Hotel Kaap West

Fotogalerie von Hotel Kaap West

Profilbild
In Strandnähe
Balkon
Balkon
Allergikerbettwaren, kostenloses WLAN, Bettwäsche

Überblick über Hotel Kaap West

Hotel Kaap West

4.0-Sterne-Unterkunft

4,5/5 – Wunderbar

Gäste haben diese Unterkunft mit 4,5/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Parkplatz inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Restaurant
  • Zimmerservice

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Karte
Joossesweg 35, Westkapelle, Zeeland, 4361 KG

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtStrand von Westkapelle14 Gehminuten
  • Beliebter OrtStrand von Zoutelande3 Autominuten
  • Beliebter OrtDomburgsche Golfclub9 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Westkapelle

Hotel Kaap West in Westkapelle liegt in Strandnähe. Stadhuis Middelburg und Oostkerk gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Westkapelle und Strand von Zoutelande. Lassen Sie sich diese Attraktion nicht entgehen: Het Arsenaal.

In der Umgebung

  • Strand von Westkapelle - 14 Gehminuten
  • Strand von Zoutelande - 3 Autominuten
  • Strand von Domburg - 6 Autominuten
  • Domburgsche Golfclub - 9 Autominuten
  • Marie Tak van Poortvliet Museum Domburg - 14 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Vlissingen Souburg – 22 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Kaap West

4-Sterne-Hotel mit dem Schwerpunkt auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit – nahe Strand von Westkapelle
Ein Restaurant, Coffeeshop/Café und Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich – all das hat dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) zu bieten. Zum Angebot gehören ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen, kostenlose Parkplätze ohne Service und ein kostenloser Empfang. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: kostenlose Zeitungen in der Lobby, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und mehrsprachiges Personal.
Hotel Kaap West besitzt 43 Zimmer mit folgender Ausstattung: kostenlose Toilettenartikel. Flachbildfernseher mit Digitalempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung.

Zur Badausstattung gehört Folgendes: Duschen. Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Allergikerbettwaren.

Auszeichnungen und Partnerschaften

Grüne/Nachhaltige Unterkunft
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (nogle)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Safe Travels (WTTC – global)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar
  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • Täglicher Empfang auf Kosten des Hauses
  • Zimmerservice verfügbar
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Restaurants vor Ort

  • Restaurant Catch

Aktivitäten

  • Kostenloser Strandclub

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche
  • Heizung
  • Allergikerbettwaren

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Digitalfernsehen
  • Flachbildfernseher

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Wenn Sie außerhalb der regulären Check-in-Zeiten anreisen möchten, kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zu Check-in und Informationen zur Schlüsselübergabe zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft
Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 22:00 Uhr planen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption, Schlüsselübergabe, Privateingang

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Unterkunft und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 2.00 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 4 Sterne.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Kaap West Westkapelle
Kaap West Westkapelle
Kaap West
Hotel Hotel Kaap West Westkapelle
Westkapelle Hotel Kaap West Hotel
Hotel Hotel Kaap West
Hotel Kaap West Hotel
Hotel Kaap West Westkapelle
Hotel Kaap West Hotel Westkapelle

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,5

Wunderbar

40 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 60%
24 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 36%
2 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 3%
1 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 1%
0 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 0%

4,5/5

Sauberkeit

4,7/5

Personal & Service

4,6/5

Ausstattung

4,8/5

Zustand der Unterkunft

4,5/5

Umweltfreundlichkeit

4/5 – Gut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war top, außer im Zimmer gab es kein gemütliches Möbel zum sich Zurückzuziehen. Glattes Sofa und glatte Stühle waren eher ungemütlich, aber ansonsten super
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft war super wir hatten ein kleines Zimmer, wussten wir aber im Vorfeld, Frühstück war sehr gut jederzeit gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

5/5 – Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr schönes Hotel mit super freundlichem Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021