Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Amedia Siegen, Trademark Collection by Wyndham

3.5 out of 5
Amedia Siegen, Trademark Collection by Wyndham
Koblenzer Str. 135, Siegen, NRW

Bewertungen

8,6

Hervorragend

12 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
9 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nur ein paar hundert Meter von der Altstadt entfernt ist dieses schöne und ruhige Hotel. Wenn auch die Zimmer nicht auf dem neuesten Stand sind ist trotzdem alles in einem sehr gepflegten Zustand.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Dongfang

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Mark

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Die Zimmer sind aus 80er, allerdings sauber, aber gar nicht bequem. Die Bar ist dauergeschlossen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

ralf

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück am Sonntag ohne Rührei, ansonsten top.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP
TOP. Freundlich. Hilfsbereit. Alles prima.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Dongfang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Daniela

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstücksservice ein bisschen holprig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Liane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Jan

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr ruhig und fußläufig zum Stadtzentrum
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Walter

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles OK

8/10 – Gut

Regina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war leider nicht gut betreut. Vieles war ausgegangen und auch neue Brötchen, oder Brot erst nach einer halben Stunde, in nicht ausreichendem Maß, aufgefüllt. Kein Kaffee wurde zum Tisch gebracht. Ein anderer Gast brachte seinen Kaffee Rest an meinen Tisch. Für meine Gäste hatte ich 24Euro bezahlt. Das Frühstück war das jedoch bei Weitem nicht wert. Schade, daß Hotel kann ich sonst empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles in Ordnung, Preis-Leistung stimmte. Mobiliar etwas älter aber Zimmer geräumig und sauber. Habe mich dort wohl gefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
In die Jahre gekommen, aber sehr sauber
Einrichtung in die Jahre gekommen, jedoch tadellos sauber. Matratze hart.(Geschmacksache) Aufbackbrötchen zum Frühstück :-( Parkplatz direkt am Hotel :-) Preis/ Leistung zu teuer
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Karl-Heinz

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

4/10 – Schlecht

Ryan

Geschäftlich gereist
Is it still a Wyndham hotel?
I do not think this hotel is still managed by Wyndham so that was the first disappointment. Next to enter the hotel you have to walk past anyone who is smoking at the time. Rooms had a musty smell and the beds were two singles pushed next to eachother. Very dated, the nightstand still had a radio built into it. Breakfast was still hot and fresh, and staff were friendly and courteous.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

CHRISTIAN

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas, ANTIOCH

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Additional pillows would be welcome. I always need two.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

bert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

SUJIN

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

ARAI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
エクスペディアに掲載している写真は変更した方がいいと思います。 住宅街にあるため場所は分かりにくいですが、とてもいいホテルでした。 日本人はほとんど来ないとのことですが、ジーゲンに行くことがあれば、絶体にお薦めしたいです!

10/10 – Hervorragend

Masumi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft