AMOY by Far East Hospitality

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – einen Katzensprung von Buddha Tooth Relic Temple and Museum entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von AMOY by Far East Hospitality

Lobby
Restaurant
Eingangsbereich
Standard-Einzelzimmer (Cosy Room) | 1 Schlafzimmer, kostenlose Minibar, Zimmersafe, individuell eingerichtet
Sitzecke in der Lobby

Bewertungen

9,4 von 10.
Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 195 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.–4. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standard-Einzelzimmer (Cosy Room)

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(17 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Minibar mit kostenlosen Leckereien
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Haartrockner
  • 16 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Deluxe-Zimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(6 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Minibar mit kostenlosen Leckereien
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Haartrockner
  • 22 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
76 Telok Ayer Street, Singapore, 048464

In der Umgebung

  • Gardens by the Bay - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • Marina Bay Sands Skypark - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Marina Bay Sands Casino - 2 Autominuten - 1.9 km
  • Orchard Road - 3 Autominuten - 2.6 km
  • Universal Studios Singaporeℱ - 7 Autominuten - 5.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • JB Sentral – 27 Fahrminuten
  • Telok Ayer Station – 2 Gehminuten
  • Flughafen Changi (SIN) – 26 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPagi Sore Indonesian Restaurant - ‬1 Gehminute
  • â€ȘMiss G’S Grill & Bar - ‬1 Gehminute
  • â€ȘZui Yu Xuan Teochew Cuisine - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘSuper Simple - ‬1 Gehminute
  • â€ȘSegafredo - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

AMOY by Far East Hospitality

Hotel im gehobenen Stil nahe Gardens by the Bay
Die nahe Buddha Tooth Relic Temple and Museum und Marina Bay Sands Skypark gelegene Unterkunft AMOY by Far East Hospitality bietet einen Coffeeshop/ein CafĂ©, Textilreinigungsservice und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrstuhl, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Concierge-Service, mehrsprachiges Personal und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenlose Minibar-Artikel und kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 37-Zoll-LED-Fernseher mit Digitalempfang
  • LED-GlĂŒhbirnen, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Malaiisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose bewachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Offbeat

AktivitÀten

  • Außenpool (GĂ€stezugang)

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei
  • Zugang zu einem nahe gelegenen Außenpool

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 2013 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 37-Zoll-LED-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose gefĂŒllte Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • LED-Beleuchtung
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Alle GĂ€ste, einschließlich Kinder, werden gebeten, beim Check-in entweder einen gĂŒltigen physischen Reisepass oder den nationalen Personalausweis von Singapur vorzulegen.
Der Name auf dem beim Check-in vorgelegten Lichtbildausweis muss mit dem Namen auf der Reservierung ĂŒbereinstimmen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

AMOY Far East
AMOY Far East Hospitality
AMOY Far East Hospitality Hotel
AMOY Far East Hospitality Hotel Singapore
AMOY Far East Hospitality Singapore
AMOY By Far East Hospitality Singapore
AMOY Hotel Singapore
AMOY Hotel
AMOY Singapore
AMOY
AMOY by Far East Hospitality
AMOY by Far East Hospitality Hotel
AMOY by Far East Hospitality Singapore
AMOY by Far East Hospitality (SG Clean)
AMOY by Far East Hospitality Hotel Singapore

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat AMOY by Far East Hospitality einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Zugang zum Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im AMOY by Far East Hospitality?

GĂŒltig ab 13. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im AMOY by Far East Hospitality am 3. Aug. 2025 beginnen bei 194,85 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist AMOY by Far East Hospitality haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei AMOY by Far East Hospitality?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei AMOY by Far East Hospitality?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei AMOY by Far East Hospitality?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich AMOY by Far East Hospitality?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Innenstadt von Singapur). Buddha Tooth Relic Temple and Museum, Gardens by the Bay und Marina Bay Sands Skypark liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Singapore Flyer und Orchard Road. Telok Ayer Station ist in 2 Gehminuten erreichbar und U-Bahn-Station Raffles Place ist 6 Minuten entfernt.

Bewertungen von AMOY by Far East Hospitality

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

619 von insgesamt 886 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
212 von insgesamt 886 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
36 von insgesamt 886 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 886 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
12 von insgesamt 886 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

9,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Malte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice Hotel, friendly staff. It is located in a ‚Party Area‘ so don’t expect it to be too calm.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

KĂŒbra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war perfekt!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
With this hotel you get a room that isnt your standard 5* room that you can all over the globe so if you look for a unique but pleasant hotel to stay in it is a recommendation
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Oliver

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very friendly employees
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very nice place to stay

Overall the stay at AMOY was a wonderful choice. The pickup service worked out wonderfully, the checkin process was quick, friendly and refreshing. The hotel style is really special and I enjoyed very much. The staff was always very attentive to make the stay a good experience. What I appreciated most: - The hotel is just 20m from the MRT and surrounded by numerous nice eating places - the minibar was included with a nice variety of refreshing drinks - the style What could be improved: - The WIFI login was cumbersom. Every now and then I needed to login again. (However, once connected, the performance was good, and VPN worked fine) - Breakfast was ok. But when in Asia, I would want to enjoy local food, instead of American or Continental Breakfast variations.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Immer wieder..

Der Eingangsbereich ist super schön, der Taxifahrer konnte gar nicht glauben dass dies ein Hotel ist. Der Service ist super und alles Sehenswerte auch gut zu Fuß zu erreichen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great boutique hotel in Chinatown. Amazing service, breakfast, limousine service,
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Jana, Leipzig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegenes Hotel mit vielen Angenehmlichkeiten. GegenĂŒber U Bahnstation u 300 m entfernt, Station um auf den Flughafen zu gelangen. FrĂŒhstĂŒck wunderbar , Handy mit Internet u gleichzeitig als StadtfĂŒhrer stehen zur VerfĂŒgung, kostenlose Minibar u Chinatown liegt um die Ecke. Wasserkocher u Kaffeemaschine im Zimmer.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Gisela, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wunderbares Hotel am Rand der Chinatown

Ich war fast 6 Wochen im Pazifischen Raum und in Singapore unterwegs. Immer in guten, z. Teil auch 5-Sterne-Hotels. Das keine 4-Sterne- Amoy-Hotel war dabei das beste Hotel der ganzen Reise. Die Mitarbeiter/innen sind einfach umwerfend freundlich, hilfsbereit und von Herzen herzlich. Das findet man sehr selten. Man wird nach Voranmeldung kostenlos vom Airport abgeholt. Auch die Lage ist kaum zu toppen. Sehr vieles ist fußlĂ€ufig erreichbar. Außerdem ist die U-Bahn gerade auf der anderen Straßenseite. Die Einzelzimmer sind klein, aber so ĂŒberlegt und perfekt ausgestattet, dass ein großer WohlfĂŒhlfaktor gegeben ist (mit kostenloser Mini-Bar, Wasser und Espresso-/Kaffeemaschine, Wasserkocher, moderner Technik). Das Einzige, was mir persönlich nicht so gut gefallen hat, ist das FrĂŒhstĂŒck. Man bekommt Bons, die bei Dean und Deluca an der nĂ€chsten Ecke einlösbar sind. Dort bekommt man dann die ĂŒbliche internationale Ketten-Food. Nichts fĂŒr mich. Habe schon angeregt, dass es schön wĂ€re, noch eine lokale Alternative anzubieten.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

Gisela, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr empfehlenswertes Boutique-Hotel

Sehr nettes Hotel in ehemaligem Shophouse. Einzelzimmer klein, aber perfekt ausgestattet. Gute AtmosphÀre. Personal ist rundum Spitze. Super freundlich und hilfreich. Sicher und sauber. Sehr zentral.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Holm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice and cozy Hotel. I like the entrance area, very nice. The staff is more than friendly and does an excellent Job. It is direct in a bar area and very Close to China town and even Walking distance to Marina bay. I come back.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekter Service!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

Mario, Vienna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The single room is super cosy has everything you need. All light switches and A/C comfortably reachable from the bed. No charge on items in the mini bar. Free mobile phone with internet guides and maps that can be used and taken out on the streets during the stay. Staff is extremely friendly and helpful. Airport transfer included.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im August 2017

10/10 – Hervorragend

JĂŒrgen, Rodgau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Der beste Service, den ich erlebt habe.

Das Personal war so freundlich wie ich es noch nie erlebt habe. Es gab kostenlose Taxifahrt zum Flughafen zurĂŒck kostenlose Fahrten in die Stadt Wi-Fi kostenlos Und vieles mehr. Der Security Mann brachte uns sogar zur U-Bahn Station und zeigte unswo wir abfahren mĂŒssen und löste unser Ticket am Automaten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Maya, Luzern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Lage

Das Hotel liegt gut erreichbar mit der MRT im Zentrum. Auch einige SehenswĂŒrdigkeiten liegen in einer 30-minĂŒtigen Gehdistanz. Man kann ein Handy vom Zimmer mitnehmen auf seine Erkundungen. Die lokalen GesprĂ€che sind gratis, in 5 LĂ€ndern auch, leider nicht die Schweiz. Ebenso hat das Handy stĂ€ndig Internetzugang, also wirklich praktisch um Infos unterwegs zu suchen.

10/10 – Hervorragend

Marc, Horgen, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent Hotel, great service, many benefits

I arrived at the address and could not find the entrance of the hotel... the hotel entrance is a museum of an old temple. The room (sgl) quiet small and the layout quiet interesting, almost a makeshift type of arrangement. But in turn, the bed was super comfortable, the amenities where all there, EVERYTHING worked, free espresso machine, free 4 btls of water, free minibar incl. of 1 beer, free chips and all this replenished everyday. Also to my surprise, a free smartphone you can take out of the room with you, make free local calls as well as international calls to the US, Germany, UK and 2 other ctrys - I think AUS + HKG. The airport transfer option is also there, but beware of two things: 1. it is only for one trip - either from the airport when you arrive or to the airport when you leave. Nice is it is a taxi or a limo, not a bus. 2. if you book this hotel with Hotels.com, AMOY will not be able to ask you if you want a pickup or not since the data protection law does not allows Hotels.com t pass phone number or email to AMOY. SO you must call them beforehand if you want a pickup. The staff is super attentive to your every need - even will walk you to someplace you need to go even if it is 10 minutes away. They will go to the post office for you, fetch something - I mean go out of their way no questions asked. Around the corner plenty of pubs, 2 MRT stations close by and a great cookie shop next door with traditional Chinese cookies (they are famous).

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zentrales Hotel mit super persönlichem Service

FĂŒr alle, denen persönlicher Service wichtiger ist, als der 25. Jacuzzi. Ein Smartphone mit GoogleMaps gehört zu jedem Zimmer und wird zum tĂ€glichen Begleiter durch die Stadt.

8/10 – Gut

Travelbody, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Gutes Hotel direkt an U-Bahn u Anbindung Chinatown

Die gute Anbindung an die U-Bahn, einem sehr angenehmen Service, kostenlosen Flughafenshuttel (vom Flughafen), kostenloser Minibarnutzung und vielen Restaurants in direkter NĂ€he hat uns sehr gefallen. GewöhnungsbedĂŒrftig war nur das Bad, welches nur durch getönte Glascheiben und einer GlasschiebetĂŒr vom Zimmer abgetrennt war und somit nicht die grösste IntimitĂ€t bietet. Beim FrĂŒhstĂŒck war das Angebot sicherlich ausbaufĂ€hig, aber es war ausreichend. Das Hotel hat seinen Charme, da es wohl in ein altes GebĂ€ude mit Innenhof integriert wurde und daher schöne Ansichten bietet.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Toller Service und gute Lage

Exzellenter Service, super Freundlichkeit und zentrale Lage in Chinatown direkt gegenĂŒber der Metro-Station und unweit Marina Bay machen dieses Hotel zu einem Tipp.

10/10 – Hervorragend

Beatrix, Thun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hier stimmt alles!

Ausgezeichnete Preis/Leistung, freundliches Personal und gute Lage. Wir bekamen sogar einen gratis Transfer vom Flughafen in die Stadt