Hôtel Léna

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Paris (10. Arrondissement) mit 3 Sternen und folgendem Angebot: rund um die Uhr besetzter Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von Hôtel Léna

Fassade der Unterkunft
Superior-Dreibettzimmer | Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, kostenloses WLAN
Tagungsbereich
Superior-Doppelzimmer | Balkon
Tagungsbereich
Bewertungen
8,6

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • ZimmerreinigungZimmerreinigungZimmerreinigung
  • Serviceangebote für GeschäftsreisendeServiceangebote für GeschäftsreisendeServiceangebote für Geschäftsreisende
  • Rund um die Uhr besetzte RezeptionRund um die Uhr besetzte RezeptionRund um die Uhr besetzte Rezeption
Der Preis beträgt 128 €
inkl. Steuern & Gebühren
2. Juni–3. Juni

Lerne die Umgebung kennen

Karte
98, boulevard de Magenta, Paris, 75010
  • Beliebter OrtCentre Pompidou6 Autominuten
  • Beliebter OrtOpéra Garnier6 Autominuten
  • Beliebter OrtLouvre11 Autominuten
  • FlughafenParis (LBG-Le Bourget)21 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 11 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Standard-Einzelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 9 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Superior-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 11 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 12 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Superior-Einzelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 10 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Premium-Apartment

Highlights

Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 45 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 10 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 10 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Paris

Hôtel Léna befindet sich in der Gegend 10. Arrondissement, einem Stadtteil von Paris, in der Nähe einer U-Bahn-Station. Die natürliche Schönheit der Region kannst du hier erleben: Canal Saint-Martin und Île Saint-Louis. Wenn aber eher beliebte Attraktionen auf deiner Wunschliste stehen, kommst du hier auf deine Kosten: Jardin du Luxembourg und Jardin des Tuileries. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Stade de France und Accor Arena.

In der Umgebung

  • Place de la République - 17 Gehminuten
  • Centre Pompidou - 6 Autominuten
  • Opéra Garnier - 6 Autominuten
  • Basilika Sacré-Cœur de Montmartre - 8 Autominuten
  • Louvre - 11 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Paris Gare de l'Est – 5 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Gare de l’Est – 5 Gehminuten
  • Flughafen Orly (ORY) – 34 Fahrminuten

Restaurants

  • La Chaufferie - 2 Gehminuten
  • Carton Bio - 2 Gehminuten
  • P'tite Bougnate - 2 Gehminuten
  • La Bahianaise - 1 Gehminute
  • Le Catrina - 2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hôtel Léna

Hotel in der Nähe von Opéra Garnier
Die in der Nähe von Basilika Sacré-Cœur de Montmartre und Place de la République gelegene Unterkunft Hôtel Léna hat viel zu bieten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Concierge-Service und 1 Tagungsraum
  • Kaffee/Tee in der Lobby, ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Mehrsprachiges Personal, ein Safe an der Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
  • Das hilfsbereite Personal, der allgemeine Zustand und die fußgängerfreundliche Lage werden in den Gästekommentaren gut bewertet.
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Hôtel Léna umfassen Komforts wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung. In den Gästebewertungen werden die sauberen, geräumigen Zimmer in der Unterkunft positiv beschrieben.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Spanisch, Türkisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 15 EUR pro Person
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Zeitungen in der Lobby

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 7 Stockwerke

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 09:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Bis zu 20 kg pro Haustier

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 5.20 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 15 EUR pro Person
  • Gebühr für Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hôtel l'Europe Gare Nord Paris
Hôtel l'Europe Gare Nord
l'Europe Gare Nord Paris
l'Europe Gare Nord
Hotel de l'Europe Gare du Nord
Hôtel Léna Hotel
Hôtel Léna Paris
Hôtel Léna Hotel Paris
Hôtel de l'Europe Gare du Nord
Hôtel Léna (Ex Hôtel de l'Europe Gare du Nord)

Häufig gestellte Fragen

Ist Hôtel Léna haustierfreundlich?

Ja, Hôtel Léna erlaubt Haustiere mit einem Maximalgewicht von bis zu 20 kg pro Haustier. Es fällt eine Gebühr von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hôtel Léna?

Gültig ab 14. Mai 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hôtel Léna am 2. Juni 2024 beginnen bei 118,00 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hôtel Léna?

Hôtel Léna bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Hôtel Léna?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–09:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hôtel Léna?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hôtel Léna?

Dank der ausgezeichneten Lage (10. Arrondissement) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Canal Saint-Martin, Place de la République und Basilika Sacré-Cœur de Montmartre. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Les Halles und Galeries Lafayette. Bahnhof Paris Gare de l'Est ist nur 5 Gehminuten und U-Bahn-Station Gare de l’Est 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hôtel Léna

Bewertungen

8,6

Hervorragend

64 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
61 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel hat eine gute Lage für die meisten Sehenswürdigkeiten- Es ist etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sind nicht übermässig gross aber für einen gelungenen Städteaufenthalt reicht das vollkommen. Wir haben die Zeit in Paris sehr genossen
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Anja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist wie man es von Paris erwartet sehr klein aber für uns war es ausreichend. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und sind wirklich nur zum schlafen ins Bett gefallen. Das Zimmer war sauber. Wir hatten nur trotz geschlossener Fenster aufgrund einer Baustelle an der Straße extrem viel Staub im Badezimmer der durch die Lüftung ins Badezimmer gekommen sein muss. Das Zimmer ist klein aber so eingerichtet das man sich wohlfühlen kann. Das Bett war für uns sehr bequem. Das Personal war sehr nett. Nur den Empfang hätten wir uns ein bisschen herzlicher gewünscht. Der Herr bei der Anreise war nicht so freundlich wie alle anderen vom Personal es die nachfolgenden Tage waren. Alles in allem eine Empfehlung für einen kurzen Aufenthalt bei dem man gut schlafen möchte , relativ zentral und es sauber sein soll. Ein Vorteil von diesem Hotel ist nämlich das man nur 5 min zu Fuß vom Bahnhof entfernt ist. Da wir mit dem Zug angereist sind und recht früh abgereist sind war das auch der Grund warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Fritz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer ist klein, aber ruhig und gemütlich. Was uns gefehlt hat, war ein deutscher Kanal im Fernsehen. Sonst alles okay, empfehlenswert.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Laura

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind wirklich sehr schön.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Janina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
4 Minuten fussläufig vom Bahnhof entfernt. Das Personal war freundlich und die Zimmer ganz niedlich. Für ein Wochenende war es perfekt :)
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Nino

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer an sich war okay. Das Bad war allerdings viel zu klein und unsauber. Wir mussten uns ein paar Straßen weiter neue Handtücher für 10)/Stück kaufen, da unsere bereits befleckt waren. Grundsätzlich okay, wenn man nur ein paar Tage bleibt, dennoch kann ich jedem nur empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Stefan

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

2/10 – Ungenügend

Cynthia

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Slechtse service ooit
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Jon

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A Fine Adjustment
The hotel was nice. I booked through Hotels.com but had to call the hotel directly to make an occupancy change. when we arrived, the hotel had no record of communication for the room change. The manager had a room available which suited our needs. The bathroom was not in the best condition with mold spots on the ceiling. We made a suggestion to Lysol the bathroom and wipe off the mold, which was not done. Thye main room was large and comfortable.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Ingot

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The Staff Could be Trained More.
Our stay was great until the last minute we were about to check out. To be honest, I am hesitant to write this review yet I believe the Hotel could learn something and improve. We arrived hotel at about mid night and our room was pre-paid. During check in, since the room had been paid we only be asked the city tax which we paid with card. The Hotel is situated in a great location, very stragegic for public transportation, room was clean and quiet. Overall the room was really great value for money. Then the issue happened in the very morning when we were about to check out / chase our train. During check in unfortunately the staff miss booked 1 cent (0.01 euro) and we were asked to close the bill. We were cooperatively paying with 2 euro coin, then the staff give us 1.95 change without saying anything?? My wife counted it and asked them to return 1.99 to be exact. The staff was busy trying to find 4 cents and after 11 minutes they eventually gave the change completely. This kind of problem should not be happened in the first place. Our experience was all great and yet we left with not great memory about the hotel is very unfortunate. Hope this kind of issue could be discussed and the staff could handle it with more flexibility. It was the hotel who miss booked 1 cent and the customer was cooperatively cover the mistake.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023