Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
74 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
74
32 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
32
6 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
6
0 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9,6/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
dimitri
25. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
dimitri
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Tomra Sorting
Geschäftlich gereist
13. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tomra Sorting
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Jan
13. Jan. 2024
Jan
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Zoran
31. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zoran
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Marijo
Mit der Familie gereist
3. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr positiv überrascht. Super Zimmer. Super Personal. Es war alles super
Marijo
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Mark
Geschäftlich gereist
20. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mark
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Christian
16. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel. Unkompliziert. Sehr freundliches Personal.
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
tajana
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
15. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.
Schönes und grosses Familienzimmer. Der Gameroom mit Küche, Kühlschrank und Spielen ist super. Das Frühstück war sehr lecker. Eine Kaffeemaschine im Zimmer, wäre dass einzige was man noch verbessern könnte.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder, Dankeschön
tajana
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Christiane
27. Sept. 2023
Christiane
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Tim
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
18. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Team - weiter so 👏
Tim
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Tomra Sorting
Geschäftlich gereist
11. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tomra Sorting
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Iwona
27. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat alles gepasst
Iwona
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Stefan
20. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Martin
8. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, hatten viel Spass und wir hatten einen sehr guten Aufenthalt. Das Frühstück war eb nfalls sehr lecker.
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Kuk
2. Aug. 2023
Kuk
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 – Gut
Holger
31. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Okay
Holger
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
Istvan
25. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles ist gut 👍
Istvan
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Eva
23. Mai 2023
Eva
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Wolfgang
25. Apr. 2023
Wolfgang
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
23. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
8/10 – Gut
Andreas
Geschäftlich gereist
28. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Andreas
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
8/10 – Gut
Christiane
Geschäftlich gereist
14. Okt. 2022
Gut: Personal & Service
Christiane
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Marc-Kevin
4. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marc-Kevin
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Sebastian
Geschäftlich gereist
21. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sebastian
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
6/10 – Okay
Andreas
17. Aug. 2022
Andreas
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
Peter
Geschäftlich gereist
30. Juli 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut. Immer wieder gerne. Aufmerksames Personal auch Rind ums Frühstück. Danke.
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Ralph
Mit der Familie gereist
18. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Aufenthalt!
Ralph
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Birgit
30. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
..
Birgit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Simone
Geschäftlich gereist
26. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön, nettes Personal
Simone
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Brunner am 22. Feb. 2022
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung mit voller Punktzahl.
Wie schön, dass Ihnen unser Hotel und Personal gefallen haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zu zählen.
Ihr Hotel Trezor Team
8/10 – Gut
Wilfried
Geschäftlich gereist
23. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ohne wenn und aber
Ein Hotel, wie es sein soll: Freundlicher Empfang, guter Service, gutes Frühstück, sauber und ruhig etc.
Modernes Ambiente, aber nicht erdrückend.
Freundliches Personal.
Ein Hotel zujm Weiterempfehlen.
Wilfried
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Brunner am 22. Feb. 2022
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und Ihnen modernes Ambiente zugesagt hat.
Ihr Lob werden wir an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Hotel Trezor Team
8/10 – Gut
Andreas
Geschäftlich gereist
18. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Andreas
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit
Sehr komfortabke Zimmer und freundliche Mitarbeiter
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Lara Brunner am 22. Feb. 2022
Lieber Gast,
wir bedanken uns herzlich für Ihre super Bewertung.
Besuchen Sie uns gerne bald wieder.
Ihr Hotel Trezor Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
17. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
8/10 – Gut
Christiane
Geschäftlich gereist
6. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, ordentliche Zimmer.
Sehr nettes Personal. Also alles passt!
Christiane
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
8/10 – Gut
Atanasio
4. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Atanasio
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
10/10 – Hervorragend
Katja
10. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katja
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 – Hervorragend
Markus
17. Juli 2020
Gut: Personal & Service
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
8/10 – Gut
Max, Schweiz
Mit dem Partner gereist
14. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Zimmer, aufgrund des Natursichtmauerwerks hatte das Zimmer am Anfang einen unangenehmen Geruch. Sonst Tip Top!
Gerne wieder.
Max
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Hotel Trezor Team am 22. Nov. 2019
Lieber Max,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns abzugeben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf das Wiedersehen, herzliche Grüße aus Singen am Hohentwiel, Ihr Hotel Trezor Team
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
13. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Hotel Trezor Team am 22. Nov. 2019
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Auf bald in Singen am Hohentwiel, Ihr Hotel Trezor Team
8/10 – Gut
Wilfried
Geschäftlich gereist
19. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ohne WENN und ABER
Ein Hotel, ohne WENN und ABER; wird eben von Profis geleitet.
Das Hotel verspricht nichts, was es nicht halten kann.
Ein ehrliches Hotel; jederzeit wieder!
Wilfried
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Hotel Trezor Team am 2. Okt. 2019
Lieber Wilfried,
was für eine tolle Rückmeldung! Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback, welches ein großes Lob an das gesamte Team ist. Wir freuen uns wirklich sehr darüber und hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Singen am Hohentwiel, Ihr Hotel Trezor Team
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes sauberes Hotel mit moderner Einrichtung.
Frühstücksbuffet hatte eine ausreichende Auswahl. Alles Selbstbedienung; auch Getränke. Schade fanden wir, dass der Nachschub an Speisen gedauert hat und die Schlange am Kaffeeautomat lang war.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Hotel Trezor Team am 8. Aug. 2019
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive und detaillierte Rückmeldung! Wir freuen uns, dass wir mit unserem Verwöhnfrühstücksbuffet Ihren Geschmack getroffen haben. Ein schneller Nachschub der Speisen ist uns sehr wichtig, bitte entschuldigen Sie, wenn es zu Stoßzeiten ein kleines bisschen länger dauert.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden herzliche Grüße aus Singen am Hohentwiel, Ihr Hotel Trezor Team
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
24. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren nur für 1 Übernachtung da.
Beim einchecken war nicht
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Hotel Trezor Team am 2. Aug. 2019
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist das Wichtigste für uns, weshalb wir immer bestrebt sind, unsere Servicequalität zu verbessern. Gerne würden wir erfahren, was Sie gestört hat oder was Ihnen zu einem rundum gelungenen Aufenhalt gefehlt hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Trezor Team
10/10 – Hervorragend
Robert
16. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Robert
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Hotel Trezor Team am 31. Juli 2019
Lieber Robert,
wow vielen Dank für die volle Punktzahl! Wie schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder als Gast bei uns zu haben. Herzliche Grüße aus Singen am Hohentwiel, Ihr Hotel Trezor Team
8/10 – Gut
Rolf
18. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit guten Frühstücksbuffet
Die Familienzimmer sind wohl alle im UG. Der doch sehr leere Hotelparkplatz ist kaum genutzt, aber nur gegen eine Gebühr zu nutzen.
Hotel ist sehr sauber und das Frühstück vielseitig.
Rolf
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Hagen
13. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hagen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Lucie am 18. Juni 2019
Lieber Hagen,
wow, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Auf bald!
Mit herzlichen Grüßen aus Singen am Hohentwiel,
Lucie Weidig, Marketing
10/10 – Hervorragend
Ellen
27. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ellen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Lucie Weidig am 12. Juni 2019
Dear Ellen,
thank you for your visit and your great rating. We really appreciate that. We are looking forward welcoming you again soon.
Kind regards,
Lucie Weidig, marketing
10/10 – Hervorragend
Bernd
9. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum zufrieden
Saubere Moderne Zimmer.
Ich war rundum zufrieden
Bernd
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Lucie am 3. Mai 2019
Lieber Bernd,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre großartige Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit frühlingshaften Grüßen aus Singen am Hohentwiel, Lucie Weidig, Marketing
10/10 – Hervorragend
Arnim
13. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolute Empfehlung für Geschäftsreisende
Top modernes Hotel mit allem Komfort. W-LAN hervorragend. Service top.
Arnim
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Lucie am 23. Dez. 2018
Lieber Arnim,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit.
Mit herzlichen Grüßen aus Singen am Hohentwiel, Lucie Weidig, Marketing
6/10 – Okay
Dietmar
19. Nov. 2018
Sauberes Haus mit freundlichem Personal, dass jedoch offenbar nicht ausreichend geschult ist. So war es notwendig, dem Barkeeper ihm unbekannte Funktionen im Zusammenhang mit der Zapfanlage zu erklären. Die beiden Damen beim Frühstück waren freundlich, sehr bemüht, aber trotz geringer Belegung leicht überfordert.
Dietmar
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Lucie am 23. Dez. 2018
Lieber Dietmar,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Kompetentes und freundliches Personal ist Standard unseres Hauses, deswegen haben wir Ihre Rückmeldungen im Team besprochen und danken Ihnen für diese Anregung. Wir bedauern, dass der Service nicht so verlief, wie Sie erwartet haben.
Mit herzlichen Grüßen aus Singen am Hohentwiel, Lucie Weidig, Marketing