den Whirlpool. Besuche The Placery, ein Bistro vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Textilreinigungsservice und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich freuen.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Tagungsräume, eine Gepäckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 104 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen, geräumigen Zimmer der Unterkunft positiv erwähnt.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Schlafsofas und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschwannen und Haartrocknern
  • Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kühlschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Heizung

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • The Placery

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Lebensmittelgeschäft
  • Schlafsofa im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Lebensmittelgeschäft
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 87 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schlafsofa
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Fernseher mit Premium-Kanälen

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem registrierten Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 USD pro Unterkunft und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
4 Kinder, im Alter von bis zu 18 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 25 USD pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.

Was wir noch erwähnen sollten

Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hyatt Place St George/Convention Center Hotel St. George
Hyatt Place St George/Convention Center Hotel
Hotel Hyatt Place St George/Convention Center St. George
Hyatt Place St George/Convention Center Hotel St. George
Hyatt Place St George/Convention Center Hotel
Hyatt Place St George/Convention Center St. George
St. George Hyatt Place St George/Convention Center Hotel
Hotel Hyatt Place St George/Convention Center
Hyatt Place St George/Convention Center Hotel
Hyatt Place St George/Convention Center St. George
Hyatt Place St George/Convention Center Hotel St. George

Häufig gestellte Fragen

Hat Hyatt Place St George/Convention Center einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hyatt Place St George/Convention Center?

Gültig ab 14. Mai 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hyatt Place St George/Convention Center am 2. Juni 2024 beginnen bei 111,69 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Hyatt Place St George/Convention Center haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde (max. 2 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 25 USD pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hyatt Place St George/Convention Center?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hyatt Place St George/Convention Center?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hyatt Place St George/Convention Center?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hyatt Place St George/Convention Center?

Dank der ausgezeichneten Lage in St. George ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Rosenbruch Wildlife Museum und Dixie Convention Center (Kongresszentrum). Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Fiesta Family Fun Center und Thunder Junction All Abilities Park.

Bewertungen von Hyatt Place St George/Convention Center

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

758 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
181 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
35 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Lutz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten und einem herausragenden Frühstück. Wir waren sehr begeistert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Marc

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Jennifer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Well-located and welcoming stay in St. George. We enjoyed friendly check-in and overall service and amenities. Unfortunately our mornings started too early to enjoy breakfast, but the coffee and tea station was great. We liked the pool too. The only area for improvement was housekeeping- we never received it once during our stay.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

roma, Calgary

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Terrific front desk staff, the property-especially the pool and exercise area-were spotless. Excellent breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Daniel

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Customer service was absolutely horrible. We asked tobchecknout early due to very loud machines. Could not sleep. Two night i add. When we approach the service desk no one had a clue to there coustomer programs. I want to be refunded for a night and probably should be refunded for two night. I will never recommend hyatt St. George again. Aloha daniel
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Shane

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hyatt was a nice place to stay. There was a nice pool area and places close to eat. The complimentary breakfast was nice and the area to dine was large. There were many sitting areas to visit or make phone calls. There was nothing extravagant but a very nice and modest place to stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

David, Orange

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Were Hyatt people so we knew to expect a clean, comfortable place to rest. Check in was slick. The greeter at check in was very nice and helpful with our questions. The room was clean, bed comfortable with no signs of bed bugs we’ve been hearing about. No black light stains that we could detect except for some splooches on the wall over the bed board. The included breakfast was minimal but sufficient. The pool and spa was a nice welcome sight. Overall, a wonderful stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Summer

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place to stay for conferences
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Jolene

Mit der Familie gereist
Staff was so friendly and helpful…. Always our first choice to stay here when traveling…
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024