Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Kragemann Hotel & Vinothek

Kragemann Hotel & Vinothek
Am Markt 2, Simmerath, NRW

Bewertungen

9,2

Wunderbar

13 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
6 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Fabio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Team Kragemann am 18. Okt. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, um für unsere Gäste das Optimum zu erzielen!

8/10 – Gut

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles sehr zufriedenstellend!
Alles war genau so wie man es sich wünscht. Das einzigste was vielleicht ein kleiner kritikpunkt wäre sind die zum teil kleinen Tische beim Frühstück. Wenn man da alles soweit aufgetischt bekommt,dann ist es schon etwas eng alles.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Fabio

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Fabio

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Karsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Klasse....
Absolut nett, jederzeit wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Florian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Kragemann Hotel & Vinothek am 15. Feb. 2021
Lieber Florian, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Passen Sie auf sich auf und vielleicht bis zum nächsten mal!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Carsten

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt mit kleinen Verbesserungsvorschlägen...
...das Umschreibt das Hotel wohl am Besten. Die Zimmer sind wirklich absolut superschön und perfekt sauber. Kostenloser Parkplatz vor dem Haus und WLAN funktioniert einwandfrei... ABER: um noch arbeiten zu können, ist der Tisch so massiv zu klein, dass es einfach nicht geht. Im Zimmer waren zwar Gläser, aber eine Flasche Wasser war bei dem nicht ganz günstigen Kurs nicht dabei. Das können andere in diesem Preissegment besser. Wirklich enttäuscht war ich aber darüber, dass mir auf dem Frühstückstisch ein kleines Schildchen zeigte, dass Cappuccino separat zu bezahlen ist. Ebenso witzig war, dass mir bei meiner späten Ankunft kurz vor 21 Ihr mitgeteilt wurde, dass Bar/Restaurant bis 22 Uhr geöffnet ist, nicht aber, dass die Küche um 21 Uhr schließt. 21.05 Uhr war das Thema dann durch. Hätte ich's gewusst, wäre ich noch rechtzeitig dort gewesen - so musste ich dann eben die Umgebung erkunden. Die sonst in Hotels übliche Standardfrage beim Check-out , ob alles OK war, wurde leider auch nicht gestellt - also habe ich meine Verbesserungsvorschläge erst mal für mich behalten. Kurzum: Sehr, sehr schönes und sauberes Hotel mit minimalem Verbesserungsbedarf in Punkto Service. Kurzum: jederzeit wieder, wenn ich nicht noch am Computer arbeiten muss ;-)
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Isabelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Hardeep

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Team Kragemann am 18. Okt. 2023
Vielen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Jonkheer, Son

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything is fresh, the building the sanitair the food. The terras outside is on a balcony and has a good atmosphere.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Alan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everyone at the Kragemann made my family feel very special and were very accommodating, especially since we don't speak German. Our room was extremely clean and cozy and the location cannot be beat - right in the middle of town. The Vinothek is right across from the hotel and we would highly recommend it for a great glass of wine and dinner. It also serves breakfast for hotel guests, which was delicious and met all of our expectations. If you want something more remote and absolutely stunning, then make sure you check out the hotel's sister - SCHILSBACHTAL - in the Nationalpark Eifel, located on lake Rursee.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Leendert Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Hotel
Great hotel, very comfortable and not to big, location is perfect and the food at the hotel is really good , a plus is that they have also good Wine ;-)
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Benjamin, Tilburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ontzettend mooie kamers. Goed ingericht, mooi sanitair, mooi hotel. Helaas wel erg rumoerig. Je hoort iedereen van en naar zijn kamer gaan en om 6:30 uur startte de bouwplaats naast het hotel op met veel geschreeuw van werklui, startende vrachtwagens en meer. Je hoort het verkeer op de drukke straat naast het hotel ook goed. Het ontbijt was karig en niet passend voor het toch wel grote bedrag dat je betaald voor een nacht in dit hotel. Een appel was het verse fruit, verder weinig keuze en niets vers bereid zoals een omelet of iets dergelijks. Je betaald duidelijk voor de looks en daar blijft het dan ook bij. Niet voor herhaling vatbaar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Carolyn

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Too expensive for room and service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Sam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Business Stay
I stayed her on business and the hotel was great for what I needed. It was modern and clean with good easily accessible WiFi. The restaurant looked very nice but it had already closed when I arrived at 10pm. The only issue I had was that on checkout the hotel staff wanted me to pay. However I had prepaid. With the language barrier this was difficult to explain and could have been an awkward situation if I wasn’t able to produce my credit card statement with proof of payment.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018