Superior-Doppelzimmer | Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, Verdunkelungsvorhänge

Bewertungen von Hotel Sanders de Paauw

3 out of 5

Bewertungen

7,4

Gut

12 von insgesamt 59 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
26 von insgesamt 59 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 59 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 59 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 59 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

4,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war gut und reichhaltig Das Personal war freundlich -Da das Hotel gerade im Umbau ist, werden die Gäste in Kontainern untergebracht, die klein, hellhörig und wackelig sind, unmöglich eingerichtet und komplett aus Plastik bestehen. Diese Information war nirgends hinterlegt. Dennoch wurde der volle Zimmerpreis genommen. -Das Kontainerfenster ließ sich schlecht öffnen und schließen -vor dem Fenster lagen in einer Grube die Abwasserkanäle offen
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Personal & Service
Gut für einen Kurzurlaub
Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück einladend und wirklich ausreichend. Die Reinigung der Zimmer ließ leider etwas zu wünschen übrig, nach 3 gebuchten Nächten, war der Boden noch immer nicht von Krümeln befreit. Die zur Verfügung gestellten Hygieneartikel wurden auf Nachfrage nicht wieder aufgefüllt. Eine Garderobe im Zimmer wäre schön, ebenso ein ordentlicher Fön. Die Lage ist toll. Das Essen im Restaurant war gut. Der Neubau weiterer Zimmer scheint toll und modern zu werden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Silvi, Luxemburg

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Da nur noch die Budget Zimmer frei waren hatten wir die gebucht. Aber die befinden sich in einem Container und in schlechtem Zustand. Sie sind renovierungsbedürftig und entsprechen nicht einem 3* Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Alexandra, Leverkusen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schickes kleines Hotel, gut gelegen und sehr netter Service. Wir kommen gerne wieder😊
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

2/10 – Ungenügend

Jp

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bad total vergammelt und undicht, Toilette nur lose aufgesetzt, komplett abgewohnt,
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Regine, Rommerskirchen

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Haben keine Beanstandungen! Waren mit Allem zufrieden. Vor allem das Frühstücksbuffet war erstklassig!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Frühstüch hervorragend Zimmer in dei Jahre gekommen.Freundliches Personal Preis Leistung 0.k
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Silvesterabend. Haben uns sehr wohl gefühlt. Aufenthalt mit Hund super. Zimmer einfach aber sauber.Frühstücksbüffet sehr gut, Auswahl sehr groß. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Jen, Erftstadt

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war ein super Aufenthalt. Die Inhaber und Bedienung waren sehr nett! Das Zimmer hatte kein Fenster zum öffnen, dahergehst es sehr stickig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Elke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Anne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Accomodatie was in onderhoud, erg primitief. Zeecontainer gevoel
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hotel Sanders de Paauw am 29. Okt. 2021
Hallo Anne, jammer dat wij nu pas een beoordeling van u ontvangen. Ons hotel is afgelopen jaar volledig vernieuwd en de kamers die u beschrijft zijn volledig vervangen voor nieuw moderne luxe kamers met een vrijstaand bad er in (in juni 2021 operationeel gegaan). Wij gaan er vanuit dat we bij een eventueel volgend bezoek gewoon 5 punten scoren.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

H.g.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mooie pas gerenoveerde kamers, uitstekende service
Mooie gerenoveerde, netjes ingerichte kamers met goede airco. Chique badkamers. Minpuntje: losse bedden in 2-persoonskamers. Ontbijt nog wat eenvoudig. Heerlijk vriendelijke service. Mooi aan de rand van Sluis gelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Ruud, Vianen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vriendelijk personeel, gedateerde maar gezellige uitstraling. Ligging t.o.v. centrum was prima. Standaardkamers ver beneden peil en absoluut in geen enkele verhouding tot de prijs. Tijdelijke situatie tot na verbouwing, maar dit kon echt niet!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Prijs kwaliteit zeer correct!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Het personeel was zeer vriendelijk en tof.Een zeer warm onthaal! :-)
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Heidi

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chambre vétuste nous étions dan sla chambre numéro 16. Le bruit. Pour prendre une douche difficile l'eau chaude presque bouillante.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly with good service and food - excellent place to stay in Sluis
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Philippe

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Gaston

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Een plek om terug te gaan .
het is een magnifieke ligging , her was prachtig weer om Sluis te bezoeken . De patron en mevrouw zijn zeer vriendelijk en de 3 gangen keuze menu was lekker . Ook het ontbijt was meer dan voldoende .
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
I like the hotel overall. My room seemed to be a fabricated module room. Thin walls, neighbour noise.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

J.C.C.J.

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Het was het net niet!
Onpersoonlijke ontvangst door een buitenlandse medewerker die de Nederlandse taal niet beheerst. Uitleg in Engels ging wel. Dacht bij een Nederlands familiehotel terecht te komen. Tijdens verblijf bij het ontbijt wederom een buitenlandse medewerkster, die steeds achter de feiten aan moest! Broodjes op, eitjes niet goed gekookt! Vers fruit alle dagen van verblijf al op om 09.00 uur werd ookniet aangevuld. Hotelkamer zeer krap en summier ingericht. Bedden zijn wel goed, warm water in douche prima wel wat krap allemaal. Eigenaren het wordt tijd voor een grondige aanpak/vernieuwing/verbouwing van jullie Hotel! Wij komen niet meer terug. Ligging is prima! Leuk stadje Sluis!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zeer vriendelijke bediening ,kamers gedateerd dringend opfrisbeurt nodig
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
was er gezellig.. wel heel warm op de kamer, gelukkig koelde het s nachts goed af. ik was content dat de hond mee mocht, dus prima!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Voor de prijs die gevraagd wordt, kan je geen luxe kamer verwachten, het waren containers aan het gebouw bijgezet, maar omdat het voor 1 nacht was, kon dit voor ons wel doorgaan.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kamer iets te simpel voor de prijs
Zeer simpele kamers ( best luxe kamers nemen) prijs iets te hoog goed ontbijt perfecte ligging
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Sandeepkoemar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bedankt voor alles Jeroen Oordt
Het is een mooie hotel vriendelijke medewerkers nette kamers schoon en voorzien van alle gemakken lekkere ontbijt en maaltijden
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
1ste nacht waren we in een budget kamer . Jeroen heeft ons vervolgens voor de 2de en 3de nacht een upgrade gegeven in een deluxe kamer. Deze was super. Bedankt Jeroen. Ontbijt was zeer goed en ligging perfect. Bedankt aan het volledige team voor een fantastisch verblijf. We komen zeker terug.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent séjour en amoureux
2 jours au calme / Chambre confortable / Seulement 2 chambres avec baignoire; dommage / Petit-déjeuner ok / Parking privé appréciable/
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Wij hadden een eenvoudige kamer, dus dat bepaalt mede ons oordeel:
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

PeterLasschuit, Haarlem

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Het menu was heerlijk en goed betaalbaar. De bar zeer gezellig en gatsheer Jeroen maaklt het zijn gasten goed naar de zin. Verder een heerlijk terras en gezellige bar.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Werner

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Pascal

Cet hôtel est très bien situé et facile d'accès. Les chambres "premier prix" sont situées dans une annexe en préfabriqué. Les chambres, un peu vétustes, sont cependant agréables et confortables, mais très mal insonorisées. Notre voisin étant fort bruyant, le responsable nous a proposé, sans supplément de prix, de changer de chambre. Nous avons eu droit à une chambre très moderne, confortable, voire luxueuse, entièrement rénovée et bien insonorisée, dans le bâtiment principal. Le petit déjeuner est copieux et de bonne qualité.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

2/10 – Ungenügend

Luc

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel a oublier !
Notre séjour a été correct sauf pour l'autel, accueil détestable, nous avons dû chercher où se trouvait notre chambre pas d'accompagnement, la chambre pas très accueillante, pas très propre et le WC, odeurs nauséabondes. Le petit-déjeuner pareil, notre table nous n'étions pas attendu, pas de couteau et de cuillère, nous avons dû demander. Côté positif, le buffet était bien fourni. Bref, nous étions contents de partir. Nous ne reviendrons pas à cet hôtel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verblijf in Sluis
We hebben eenvoudige kamer besteld en dat is het zeer zeker. Geen probleem, maar prijs kwaliteit klopt niet.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

serge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personnel remarquable en tout point. Je recommande cet établissement
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Jan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Misleidende foto bij kamertype!!!!!!!!
Misleidende foto bij kamertype. We waren hier eerder. In nette (gerenoveerde) kamer. Nu in budgetkamer (in wooncontainer) maar bij reservering zie je wel de gerenoveerde kamerfoto. Misleidend en teleurstellend. Je wordt op het verkeerde been gezet. Ergens verder in de tekst staat dan wel “budgetkamer” Geheel kan een opfrisbeurt gebruiken.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

4/10 – Schlecht

Leslie

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chambre très bas de game, c’est vraiment limite mais l’hotel En lui même est top si on prend les chambres dites « de luxe ». Les chambres plus basiques sont vrainemt inconfortables. Pour le même prix, j’ai déjà eu des hôtels beaucoup mieux sur la côte belge. Le personnel y est sympa. Sluis est vraiment très chouette.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Arlette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisch verblijf
Het was weer een super verblijf bij Sanders De Paauw! Zeer hartelijk ontvangen! Lekker ontbijt! Alles prima verlopen. Netjes en alle comfort. Ik zou Sanders De Paauw zeker aanraden!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Het hotel met restaurant was beneden prima.
Het was warm maar dat was het o overal. De laatste avond kregen we een ventilator. De douche was ontzettend vies en slecht. De kraan kon he niet behandelen. Het lekte overal. Hier zou echt wel iets aan gedaan kunnen worden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Benny, Oostende

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Leuk hotel dicht bij alles! Voor mooie wandelingen
Zeer vriendelijk onthaal en een uitgebreid ontbijt!! Voor herhaling vatbaar!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1nuit - basic room
Petite chambre basique, propre. Petit dej varié et très bon!! Nous venions pour 1 nuit et nous avons mangé au bord de l'eau! Village très plaisant et hotel vraiment plaisant également. Très belle déco pour le restaurant de l'hotel!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018