Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Luxury Rooms Miara in City Centre





Bewertungen
9,4 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer (3) anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer (3)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Minibar
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer (1) anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer (1)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Minibar
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer (2) anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer (2)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Minibar
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Ulica Duplancica dvori 10, Split, 21000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.86 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 0.93 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.50 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 1.25 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Luxury Rooms Miara City Centre Guesthouse Split
Luxury Rooms Miara City Centre Guesthouse
Luxury Rooms Miara City Centre Split
Luxury Rooms Miara City Centre
Miara In City Centre Split
Luxury Rooms Miara in City Centre Split
Luxury Rooms Miara in City Centre Guesthouse
Luxury Rooms Miara in City Centre Guesthouse Split
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Luxury Rooms Miara in City Centre
Bewertungen
9,4
Außergewöhnlich
9,4/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
6,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
14. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Hayley
Mit dem Partner gereist
24. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hayley
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Ajna
6. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt beliggenhet
Ajna
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2019