Ganz ok, ganz besonders für Chinesische Verhältnisse. Plus:
Schick, sauber, mehrere Restaurants im Hotel, so dass man abends gut essen kann - und das für nicht viel Geld, also nicht die typischen Hotelpreise.
Neutral:
Frühstück is ein Mix aus Europäisch und Asiatisch. Pluspunkt also: es gibt normales Frühstück: brot, Brötchen, Käse, Wurst, Marmelade, sogar Müsli. Allerdings (minuspunkt) alles in sehr kleiner Auswahl. Aber immerhin, in China is ein derartiges Frühstück alles andere als normal, denn dort ist man fast das gleiche zum Frühstück, wie zu allen anderen Malzeiten. Und ich komme mir einem Besuch im Chinarestaurant zum Frühstück nicht so recht klar.
Minuspunkt: Service. Es gibt in jedem Zimmer einen Multifunktionalen Wecker ohne Beschreibung. Ich bin technisch nicht unbewandert, aber man muss doch erst einmal herausfinden, dass man manche Lichtschalter über den Wecker ausschalten muss und dass der Fernseher sich über den Wecker einschalten lässt. Das war mir nicht von vornherein klar. Der Anruf beim Frontdesk war sehr wenig hilfreich. Beim ersten Anruf haben sie gesagt, sie schicken jemanden aufs Zimmer. 10 Minuten später habe ich wieder angerufen - ich brauche niemanden, sagen Sie mir doch einfach was ich tun muss, um hier das Licht auszustellen - es ist 23:30 ich bint total müde. Wo zum Kuckuck ist der Lichtschalter. Antwort: wir schicken jemanden hoch. 10 Minuten später hatte ich es dann selbst herausgefunden: auf dem Wecker... Beim Frontdesk angerufen: hab es selbst herausgefunden. Brauche niemanden mehr. Antwort: wir schicken ihnen jemanden aufs Zimmer - moment. So schlecht war das Englisch nicht, er hatte mir zwischendurch auch einen ganzen Satz geantwortet. Egal. 10 Minuten später kam dann tatsächlich jemand... Nur wozu? Für solche Albernheiten ist man mitten in der Nacht zu müde.