Agava Lux Rooms & Pool
Dieses Hotel im mediterranen Stil in Split verfĂŒgt ĂŒber: Bar/Lounge
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
ĂberprĂŒfe die VerfĂŒgbarkeit fĂŒr diese Daten
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr City Double Room anzeigen

City Double Room
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
BademÀntel
Haartrockner
Designer-Toilettenartikel
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr City Triple Room anzeigen

City Triple Room
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
BademÀntel
Haartrockner
Designer-Toilettenartikel
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

KriĆŸeva ulica 6, Split, Splitsko dalmatinska zupanija, 21000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Agava
Hotel Agava
- Pool
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
9.6 von 10, AuĂergewöhnlich, 76 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Ăbernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.86 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 0.93 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 1.25 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 16 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 12 EUR fĂŒr Kinder
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 49 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 8
- ParkplĂ€tze ohne Parkservice (ĂŒberdacht): 20 EUR pro Tag
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
- GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 20 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Luxury Rooms Agava Hotel Split
Luxury Rooms Agava Hotel
Luxury Rooms Agava Split
Luxury Rooms Agava
Agava Lux Rooms & Pool Hotel
Agava Lux Rooms & Pool Split
Agava Lux Rooms & Pool Hotel Split
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Agava Lux Rooms & Pool
Bewertungen
8,4
Sehr gut
9,0/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
5. Juni 2025
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
6/10 â Okay
Maria
Mit dem Partner gereist
11. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maria
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023
6/10 â Okay
Ashley
13. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Generally good but a few issues
Ashley
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2023
8/10 â Gut
Tanja
11. Mai 2022
Tanja
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2022
10/10 â Hervorragend
Emily
14. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Emily
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021
10/10 â Hervorragend
Ben
Mit der Familie gereist
22. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent Hotel
Ben
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2021
2/10 â UngenĂŒgend
Annemiek
25. Aug. 2021
Annemiek
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
14. Aug. 2021
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
27. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
10/10 â Hervorragend
Nanna
Mit einer Gruppe gereist
16. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nanna
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 â Hervorragend
Jong bin
Mit der Familie gereist
12. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jong bin
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
5. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
30. Juni 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 â Hervorragend
Sofia
12. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt lÀge och komfort
Sofia
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
LaurĂšne
4. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superbe séjour
LaurĂšne
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
26. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019
8/10 â Gut
Fernando
24. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buen hotel, recomendable
Fernando
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Eric
2. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HĂŽtel avec de cachet
Eric
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 â Hervorragend
Diane
30. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Charm
Diane
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
27. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Luxury no
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect place to stay at Split
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
20. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
10/10 â Hervorragend
Roberto, Barcelona-London
19. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A hidden gem in the heart of Split old town
Roberto
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A hotel you should stay in
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
22. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Marvie Hotel & Health
- Amphora Hotel
- Apartment mit Whirlpool - Split
- Valamar Meteor Hotel
- Ambassador Suite
- Hotels mit FrĂŒhstĂŒck in Altstadt Dresden
- Heritage Jupiter Luxury Hotel
- Apartments Tomic
- Hotel Pax
- Radisson Blu Resort & Spa, Split
- Hotel Park
- Amphora's Garden
- Hotel DeichlÀufer
- Staybridge Suites Dubai Financial Centre by IHG
- Graben Hotel
- Gasthaus Georg Ludwig Maising
- Cunda Fora Glamping
- [PLACES] Dalmacija by Valamar
- Hotel-restaurant Trogir