Ein Fahrstuhl, mehrsprachiges Personal und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Ein Fernseher in der Lobby, Kaffee/Tee in der Lobby und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle 68 individuell eingerichteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Minibars.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
Flachbildfernseher mit Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon
Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
Fahrstuhl
Haltegriff neben der Toilette
Rollstuhlgeeignete ParkplÀtze
Rollstuhlgeeigneter Weg
Weiteres
1 GebÀude
2014 gebaut
3 Stockwerke
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
BettwÀsche wird bereitgestellt
VerdunkelungsvorhÀnge
Badezimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
HandtĂŒcher werden bereitgestellt
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Kabelsendern
Speisen und GetrÀnke
Minibar
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Individuelles Mobiliar
Klimaanlage
Laptop-Arbeitsplatz
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Anreise
Der Check-in beginnt um 12:00Â Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00Â Uhr
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heiĂen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser â neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes â eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Toyo Inn Boituva
Toyo Boituva
Hotel Toyo Inn Hotel
Hotel Toyo Inn Boituva
Hotel Toyo Inn Hotel Boituva
HĂ€ufig gestellte Fragen
Ist Hotel Toyo Inn haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei Hotel Toyo Inn?
In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.
Wann ist der Check-in bei Hotel Toyo Inn?
Check-in ab: 12:00Â Uhr.
Wann ist der Check-out bei Hotel Toyo Inn?
Check-out ist um 12:00Â Uhr.
Wo befindet sich Hotel Toyo Inn?
Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in Boituva. In 0,9 km Entfernung erwartet dich Parque da Cidade EgĂdio Labronici und 42,6 km entfernt liegt Entrada da Fazenda Ipanema.
Bewertungen von Hotel Toyo Inn
Bewertungen
9,0
Wunderbar
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
126 von insgesamt 226 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
126
75 von insgesamt 226 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
75
19 von insgesamt 226 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
19
3 von insgesamt 226 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
3
3 von insgesamt 226 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
3
9,4/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 â Okay
RICARDO
11. Mai 2025
RICARDO
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
PatrĂcia Martoni
5. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PatrĂcia Martoni
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
MILCE
Mit der Familie gereist
21. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MILCE
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
John Michael
Mit der Familie gereist
18. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2 nights in Boituva
Very friendly and helpful staff. Sergio even offered to help us with our luggage when we checked in.
John Michael
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025
6/10 â Okay
WAGNER
5. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
O colchĂŁo de casal tinha um buraco do lado esquerdo da cama. Tive que dormir ao contrario na cama, pois a depressĂŁo era muito acentuada.
WAGNER
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
8/10 â Gut
JoĂŁo Augusto
24. Feb. 2025
JoĂŁo Augusto
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Jhonny
GeschÀftlich gereist
24. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jhonny
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 â Gut
KATIA CRISTINA
12. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KATIA CRISTINA
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Caio Vitor
11. Feb. 2025
Caio Vitor
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Olavo
GeschÀftlich gereist
2. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Olavo
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Antonia I L
GeschÀftlich gereist
1. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ătimo custo benefĂcio
Hotel limpo, instalaçÔes novas, quarto confortåvel, bem localizado próximo a restaurantes. Funcionårios educados e prestativos.
Antonia I L
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Vitor
Mit der Familie gereist
13. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vitor
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 â Gut
Barbarela
Mit einer Gruppe gereist
13. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers