Hotel Rasah Seremban

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Seremban verfügt über: kostenlosen Parkplätzen

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate October 2024 und November 2024 angezeigt.
Oktober 2024
November 2024

Fotogalerie von Hotel Rasah Seremban

Blick von der Unterkunft
Sitzecke in der Lobby
Deluxe-Vierbettzimmer | 1 Schlafzimmer, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge
Sitzecke in der Lobby
Fassade der Unterkunft

Bewertungen

6,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wäschepflegeausstattung
    Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffen
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
    Kostenloses WLAN
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 8 Zimmern

Executive-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
  • 20 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
  • 10 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Deluxe-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
  • 14 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Zur Gegend

Karte
1448, Jalan Rasah, Seremban, Negeri Sembilan, 70300

In der Umgebung

  • Krankenhaus Tuanku Ja'afar - 5 Gehminuten
  • Taman Tasik Seremban - 14 Gehminuten
  • Wisma Negeri - 3 Autominuten
  • Terminal One Einkaufszentrum - 3 Autominuten
  • Palm Mall, Seremban - 4 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Komuter-Station Seremban – 18 Gehminuten
  • Flughafen Kuala Lumpur Intl. (KUL) – 44 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Cafeteria - ‬6 Gehminuten
  • ‪Kedai Kopi Yung Seng - ‬18 Gehminuten
  • ‪NKI Bistro - ‬17 Gehminuten
  • ‪Kamm Kee Vegetarian Restaurant - ‬6 Gehminuten
  • ‪Ar-Robah Corner - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Rasah Seremban

Das spricht für diese Unterkunft
Hotel Rasah Seremban bietet Textilreinigungsservice und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine Gepäckaufbewahrung und 1 Tagungsraum
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Safe an der Rezeption und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Rasah Seremban bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und kostenlose Zeitungen.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Indonesisch, Malaiisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Familienfreundlich

  • Separates Schlafzimmer
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 15:30 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 18 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 14 Tage vor dem Check-in erfolgt sein

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 20.0 MYR pro Aufenthalt zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 50.00 MYR pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 20.0 MYR pro Aufenthalt

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Rasah Seremban
Hotel Rasah
Rasah Seremban
Rasah
Hotel Rasah Seremban Hotel
Hotel Rasah Seremban Seremban
Hotel Rasah Seremban Hotel Seremban

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Rasah Seremban haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Rasah Seremban?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Rasah Seremban?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–15:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Rasah Seremban?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Rasah Seremban?

Dank der ausgezeichneten Lage in Seremban ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Krankenhaus Tuanku Ja'afar und Taman Tasik Seremban. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Church of The Visitation und Wisma Negeri. Komuter-Station Seremban ist zu Fuß in 18 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Rasah Seremban

Bewertungen

6,6
4 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
14 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,6/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

5,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cleanliness should be improved
Wi-Fi connection is terrible and I saw cockroach in the toilet😰😰
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

4/10 – Schlecht

mohd zaharen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurang memuaskan
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Maghimmadass

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Its okay
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Overall was just ok. Worth with what you paid. One thing I love is the hotel provided iron and water dispenser at every level. Cons: breakfast served at reception counter/ main entrance. I think not suitable. No lift too.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Paul

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean, comfortable hotel close to Hospital
This is a basic but clean and comfortable hotel, close to the Hospital Tuanku Ja'afar Seramban. The website indicates that a free breakfast is available. However, it is available from about 0800,and consists of bread for toasting, spreads, dry biscuits and tea / coffee. Eating places are not nearby. Parking is available but is public parking in the street outside - free overnight but from 0800 you need to purchase a parking coupon. Reception has books of coupons for sale.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Beds are comfortable. But we were given a queen size and single bed instead of three single beds for our stay. Unpleasant odour before entering the room and in the bathroom. The term continental breakfast is slightly misleading as the hotel only served toast, coffee and tea. Pricing is affordable for a night’s stay especially since it was a Chinese New Year eve.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

kenslshr, Kuala Lumpur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good location
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

WanKS, Kuala Selangor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Harga yang sesuai
Baik.. Sesuai dgn harga yang dikenakan. Dkt dgn bandar seremban.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Zaine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel...
Good hotel, attentive and helpful staff. Would recommend friend for this affordable hotel..

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Night stay for a fast business trip
Hotel just a simple hotel and facilities without proper parking for customers vehicle.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
The room was okay but it was not cleaned well. Tv remote not functioning. Wireless signal too weak to even connect to whatsapp. Bad customer service - receptionist wore earphone while attending customer, no proper explanation on the hotel services such as iron and breakfast area.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

4/10 – Schlecht

susie, kuala lumpur

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
no commend
The experience I dont like this place. not convenient and there is no window in my room.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

2/10 – Ungenügend

SHI SHENG

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terrible
I request non-smoking room and higher floor room, but at the end they gave Ground floor room and the room full of smoking smell. Terrible! The staff and some Indian guy drinks and talk loudly outside lobby and hotel from around 11pm until 6am, talk loudly and laugh so loud until I cannot sleep for whole night. It's really a nightmare! Terrible and I won't stay at this hotel anymore!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Fadhlur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Berpuas hati
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Car park is limited
The mattress has bugs that makes me feel itchy. I can feel the bugs crawling while sleeping
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

2/10 – Ungenügend

nic, uk

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
no lift no hot water
no lift, got to carry the luggage all the way up, no hot water in the shower, poor room cleanliness, i wont go for this hotel again
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

4/10 – Schlecht

Frans

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Good facility, but many limitations
Very clean, good room, good linens, excellent shower. Weak Wifi. Street noise can be distracting. No restaurant within walking distance, not an interesting part of town unless you need a hospital. Breakfast is from 8 to 9:30 and is bread only. No elevator, no porter. Very unpleasant receptionist/manager (Selbi), considers phone calls and her lunch delivery more important than dealing with guests. Time consuming check-in. She and the Tourist Tax issue were the reasons we did not stay longer and moved to a much better hotel in Seremban center. The Malaysian Government instituted a RM 10 Tourist Tax per room per night for foreigners only. This went into effect on September 1, 2017. To date only a few thousand hotels registered with the government to collect this tourist tax and to pass it on to government. To collect this tax, the hotel will have to post the proper permit on the counter, NOT their own statement. If they are not registered with the government, they are NOT authorized to collect the Tourist Tax. At this particular hotel we encountered this problem, and when we refused to pay the RM 10 because they could not provide the registration, they did not insist any more for us to pay !!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

10/10 – Hervorragend

afizawati

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
great place
it good...clean & the location is stategic

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great
Good stay. The room was clean and comfortable. Staff is cool.