Jaz Fanara Resort

Fotogalerie von Jaz Fanara Resort

Profilbild
Am Strand, Liegestühle, Strandtücher, Volleyball
Am Strand, Liegestühle, Strandtücher, Volleyball
Außenpool
Außenpool

Überblick über Jaz Fanara Resort

Jaz Fanara Resort

5.0-Sterne-Unterkunft

4,3/5 – Hervorragend

Diese Unterkunft wurde mit 4,3/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Parkplatz inbegriffen
  • All-inclusive
  • Klimaanlage
  • Wellness

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • 48h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
Karte
Ras Om El-Seid Cliff, Sharm El Sheikh, South Sinai Governorate

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtStrand Hadaba18 Gehminuten
  • Beliebter OrtAltstadt von Sharm El Sheich9 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand Terrazzina14 Autominuten
  • FlughafenScharm El-Scheich (SSH-Sharm El-Sheikh Intl.)26 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Sharm El Sheikh

Jaz Fanara Resort befindet sich am Strand und liegt in der Gegend El Hadaba, einem Stadtviertel von Sharm El Sheikh. SOHO Square und Sharm Old Market sollten auf Ihrer Liste stehen, wenn Sie gerne shoppen gehen. Wenn Sie dagegen lieber die Natur der Region bewundern, bieten sich folgende Ziele an: Naama-Bucht und Strand Hadaba. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Cleo Park und Hollywood Sharm El Sheikh. Keine Angst, nass zu werden? Beim Tauchen und beim Schnorcheln erleben Sie in der Nähe der Unterkunft großen Wasserspaß.

In der Umgebung

  • Strand Hadaba - 18 Gehminuten
  • Sharm Old Market - 9 Autominuten
  • Altstadt von Sharm El Sheich - 9 Autominuten
  • Strand Terrazzina - 14 Autominuten
  • Ras Um Sid - 15 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Scharm El-Scheich (SSH-Sharm El-Sheikh Intl.) – 26 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Jaz Fanara Resort

5-Sterne-Unterkunft in Strandlage mit Wellnessbereich
Jaz Fanara Resort bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten für einen unvergesslichen Urlaub. Genießen Sie die warmen Sonnenstrahlen am Strand oder verwöhnen Sie Körper, Geist und Seele im Wellnessbereich.
Jaz Fanara Resort besitzt 262 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und kostenloses Mineralwasser. Flachbildfernseher stehen in den Zimmern zur Verfügung. Zur Badausstattung gehört Folgendes: Duschen. Der Aufdeckservice wird jeden Abend und der Reinigungsservice täglich angeboten.
Unterkunft verfügt über folgendes Angebot: Fitnesscenter, Whirlpool und Sauna.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Unterkunft verfügt über einen Wellnessbereich, Mivida Spa. Entspannung und Erholung sind Ihnen hier sicher! Zu den Services gehört Folgendes: Massagen.

Dieses Spa ist täglich geöffnet.

All-inclusive-Details

Unterkunft bietet ein All-inclusive-Angebot. Das bedeutet, dass alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (es können Einschränkungen gelten).

Trinkgelder und Steuern

Steuern sind inbegriffen.

Speisen und Getränke

Buffet-Gerichte, Snacks und bestimmte Getränke inklusive
Einfache alkoholische Getränke inklusive

Aktivitäten, Einrichtungen und Ausrüstung

Alle Aktivitäten an Land und die Nutzung der Freizeiteinrichtungen und Ausrüstung sind inbegriffen.

Unterhaltung

Unterhaltungsmöglichkeiten und Aktivitäten

Gesprochene Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Die Unterkunft wird mit einem Antistatik-Spray desinfiziert
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß COVID-19 Protocol (Jaz Hotel Group) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: COVID-19 Guidelines (US-Seuchenschutzbehörde CDC), Intertek Cristal (globaler Dienstleister für Qualitätssicherung) und Leitlinien zum Umgang mit COVID-19 (WHO)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 48 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind vom Zimmerservice erhältlich
Für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich
Auf dem Gelände werden COVID-19-Tests (PCR) gegen eine Gebühr von 1250 EGP angeboten
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis (PCR-Test) oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 18 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 72 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 18 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 5 Tage vor dem Check-in erfolgt sein
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Restaurants vor Ort

  • El Medina
  • La Gazelle
  • Temple

Aktivitäten

  • Beachvolleyball
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Spielplatz
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Dampfbad
  • Tennis
  • Volleyball

Für Familien

  • Wäscherei
  • Kinderspielplatz
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Safe an der Rezeption
  • Keine Fahrstühle
  • Empfangssaal

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Friseursalon
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Aufdeckservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Liegestühle
  • Lage am Strand
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • Massagen
  • Wellnessbereich täglich geöffnet

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Obergeschoss (nur über Treppen zugänglich)

Weiteres

  • Strandtücher
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Dusche

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Kostenloses Mineralwasser

Weiteres

  • Telefon
  • Safe
  • Aufdeckservice

Reisende haben sich auch diese Unterkünfte angesehen

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis (PCR-Test) oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 18 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 72 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 18 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 5 Tage vor dem Check-in erfolgt sein
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Bitte beachten Sie, dass Reisende, die keine ägyptischen Staatsbürger sind, gemäß den Bestimmungen des ägyptischen Tourismusministeriums in einer nicht-ägyptischen Währung zahlen müssen. Nicht-Staatsbürger mit nachweislichem Wohnsitz in Ägypten können in der Landeswährung zahlen, wenn sie einen Geldwechselbeleg einer lokal registrierten Bank oder Geldwechselstube vorlegen.
Sie erhalten nach der Buchung innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail mit Zahlungsanweisungen für die Anzahlung. Die Zahlung erfolgt über einen sicheren Link und ist innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der E-Mail fällig.
Für Kinder unter 14 Jahren ist eine Geburtsurkunde erforderlich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 362 EGP pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Diese Unterkunft weist darauf hin, dass eine angebrachte Schwimmbekleidung für den Zugang zum Pool und Strand erforderlich ist.
In diesem Hotel gilt für die Restaurants eine lässig-elegante Kleiderordnung.

Was wir noch erwähnen sollten

Für Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit der Unterkunft in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Jaz Fanara Resort Sharm el Sheikh
Jaz Fanara Resort
Jaz Fanara Sharm el Sheikh
Jaz Fanara
Iberotel Club Fanara Fanara Residence
Iberotel Club Fanara And Residence
Iberotel Hotel Fanara Residence
Iberotel Club Fanara & Residence Hotel Sharm El Sheikh
Jaz Fanara All Inclusive
Jaz Fanara Resort Sharm El Sheikh
Jaz Fanara Resort All-inclusive property
Jaz Fanara Resort All-inclusive property Sharm El Sheikh

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,3

Hervorragend

69 von insgesamt 160 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 43%
71 von insgesamt 160 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 44%
14 von insgesamt 160 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 9%
4 von insgesamt 160 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 3%
2 von insgesamt 160 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 1%

4,3/5

Sauberkeit

4,4/5

Personal & Service

4,2/5

Ausstattung

4,2/5

Zustand der Unterkunft

3,9/5

Umweltfreundlichkeit

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021

4/5 – Gut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2021

4/5 – Gut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft an sich war super und wir waren sehr zufrieden. Hier und da waren kleine Dinge defekt oder nicht so wie sie sein sollten, aber das war okay weil das Gesamtpaket mehr als nur gestimmt hat.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019

3/5 – Okay

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel mit viel Distanzweg
Zum Strand ists ganz schön weit und dort gibts keine Toilette in der Nähe. Habe zuerst ein Zimmer gleich an der Strasse bekommen- schlafen war unmöglich- Hotel hatte aber freistehend bessere Lage zur verfügung. Das Speiselokal war nach meinem Empfinden VIEL zu laut, italinisches Restaurant ist dafür wunderbar. Herzlichen Dank an dieser Stelle ans Personal!!! Mohamed, Ahmed und die Jungs bei den Liegen sind SUPER!! Immer wieder hab ich mich vom Masseur belästigt gefühlt. Bei Andul, dem Fotografen wird man zum Kauf gezwungen (90 Fotos für 450.- Euro) und übers Ohr gehauen!!! Das ist dann doch eine Schweinerei!!! Anonsten war alles okay aber nicht sehr gut. Das Hotel wird zu 90% von Russen besucht.
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2018

4/5 – Gut

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Richtig zum erholen
Gutes Hausriff zum schnorcheln, geheizter Pool ist Gold wert, freundliches Personal, das einem auch wiedererkennt. Massagen hervorragend. Gerne ein weiteres, 5. Mal
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2018