Neue Luxus 2400 qm Neubau. Die HĂŒtte ist ideal gelegen, nur drei Meilen von der Insel in Pigeon Forge.
Die Kabine verfĂŒgt ĂŒber alle Annehmlichkeiten, die Sie fĂŒr einen wundervollen Aufenthalt benötigen. Die HĂŒtte liegt versteckt in einer privaten Umgebung, aber nur 5 km von der Innenstadt von Pigeon Forge entfernt an der Wears Valley Road. Es gibt genĂŒgend ParkplĂ€tze und PrivatsphĂ€re, im Gegensatz zu vielen anderen Berggebieten, die sich "ĂŒbereinander" anfĂŒhlen. Die Kabine bietet Platz fĂŒr 1 - 8 Personen.
Die Kabine ist geschmackvoll im rustikalen Stil eingerichtet und mit viel Holz eingerichtet, um ein echtes KabinengefĂŒhl zu erzeugen. Die drei Schlafzimmer haben Kingsize-Schlafzimmer-Sets. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zĂ€hlen ein Holzkamin, ein Whirlpool, ein Billardtisch, Highspeed-WLAN, LiegestĂŒhle und ein Holzkohlegrill.
Die Kabine ist mit einem schlĂŒssellosen Zugangssystem ausgestattet, sodass Sie direkt zur Kabine gelangen können, ohne dass Sie die SchlĂŒssel irgendwo abholen oder abgeben mĂŒssen.
HĂUFIG GESTELLTE FRAGEN: (Wenn Ihre Frage hier nicht beantwortet wird, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht.)
1. Welche BettwĂ€sche ist enthalten? - Wir stellen BettwĂ€sche, BadetĂŒcher und Waschlappen zur VerfĂŒgung.
2. Welche HaushaltsgegenstĂ€nde werden zur VerfĂŒgung gestellt? - Wir bieten Ihnen 2 Rollen PapierhandtĂŒcher, 2 Rollen Toilettenpapier pro Bad, ein MinigeschirrspĂŒlmittel, 2 SpĂŒlmaschinenkapseln, 2 Waschmaschinenkapseln und KĂŒchenabfallsĂ€cke.
3. Was beinhaltet die KĂŒche? - In der KĂŒche finden Sie alles, was Sie von einer normalen KĂŒche erwarten, sowie einen Mixer, einen Toaster, einen Slow Cooker, Töpfe und Pfannen in verschiedenen GröĂen, WeinglĂ€ser, einen Keurig und eine normale Kaffeekanne.
Â
4. Stellen Sie einen Grill zur VerfĂŒgung? - Ja! Und es ist Holzkohle.
5. Stellen Sie Feuerholz zur VerfĂŒgung? - Nein, stellen Sie sicher, dass Sie einige davon sowie Starterprotokolle im LebensmittelgeschĂ€ft oder an der Tankstelle auf Ihrem Weg in die Stadt mitnehmen.
6. Erlauben sie haustiere - Nein. Unter keinen UmstÀnden erlauben wir Haustiere.
7. Wird der Whirlpool nach jedem Aufenthalt gereinigt? - Ja! Unser Whirlpool wird fĂŒr jeden Aufenthalt geleert, gereinigt und aufgefĂŒllt.
8. Ist der Preis flexibel? - Wir bieten KEINE Rabatte an und eliminieren oder reduzieren keine der GebĂŒhren.
9. Reduzieren Sie jemals die angegebenen Preise? Gelegentlich können wir die Preise fĂŒr diese nicht verkauften Termine senken, wenn anstehende nicht verkaufte Termine verbleiben. Dies spiegelt sich bereits in der Preisgestaltung wider, die Sie hier sehen.
10. Wann bekomme ich die Adresse und die Zugangsdaten zur Kabine? - Adresse, TĂŒrcode und Wegbeschreibung werden in einer separaten Nachricht vor Ihrer Ankunft gesendet.
11. Wann ist Check-in und Check-out? - Sie können jederzeit nach 16:00 Uhr einchecken und mĂŒssen am Tag Ihrer Abreise vor 10:00 Uhr auschecken.
12. Bieten Sie eine Reiseversicherung an? - Wenn es sich um eine Stornierung handelt, empfehlen wir den Kauf eines Stornoschutzes von CSA (dies geht nicht ĂŒber uns).
13. Kann ich bei schlechtem Wetter stornieren? - Wetterbedingte Stornierungen werden nicht erstattet.
Â
14. Welche Art von Internet bieten Sie an? - Wir bieten unbegrenztes Kabel-Internet mit Wi-Fi.
fĂŒnfzehn. Gibt es Tage, an denen ein Check-in oder Check-out nicht gestattet ist? - Die einzigen 2 Tage, an denen wir keinen Check-In oder Check-Out erlauben, sind der Weihnachtstag und der Erntedankfesttag.