Hotel Marmont Heritage

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit inbegriffenem Frühstück, wenige Schritte von Riva

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Marmont Heritage

Sonnenterrasse
Premium Suite with Terrace and Old Town View | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe
Penthouse Suite with Terrace and Old town view. | Wohnbereich | LCD-Fernseher
Penthouse Suite with Terrace and Old town view. | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe
Penthouse Suite with Terrace and Old town view. | Wohnbereich | LCD-Fernseher
VIP Access

Bewertungen

9,4 von 10.
Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Wellness
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Parkplätze verfügbar
  • Zimmerreinigung

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Penthouse Suite with Terrace and Old town view.

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Küche
Minikühlschrank
Geschirrspüler
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
  • 102 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Haartrockner
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Haartrockner
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer

8,4 von 10
Sehr gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Komfortbadewanne
  • 24 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Haartrockner
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Premium Suite with Terrace and Old Town View

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Deckenventilator
  • 65 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Classic-Doppelzimmer

9,8 von 10
Außergewöhnlich
(12 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Komfortbadewanne
  • 21 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Doppelzimmer

9,2 von 10
Wunderbar
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Komfortbadewanne
  • 24 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Zadarska 13, Split, 21000

In der Umgebung

  • Riva - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Kathedrale des Hl. Domnius - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Kroatisches Nationaltheater - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Diokletianspalast - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Hafen von Split - 10 Gehminuten - 0.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Split Station – 9 Gehminuten
  • Flughafen Split (SPU) – 40 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Olivetree - ‬2 Gehminuten
  • ‪Antique bar - ‬2 Gehminuten
  • ‪Restaurant Adriana - ‬3 Gehminuten
  • ‪Caffe Bar Dujam - ‬2 Gehminuten
  • ‪Konoba Favola - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Marmont Heritage

Hotel im gehobenen Stil und im Boutique-Stil in der Nähe von Riva
In der Nähe von Diokletianspalast und Hafen von Split bietet Hotel Marmont Heritage ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Coffeeshop/ein Café und Bibliothek. Besuche Marshal restaurant, ein Gourmetrestaurant vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und eine Bar bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und eine Pflanzenwand
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fahrstuhl
  • Ein Safe an der Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und ein Fernseher in der Lobby
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Marmont Heritage bestechen durch Extras wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und Duschen
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Mini-Kühlschränke, Wasserkocher und Deckenventilatoren

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Parkplätze vor Ort (39 EUR pro Nacht)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Marshal restaurant
  • Pata Negra Wine bar

Aktivitäten

  • Bibliothek
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Mini-Kühlschrank
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Reiseführer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Wellnesscenter

  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 4 Stockwerke
  • Empfangssaal
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Pflanzenwand
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Espressomaschine
  • Mini-Kühlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Bis zu 12 kg pro Haustier
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen für 20.0 EUR pro Aufenthalt zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.86 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 0.93 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.50 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 1.25 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 65 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 8
  • Parken ohne Parkservice: 39 EUR pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 25 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 20.0 EUR pro Aufenthalt

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 00000000
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Marmont
Marmont Hotel
Marmont Hotel Split
Marmont Split
Hotel Marmont Heritage Split
Marmont Heritage Split
Marmont Heritage
Hotel Marmont Heritage Hotel
Hotel Marmont Heritage Split
Hotel Marmont Heritage Hotel Split

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Marmont Heritage haustierfreundlich?

Ja, Hotel Marmont Heritage erlaubt Haustiere mit einem Maximalgewicht von bis zu 12 kg pro Haustier. Es fällt eine Gebühr von 25 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Marmont Heritage?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 39 EUR pro Nacht verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Marmont Heritage?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Marmont Heritage?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Marmont Heritage einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 65 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Marmont Heritage?

Dank der ausgezeichneten Lage (Altstadt Split) ist dieses Hotel im Boutique-Stil nur wenige Schritte entfernt von: Fischmarkt und Riva. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Hafen von Split und Diokletianspalast. Split Station ist 9 Gehminuten und Bahnhof Split 29 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Marmont Heritage

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

303 von insgesamt 421 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
95 von insgesamt 421 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
18 von insgesamt 421 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 421 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 421 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,8/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Tea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was perfect
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

Stefanie

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön erhaltenes Altstadthaus in toller Zentrumslage
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

andy

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Eric

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

tolles Hotel

wunderbares Hotel. Service Top. alle Mitarbeiter sehr freundlich und professionell. Man merkt die gute Schulung der Angestellten
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Stephan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

a real gem, super hotel

Absolutes TOP Hotel. Das Personal outstanding, super freundlich und hilfsbereit. Die Lage super mitten in der Altstadt. Es war einfach alles hier perfekt. Vielen Dank
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Eliane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very friendly staff, great location!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
service war entäuschend. das personal nicht wirklich hilfsbereit und relativ chaotisch. das zimmer war sehr staubig.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

HSL, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles kleines Hotel mit perfektem Service!!! Sofort wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel passt alles Betten gut Badezimmer könnten etwas größer sein
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr schönes Stadthotel, ausgezeichnetes Service

Wochenendurlaub wegen Stadtbesichtigung, Altstadt und Riva (Flaniermeile) fußläufig zu erreichen, schöne Terrasse im Hotel zum Entspannen. Das Hotelgebäude sehr schön renoviert mit dem Aufzug, Frühstückbüffet klein aber gut, Transfer zum Flughafen vom Hotelpersonal gut organisiert.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Stephan, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kleines, aber liebevolles Hotel an genialer Lage

Kleines, aber sehr hübsches und liebevoll eingerichtetes Hotel an sensationeller Lage in der wunderschönen Altstadt. Es herrscht eine familiäre Stimmung, man fühlt sich fast wie zu Hause. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet und sauber. Zwei Lounges, eine davon auf dem Dach, laden zum gemütlichen Verweilen ein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Jederzeit wieder!

Winter in Split - eine Erfahrung der besonderen Art; Nette, gastfreundliche einheimische Menschen, blauer Himmel, leere Strassen, tolle Stimmung, aber eisiger Wind. Da es sehr sehr kalt war, mussten wir in den Mänteln essen, in Split ist man mit solchen Temperaturen offensichtlich überfordert, geheizt wird mit der Klimaanlage....

10/10 – Hervorragend

Spörri, Wädenswil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Mitten in der Altstadt, nahe am Meer

Wir hatten Probleme mit der Buchung, aber das Hotel hat uns zum Glück einen guten Ersatz gleich nebenan anbieten können. Wir mussten dann zwar mit dem Gepäck steile Treppen hochsteigen (nur was für starke Männer!) Dafür konnten wir im Appartment zum Zimmerpreis wohnen. Hotelrestaurant ist etwas klein und wenn gut besetzt etwas eng. Aber Frühstücksbuffet ist lecker und reichlich. Die Lage direkt in der Altstadt und fast am Meer vorne ist hervorragend. Man kann alles zu Fuss erreichen. Das beste Restaurant Brasser on 7 ist gleich um die Ecke an der Promenade. Das Taxi kann zwar nicht vor Hotel halten, aber Hotel hat einen kleinen Transporter, der Gepäck auf Wunsch und gegen kleines Entgelt (hat bei uns der Chauffeur vom Hotel organisiert übernommen) zum Taxistand befördert. Wir werden wieder dort absteigen, weil Split ist auf jeden Fall eine weitere Reise wert.

10/10 – Hervorragend

L Schroeder, Munich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Customer Service is perfect!

The location was extremely convenient, the room was well appointed, the breakfast area was spotlessly clean, and the breakfast was well presented. The most impressive aspect though was their customer service. We asked way too many questions of the staff (directions, restaurant recommendations, available tours, etc.). They seemed to actually enjoy helping us, despite the amount of time we required. The first morning we had the nerve to ask if they had soy, rather than milk, for the cereal. They didn't, but the next morning and every morning thereafter, they brought soy to our table. We were shocked. I'd highly recommend this hotel.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Personal an der Rezeption könnte freundlicher und weniger kantig im Auftreten sein. Für ein Hotel dieser Preisklasse bzw. dieses Standards war deren Service, z. B. die Bereitschaft sich auf Fragen der Gäste einzulassen, vergleichsweise unterdurchschnittlich! Ansonsten hat uns das Hotel aber insgesamt gut gefallen.

10/10 – Hervorragend

Erik

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff is welcoming and friendly. I walked in, was tired, and they made me feel completely at ease even though I was out of sorts. They were fantastic.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is a hidden gem in the heart of Old Town Split. Plus the staff, such as Marija went above and beyond for me, even going so far as to allow early check in , help with local restaurants and attractions and other helpful things. The rooms were spacious and luxurious and the next day breakfasr was lovely. I throughly enjoyed my stay here and would recommend for others.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Claire

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A lovely, smaller hotel in an excellent location. The staff were fabulous, both at check-in and at breakfast. Special shout out from my partner to the chap making fantastic, fresh coffee and, as a tea drinker, I loved the choices of tea, boiling water (not tepid) and fresh milk. Excellent food choices for breakfast too. Would definitely stay here again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Sandeep

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Filip and Anna were awesome. The airline had lost my wife’s luggage and they went above and beyond to help find it and get it delivered to us. Great hospitality. Also great location too. Would definitely stay here again.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Rohan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Exceptionally helpful staff
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Carlos, Darien

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property had the basics of a good property. What was unique was the receptionists Staff. I am a 2,000,000-mile Platinum award member at American airlines, which means that I am a big traveller ; I must say that I have never met this caliber of receptionist's staff. Filip and Marija brought a new meaning for customer service/support. They were perfect and made our stay enjoyable; As an example, the airline company lost our luggage; they were also rude with us considering the stress that we had since we had to leave to Dubrovnik 2 days later and they did not tell us about the process ; Filip and Marija told us : proceed with your vacation, we will take care of it including arranging for the luggage to be delivered to the hotel, What a RELIEF this was; We will never forget this. Yes, the breakfast was outstanding, the room spacious and accommodating, clearly. But what was above and beyond was Filip and Marija.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Shane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Shannon, Bel Air

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The Hotel Marmont was an exceptional boutique hotel in the heart of City Center. The reception staff were wonderful and Fillip, Marisa and Antea made sure we were well taken care of. The room was more spacious than we anticipated and large compared to the European hotels we have experienced in other countries. The restaurant was lovely with a generous buffet and wonderful cappuccinos. Lovely property in a lovely area.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025