Hilton Garden Inn St. George

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in St. George mit folgendem Angebot: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hilton Garden Inn St. George

Lobby
Außenbereich
Lobby
Sitzecke in der Lobby
Außen-Whirlpool

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Pool
  • Restaurant
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Bar
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis beträgt 85 €.
inkl. Steuern & Gebühren
28. Sept.–29. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

King-Bett

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(26 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Babybetten
Verdunkelungsvorhänge
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, barrierefrei

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Babybetten
Verdunkelungsvorhänge
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, barrierefrei

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Babybetten
Verdunkelungsvorhänge
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, barrierefrei

8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Babybetten
Verdunkelungsvorhänge
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Babybetten
Verdunkelungsvorhänge
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, King-Bett, Whirlpool

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Babybetten
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

1 King-Bett, Nichtraucher, Barrierefreie Dusche

9,2 von 10
Wunderbar
(10 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Babybetten
Verdunkelungsvorhänge
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

2 Queen-Betten

9,2 von 10
Wunderbar
(15 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Babybetten
Verdunkelungsvorhänge
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Hilton Garden Inn St. George in St. George liegt im Geschäftsviertel und in Flughafennähe. Rosenbruch Wildlife Museum und Musicaltheater St. George sind ideale Ausflugsziele für kulturell Interessierte, während sich Folgendes zum Shoppen anbietet: Zion Factory Stores (Outlet Center) und Red Cliffs Mall. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Tonaquint Park Tennis Center oder Greater Zion Stadium. Erlebe Wasserspaß pur beim Jetskifahren und beim Kajakfahren ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Fallschirmspringen oder bei einer Öko-Tour.
Karte
1731 S Convention Center Dr, St. George, UT, 84790

In der Umgebung

  • Dixie Convention Center (Kongresszentrum) - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Utah Tech University - 2 Autominuten - 3.7 km
  • St. George Utah Temple - 3 Autominuten - 3.4 km
  • St. George Tabernacle (Kirche) - 4 Autominuten - 3.3 km
  • St. George Golf Club - 6 Autominuten - 6.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen St. George (SGU) – 17 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Chick-fil-A - ‬16 Gehminuten
  • ‪Caffe Elevato - ‬4 Autominuten
  • ‪McDonald's - ‬15 Gehminuten
  • ‪Culver's - ‬10 Gehminuten
  • ‪Los Tapatios - ‬2 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hilton Garden Inn St. George

Hotel im Geschäftsviertel gelegen
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hilton Garden Inn St. George in Betracht, deren Pluspunkte Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, einen Textilreinigungsservice und eine Bar umfassen. Aktive Reisende besticht dieses Hotel durch mögliche Programmpunkte wie Wandern und Radfahren. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung den Whirlpool. Vor Ort erwartet dich Great American Grill, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf amerikanische Küche hast. Serviert werden Frühstück und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich und ein Businesscenter freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Frühstück (gegen Gebühr), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Fahrstuhl und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 150 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kühlschränke, Mikrowellen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Frühstück zum Mitnehmen ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 10 USD pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Great American Grill

Aktivitäten

  • Billardtisch
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Mountainbiking
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Shopping
  • Wander- und Radwege

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Hochzeitsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 372 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Picknickbereich

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Set für barrierearmes Telefonieren
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 2005 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 01:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 10 USD pro Aufenthalt zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstück zum Mitnehmen: ca. 10.00 USD pro Person
  • Gebühr für Haustiere: 50 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 10 USD pro Aufenthalt

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: CleanStay (Hilton).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Hilton Garden Inn Hotel St George
    Hilton Garden Inn St George
    St George Hilton Garden Inn
    Hilton Garden Inn St. George Hotel St. George
    Hilton Garden Inn St. George Utah
    Hilton St. George
    St. George Hilton
    Hilton Garden Inn St George Hotel
    Hilton St George St George
    Hilton Garden Inn St George
    Hilton Garden Inn St. George Hotel
    Hilton Garden Inn St. George St. George
    Hilton Garden Inn St. George Hotel St. George

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Hilton Garden Inn St. George einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hilton Garden Inn St. George?

    Gültig ab 19. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hilton Garden Inn St. George am 28. Sept. 2025 beginnen bei 85,38 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Hilton Garden Inn St. George haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel erlaubt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 50 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Hilton Garden Inn St. George?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Hilton Garden Inn St. George?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–01:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Hilton Garden Inn St. George?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Hilton Garden Inn St. George?

    Dank der ausgezeichneten Lage in Flughafennähe ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Rosenbruch Wildlife Museum und Dixie Convention Center (Kongresszentrum). Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Fiesta Family Fun Center und Thunder Junction All Abilities Park.