Tägliches inbegriffenes Frühstücksbuffet

Bewertungen von Hotel Trezor

Hotel Trezor
Forststrasse 16, Singen

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

74 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
32 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

dimitri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Tomra Sorting

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Jan

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Zoran

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Marijo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr positiv überrascht. Super Zimmer. Super Personal. Es war alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Mark

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel. Unkompliziert. Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

tajana

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Schönes und grosses Familienzimmer. Der Gameroom mit Küche, Kühlschrank und Spielen ist super. Das Frühstück war sehr lecker. Eine Kaffeemaschine im Zimmer, wäre dass einzige was man noch verbessern könnte. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder, Dankeschön
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Christiane

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Tim

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Team - weiter so 👏
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Tomra Sorting

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Iwona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat alles gepasst
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, hatten viel Spass und wir hatten einen sehr guten Aufenthalt. Das Frühstück war eb nfalls sehr lecker.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Kuk

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Okay
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Istvan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles ist gut 👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Eva

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Christiane

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Marc-Kevin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Andreas

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut. Immer wieder gerne. Aufmerksames Personal auch Rind ums Frühstück. Danke.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Ralph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Aufenthalt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
..
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Simone

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön, nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Brunner am 22. Feb. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung mit voller Punktzahl. Wie schön, dass Ihnen unser Hotel und Personal gefallen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zu zählen. Ihr Hotel Trezor Team

8/10 – Gut

Wilfried

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ohne wenn und aber
Ein Hotel, wie es sein soll: Freundlicher Empfang, guter Service, gutes Frühstück, sauber und ruhig etc. Modernes Ambiente, aber nicht erdrückend. Freundliches Personal. Ein Hotel zujm Weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Brunner am 22. Feb. 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und Ihnen modernes Ambiente zugesagt hat. Ihr Lob werden wir an unsere Mitarbeiter weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Trezor Team

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Sehr komfortabke Zimmer und freundliche Mitarbeiter
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Lara Brunner am 22. Feb. 2022
Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre super Bewertung. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Ihr Hotel Trezor Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021

8/10 – Gut

Christiane

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, ordentliche Zimmer. Sehr nettes Personal. Also alles passt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Atanasio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Katja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Max, Schweiz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Zimmer, aufgrund des Natursichtmauerwerks hatte das Zimmer am Anfang einen unangenehmen Geruch. Sonst Tip Top! Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Hotel Trezor Team am 22. Nov. 2019
Lieber Max, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns abzugeben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf das Wiedersehen, herzliche Grüße aus Singen am Hohentwiel, Ihr Hotel Trezor Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Hotel Trezor Team am 22. Nov. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Auf bald in Singen am Hohentwiel, Ihr Hotel Trezor Team

8/10 – Gut

Wilfried

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ohne WENN und ABER
Ein Hotel, ohne WENN und ABER; wird eben von Profis geleitet. Das Hotel verspricht nichts, was es nicht halten kann. Ein ehrliches Hotel; jederzeit wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Hotel Trezor Team am 2. Okt. 2019
Lieber Wilfried, was für eine tolle Rückmeldung! Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback, welches ein großes Lob an das gesamte Team ist. Wir freuen uns wirklich sehr darüber und hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Singen am Hohentwiel, Ihr Hotel Trezor Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes sauberes Hotel mit moderner Einrichtung. Frühstücksbuffet hatte eine ausreichende Auswahl. Alles Selbstbedienung; auch Getränke. Schade fanden wir, dass der Nachschub an Speisen gedauert hat und die Schlange am Kaffeeautomat lang war.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Hotel Trezor Team am 8. Aug. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive und detaillierte Rückmeldung! Wir freuen uns, dass wir mit unserem Verwöhnfrühstücksbuffet Ihren Geschmack getroffen haben. Ein schneller Nachschub der Speisen ist uns sehr wichtig, bitte entschuldigen Sie, wenn es zu Stoßzeiten ein kleines bisschen länger dauert. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden herzliche Grüße aus Singen am Hohentwiel, Ihr Hotel Trezor Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren nur für 1 Übernachtung da. Beim einchecken war nicht
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Hotel Trezor Team am 2. Aug. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist das Wichtigste für uns, weshalb wir immer bestrebt sind, unsere Servicequalität zu verbessern. Gerne würden wir erfahren, was Sie gestört hat oder was Ihnen zu einem rundum gelungenen Aufenhalt gefehlt hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Trezor Team

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Hotel Trezor Team am 31. Juli 2019
Lieber Robert, wow vielen Dank für die volle Punktzahl! Wie schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder als Gast bei uns zu haben. Herzliche Grüße aus Singen am Hohentwiel, Ihr Hotel Trezor Team

8/10 – Gut

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit guten Frühstücksbuffet
Die Familienzimmer sind wohl alle im UG. Der doch sehr leere Hotelparkplatz ist kaum genutzt, aber nur gegen eine Gebühr zu nutzen. Hotel ist sehr sauber und das Frühstück vielseitig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Hagen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Lucie am 18. Juni 2019
Lieber Hagen, wow, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Auf bald! Mit herzlichen Grüßen aus Singen am Hohentwiel, Lucie Weidig, Marketing

10/10 – Hervorragend

Ellen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Lucie Weidig am 12. Juni 2019
Dear Ellen, thank you for your visit and your great rating. We really appreciate that. We are looking forward welcoming you again soon. Kind regards, Lucie Weidig, marketing

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum zufrieden
Saubere Moderne Zimmer. Ich war rundum zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Lucie am 3. Mai 2019
Lieber Bernd, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre großartige Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit frühlingshaften Grüßen aus Singen am Hohentwiel, Lucie Weidig, Marketing

10/10 – Hervorragend

Arnim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolute Empfehlung für Geschäftsreisende
Top modernes Hotel mit allem Komfort. W-LAN hervorragend. Service top.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Lucie am 23. Dez. 2018
Lieber Arnim, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit. Mit herzlichen Grüßen aus Singen am Hohentwiel, Lucie Weidig, Marketing

6/10 – Okay

Dietmar

Sauberes Haus mit freundlichem Personal, dass jedoch offenbar nicht ausreichend geschult ist. So war es notwendig, dem Barkeeper ihm unbekannte Funktionen im Zusammenhang mit der Zapfanlage zu erklären. Die beiden Damen beim Frühstück waren freundlich, sehr bemüht, aber trotz geringer Belegung leicht überfordert.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Lucie am 23. Dez. 2018
Lieber Dietmar, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Kompetentes und freundliches Personal ist Standard unseres Hauses, deswegen haben wir Ihre Rückmeldungen im Team besprochen und danken Ihnen für diese Anregung. Wir bedauern, dass der Service nicht so verlief, wie Sie erwartet haben. Mit herzlichen Grüßen aus Singen am Hohentwiel, Lucie Weidig, Marketing