In Strandnähe

Bewertungen von Hotel Zagreb

2 out of 5
Hotel Zagreb
Put Duilova 23, Split

Bewertungen

6,8
8 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
11 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Sandra

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Unterkunft war okay. Leider gab es nun Frühstück, keine Abendessen oder ein vernünftiges Bistro im Haus.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Timo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das freundliche und stets hilfsbereite Personal und die gute Sauberkeit im Hotel sind die zwei Hauptkriterien, welche am meisten positiv zu bewerten sind. Außerdem ist die Lage super und nah am Wasser und Stränden gelegen. Leider ist das (Zwei-Sterne) Hotel in großen Teilen sehr heruntergekommen und nur teilweise renoviert, was den Gesamteindruck leider drückt. Zudem ist das Frühstück und Abendessen eher spartanisch gehalten. Es gibt nicht viel Auswahl. Alles in allem aber für die Anzahl der Sterne und den Preis durchaus zu empfehlen. Mehr als eine Woche würde ich persönlich dort aber nicht verweilen wollen.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alter Hotelkomplex der teilweise betrieben wird. War bestimmt mal ein chicer Ort, aber mittlerweile verfällt alles, besonders auch außen. Hatten laut den anderen Bewertungen nichts groß erwartet. War nur für eine Nacht, um am nächsten Morgen pünktlich an der Fähre zu sein. Für den Preis von 1246.- KN( ca 170.- €) war das aber einfach eine Frechheit (2Erw. 2K). Die Unterkunft hatte zwei Schlafzi mit jeweils 2 Betten. Klimaanlage war nur in einem der beiden Zimmer und das Bett hat so geknarzt, dass man sich Nachts nicht bewegen wollte um niemand zu wecken! Ansonsten hat die Inneneinrichtung auch schon bessere Tage erlebt. In den Fenstern fehlte schon mal eine Scheibe der Doppelverglasung und der Fensterkitt bröselte raus, usw .... So schlecht habe ich eigentlich noch nie für soviel Geld geschlafen. Dass das Frühstück es dann nicht wirklich rausgehauen hat, sollte klar sein... Nie wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Reception am 5. Nov. 2019
Dear guest, thank you for a great rate for your vacation in our hotel. It's allways a pleasure when you get a great feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Gebäude sind von außen nicht so schön aus, aber die Zimmer sind in Ordnung und sehr sauber. Frühstück war sehr gut! Strand und Supermarket ist in der Nähe. Bus zur Stadt hält direkt vor dem Hotel und fährt alle 20 Minuten.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Reception am 5. Nov. 2019
Dear guest, thank you for great compliment about your stay in hotel. It's allways pleasure and motivation when you read comments like yours. We are updating parts of hotel every year, and strive to improve our offer.

8/10 – Gut

donna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location near city bus. Nice hotel but some services not operating due to off-season. Good breakfast, broken showerhead in bathroom.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Johan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bra
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Tonci

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Francis, Moirax

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

YOHANN

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hôtel assez ancien, correct
Bien pour un passage d'une nuit, hôtel correct, propre mais sans charme, en rapport avec le prix payé. Réception sympathique
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Marilyn

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Situated near a quiet beach. Beautiful views from room
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Laureano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Me encantó el Adriático
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Jelena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was really nice, hotel is in quiet place and one can have a good sleep but still close to the beach and other things. Also the room was clean and food is delicious. Would definitely come back! :)
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Point fort: Vue sur la mer Point faible: Hotel vetuste, petit déjeuner sommaire
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

4/10 – Schlecht

Jens

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dårlig hygiejne
Utrolig dårlig hygiejne, og ingen beskyttelse mod Covid-19. Vil absolut ikke anbefale at man spiser der med det hygiejne de har. Værelserne var fine… Kan sagtens bruges til overnatning, men også kun det..!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Oscar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Calidad precio top
Es un hotel que está alejado del centro pero quitando eso está bien. El desayuno correcto. Cerca de la playa. Por ese precio no se puede pedir más
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Felipe

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Croatia Road Trip
Great check-in guy, smooth and quick. Great parking directly out front. Nice balcony room. Elevator was a plus. It's an old Soviet style that would use a facelift. Good Wifi. Good A/C. Nice balcony lots of wall outlets, Bathroom semi-updated. Good breakfast with plenty to choose from. I would return. Dan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel was schoon en het personeel heel erg vriendelijk. Wel een beetje oubollig interieur maar mocht de pret niet drukken
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Hotel Zagreb am 23. Juli 2021
Dear guest, Thank you for your review. We are glad that your stay was pleasant and we hope that you will come to us again. Kind regards, Reception Hotel Zagreb

10/10 – Hervorragend

Sebastiano

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Hotel Zagreb am 19. Juli 2021
Dear guest, Thank you for your good ratings. We are glad you had a nice time and we look forward to seeing you again. Kind regards, Hotel Zagreb Reception

10/10 – Hervorragend

Andrijana

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

6/10 – Okay

Ruth

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Basic but clean
If you want very basic but clean, within a few minutes walk to the sea, you could do worse than Hotel Zagreb. However, don't expect modern, updated or fancy. This hotel is very basic! And very tired...needs a complete overhaul. However, the bedroom and bathroom were very clean, the coffee was good (the rest of the breakfast was not) and the receptionist who checked us in was lovely. Ideal for a late check in and early check out!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Reception am 5. Nov. 2019
Dear Ruth, thank you for great compliment on our staff, cleanliness of rooms and good value for money review. We try every year to update some part of hotel, and we strive to improve.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Recepetion am 5. Nov. 2019
Dear guest, hank you for great rate.

8/10 – Gut

Jørgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Recepetion am 3. Nov. 2019
Dear guest, thank you for great rate of your stay. It makes us happy to know that our guests spent great vacation in our hotel.

6/10 – Okay

Phil, Telford, shropshire

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Duilova region stay, late August stay 2019
Friendly welcoming staff and catering staff very accommodating too when you've been out of the day and need to eat. In general the facilities in hotel very basic and local area is badly in need of modernising and beach by back of hotel in particular, it needs some facilities come on folks its 2019!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Reception am 5. Nov. 2019
Dear Phil, thank you for your great compliments on our reception, bar and restaurant staff. We are updating parts of hotel every year, and strive to improve our offer.

6/10 – Okay

Riccardo, Milano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Il personale è gentile, i servizi attivati funzionano bene (doccia, climatizzazione), tuttavia l’albergo manca di vita sociale. Nella struttura, molto grande, vi sono palestre, bowling sala biliardo, sala da ballo ecc, ma sono tutti chiusi. Rievocano giorni migliori. Inoltre l’albergo fornisce un servizio ristorante solo la sera (economico, ma con menù unico), il bar non ha alimentari, solo bevande. Non imaginate di chiedere un toast a mezzogiorno. La colazione, per quanto abbondante, è mediocre per varietà e qualità. Insomma, lo si potrebbe rilanciare, ma servono volontà e investimenti.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Recpetion am 5. Nov. 2019
Dear Riccardo, thank you for your great compliments on our reception, bar and restaurant staff. We are updating parts of hotel every year, and strive to improve our offer. Thank you for your stay in our hotel, we hope to host you again.

6/10 – Okay

Vincenzo

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel datato ma nel complesso passabile. Personale alla reception scortese e disinteressato,
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Reception am 5. Nov. 2019
Dear Vincenzo, we would like to hear more about your experiance with our staff. We are updating parts of hotel every year, and strive to improve our offer.

2/10 – Ungenügend

Rob

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hij was zo uniek dat ik het idee had dat ik weer in de koude communistische oorlog zat. Wat een oude vervallen zooi. Deze kamer is echt geen 80,- euro waard. Echt zonde van mijn expedia punten om die in te leveren. Betaalde nu 40,- euro en dit was nog te veel. Ontbijt was slecht.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Reception am 3. Nov. 2019
Dear Rob, We are updating parts of hotel every year, and strive to improve our offer.

2/10 – Ungenügend

Philippe

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A ÉVITÉ FORTEMENT !!!!!!
Après avoir fait pas mal d Hotel, je crois que c’est le plus mauvais que j ai fait. , chambre très petite et sale , salle de bain médiocre, à notre arrivée il restait même du pipi pas nettoyer sur la cuvette des toilettes, Sur le site de très belle photo, mais la réalité fait peur , de plus le prix es relativement élevé plus de 100 € la nuit pour si peu de prestations, je déconseille fortement, et ne comprend pas comment un hôtel pareil peut être sur votre site !!!
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von Reception am 5. Nov. 2019
Dear Phillippe, We are updating parts of hotel every year, and strive to improve our offer.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Edullinen majoitus. Kaikki muu siinä olikin huonoa. Likainen huone, pahat ruuat, kaukana kaikista palveluista, rumasti sisustettu oikeastaan kaikki pielessä mitä voi olla.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Reception am 21. Nov. 2019
Dear guest, We are updating parts of hotel every year, and strive to improve our offer.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Helt ok, önskan om bättre val av bl,a frukosten . Och bättre information om möjligheter till att beställa middag på kvällarna.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Reception am 5. Nov. 2019
Dear guest, Thank you for nice comments about our hotel. We are updating parts of hotel every year, and strive to improve our offer.

8/10 – Gut

Kresimir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Reception am 3. Nov. 2019
Dear Kresimir It's allways pleasure and motivation when you get rate like yours.

2/10 – Ungenügend

Hooman

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von Reception am 5. Nov. 2019
Dear guest, We are updating parts of hotel every year, and strive to improve our offer.

8/10 – Gut

Radivoj

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great value for money
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Reception am 3. Nov. 2019
Dear guest, thank you for great compliment about your stay in hotel. It's allways pleasure and motivation when you read comments like yours. We are updating parts of hotel every year, and strive to improve our offer.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019
Antwort von Reception am 5. Nov. 2019
Dear guest, We are updating parts of hotel every year, and strive to improve our offer.

4/10 – Schlecht

Are

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Litt høy pris. Forventet mer ut fra bilder
Bildene lyver. Lav standard på rom til den prisen. Tepper på gulv lukter. Dusj dårlig. Frokost Ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Reception am 5. Nov. 2019
Dear Are, We are updating parts of hotel every year, and strive to improve our offer.

6/10 – Okay

Daniel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Reception am 5. Nov. 2019
Dear guest, thank you for your stay in our hotel. We are updating parts of hotel every year, and strive to improve our offer.