Hotel Kaap West

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Coffeeshop/CafĂ©

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Kaap West

Eingangsbereich
Rezeption
Wellness Suite | Balkon
Wellness Suite | Innenbereich
Deluxe-Suite | 1 Schlafzimmer, Allergikerbettwaren, kostenloses WLAN, BettwÀsche

Bewertungen

9,4 von 10.
Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 167 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Juli–11. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Deluxe-Suite, Verbindungszimmer

Highlights

Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Separates Schlafzimmer
Mikrowelle
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Wellness Suite

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Heizung
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
2 Schlafzimmer
Mikrowelle
Wasserkocher
  • 70 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 King-Betten

Superior-Zimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Wasserkocher
Espressomaschine
Digitalempfang
Kleiderschrank
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Familien-Suite (4 Guests)

Highlights

Heizung
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
2 Schlafzimmer
Mikrowelle
Wasserkocher
  • 60 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 King-Betten

Familien-Suite (6 Guests)

Highlights

Heizung
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
3 Schlafzimmer
Mikrowelle
Wasserkocher
  • 90 mÂČ
  • Platz fĂŒr 6 GĂ€ste
  • 3 King-Betten

Deluxe-Suite

Highlights

Heizung
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Mikrowelle
Wasserkocher
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Tiny Room

8,6 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Digitalempfang
Kleiderschrank
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Joossesweg 35, Westkapelle, Zeeland, 4361 KG

In der Umgebung

  • Strand von Westkapelle - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Strand von Zoutelande - 4 Autominuten - 2.7 km
  • Strand von Domburg - 7 Autominuten - 6.2 km
  • Domburgsche Golfclub - 10 Autominuten - 7.7 km
  • Stadhuis Middelburg - 19 Autominuten - 16.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Middelburg – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘStrandpaviljoen Branding De - ‬4 Autominuten
  • â€ȘStrandpaviljoen Scheldezicht - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘBomBaai Strandbar - ‬20 Gehminuten
  • â€ȘKasteel Van Batavia - ‬4 Autominuten
  • â€ȘBeachclub Bluv - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Kaap West

Hotel im luxuriösen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der NĂ€he von Strand von Westkapelle
Die nahe Strand von Zoutelande gelegene Unterkunft Hotel Kaap West bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, tĂ€glich einen kostenlosen Empfang und eine Terrasse. Wer das Abenteuer liebt, den ĂŒberzeugt dieses Hotel möglicherweise durch Angebote wie Fahrradfahren. Vor Ort erwartet dich Restaurant Catch, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf Fisch und MeeresfrĂŒchte hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, ein kostenloser Strandclub vor Ort und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Verkaufsautomat und Kaffee/Tee in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Hotel Kaap West umfassen Komforts wie kostenloses WLAN und Zimmerservice.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Duschen und kostenlose Toilettenartikel
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung fĂŒr Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Französisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • Restaurant Catch

AktivitÀten

  • Fahrradverleih
  • Kostenloser Strandclub

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Wenn du außerhalb der regulĂ€ren Check-in-Zeiten anreisen möchtest, kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zu Check-in und Informationen zur SchlĂŒsselĂŒbergabe zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten, SchlĂŒsselĂŒbergabe, Privateingang

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 17 EUR pro Unterkunft und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 7.5 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 2.10 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 17 EUR pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 7.5 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 4 star Superior und wird auf dieser Seite mit 4,5 Sternen aufgefĂŒhrt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Kaap West Westkapelle
Kaap West Westkapelle
Kaap West
Hotel Hotel Kaap West Westkapelle
Westkapelle Hotel Kaap West Hotel
Hotel Hotel Kaap West
Hotel Kaap West Hotel
Hotel Kaap West Westkapelle
Hotel Kaap West Hotel Westkapelle

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Kaap West haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde (max. 1 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 17 EUR pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Kaap West?

GĂŒltig ab 3. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel Kaap West am 10. Juli 2025 beginnen bei 162,65 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Kaap West?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Kaap West?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Kaap West?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Kaap West?

Dieses Hotel im luxuriösen Stil ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in StrandnĂ€he. In 1,3 km Entfernung erwartet dich Strand von Westkapelle und 3 km entfernt liegt Strand von Zoutelande. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Strand von Domburg und Stadhuis Middelburg.

Bewertungen von Hotel Kaap West

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

73 von insgesamt 112 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
35 von insgesamt 112 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 112 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 112 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 112 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Nina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schöner Aufenthalt
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Ferdina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Marie

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Essen war sehr lecker, sehr freundliches Personal und ein Hundefreundliches Hotel.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Carlo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war sehr klein. Das FrĂŒhstĂŒck und auch das Abendessen waren hervorragend.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Doris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Sandra

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Peggy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns rundum sehr wohl gefĂŒhlt
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Eckart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wunderbarer Aufenthalt - auch oder gerade mit Hund

Tolles Hotel, grosszĂŒgig, freundlich, sauber. Wir waren mit Hund unterwegs und auch hier war das Hotel fantastisch. Die Lage ist Spitze, in ca. 3 min ist man fusslĂ€ufig am Strand. Einfach toll - wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, freundliches Personal, viele Parkmöglichkeiten auf dem GelĂ€nde. Lage 1A. Wenige Gehminuten zum Strand. Ortskern von Westkapelle ist gut zu Fuß, mit dem Fahrrad ggf. aber auch mit dem Auto zu erreichen. Wir waren rundum zu frieden.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

8/10 – Gut

Karl

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trotz PrĂ€senz vieler Hunde war die Unterkunft sauber und hygienisch einwandfrei. Nachteil: HandtĂŒcher wurden regelmĂ€ĂŸig jeden Tag ausgetauscht, obwohl das von uns nicht gewĂŒnscht war und wir dies aufgrund der weltweiten Problematik ablehnen. Das hat nichts mit mangelnder Hygiene oder Ökofanatismus zu tun.In einem normalen Privathaushalt werden auch nicht jeden Tag HandtĂŒcher gewechselt.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Volker

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist sehr schön eingerichtet und ist hervorragend gelegen. Auffallend waren Kompetenz und Freundlichkeit des Personals.

10/10 – Hervorragend

Ronald

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Ronald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A very nice hotel, very friendly personnel and wonderful location.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war top, außer im Zimmer gab es kein gemĂŒtliches Möbel zum sich ZurĂŒckzuziehen. Glattes Sofa und glatte StĂŒhle waren eher ungemĂŒtlich, aber ansonsten super
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Siegfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft war super wir hatten ein kleines Zimmer, wussten wir aber im Vorfeld, FrĂŒhstĂŒck war sehr gut jederzeit gerne wieder
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2022