SR Home Stay at KLIA

2.5-Sterne-Unterkunft
Pension, in unmittelbarer NÀhe zum Einkaufszentrum in Sepang, mit kostenlosen ParkplÀtzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von SR Home Stay at KLIA

Fassade der Unterkunft
Zimmersafe, schallisolierte Zimmer, Zustellbetten, kostenloses WLAN
Innenbereich
Dusche, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, HandtĂŒcher
Sitzecke in der Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Ferienhaus, 4 Schlafzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
4 Schlafzimmer
Haartrockner
4 Badezimmer
  • Blick auf den Park
  • Platz fĂŒr 8 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 3 Queen-Betten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
61,62, Jalan Warisan Puteri 1/2 Kota Warisan, Sepang, Selangor, 43900

In der Umgebung

  • Xiamen UniversitĂ€t Malaysia - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Mitsui Outlet Park Klia Sepang - 8 Autominuten - 7.2 km
  • Putrajaya International Convention Centre - 13 Autominuten - 12.4 km
  • Sepang International Circuit - 14 Autominuten - 11.3 km
  • KLIA Jungle Boardwalk - 17 Autominuten - 14.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • ERL-Station Salak Tinggi – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Kuala Lumpur Intl. (KUL) – 17 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRestoran Kak Long - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘMedan Selera Kota Warisan - ‬1 Gehminute
  • â€ȘRestoran Najaha - ‬1 Gehminute
  • â€ȘDapur Mama - ‬1 Gehminute
  • â€ȘDapur Salai Cik Su - ‬19 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

SR Home Stay at KLIA

Pension in erreichbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum
SR Home Stay at KLIA bietet eine Terrasse und mehr. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Safe an der Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fernseher in der Lobby
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei SR Home Stay at KLIA bestechen durch Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Mikrowellen, Öfen und Kochgeschirr/Geschirr/Besteck

Sprachen

Englisch, Malaiisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose bewachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Mikrowelle im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • KĂŒhlschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Mikrowelle
  • Ofen
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 19:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 24 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Der Check-in erfolgt an einer anderen Adresse: [S Rose Hotel. No 43, Jalan Warisan Meghah 1/5.]
Der Gastgeber begrĂŒĂŸt dich bei der Ankunft.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 100.0 MYR pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Zusatzbetten sind gegen GebĂŒhr erhĂ€ltlich.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

SR Home Stay @ KLIA Guesthouse Sepang
SR Home Stay @ KLIA Guesthouse
SR Home Stay @ KLIA Sepang
Guesthouse SR Home Stay @ KLIA Sepang
Sepang SR Home Stay @ KLIA Guesthouse
Guesthouse SR Home Stay @ KLIA
Sr Home Stay Klia Sepang
SR Home Stay @ KLIA
SR Home Stay at KLIA Sepang
SR Home Stay at KLIA Guesthouse
SR Home Stay at KLIA Guesthouse Sepang

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist SR Home Stay at KLIA haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei SR Home Stay at KLIA?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei SR Home Stay at KLIA?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–19:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei SR Home Stay at KLIA?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich SR Home Stay at KLIA?

Diese Pension liegt in FlughafennĂ€he und ist damit nur 0,9 km von Xiamen UniversitĂ€t Malaysia entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Sultan-Abdul-Samad-Moschee und Bukit Lanjut. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Mitsui Outlet Park Klia Sepang und UiTM Kampus Dengkil. ERL-Station Salak Tinggi ist zu Fuß in 21 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von SR Home Stay at KLIA

Bewertungen

7,0

Gut

1 von insgesamt 6 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
3 von insgesamt 6 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 6 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 6 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 6 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

MAMORU

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
ćœ“æ—„èĄŒăŁăŸă‚‰ă€ă“ăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ăŻć–¶æ„­äž­æ­ąäž­ă§ă€ä»–ăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ă«ăȘăŁăŸăźă§ă™ăŒă€ă‚żă‚Żă‚·ăƒŒă§ç§»ć‹•ă•ă‚Œă€æ–™é‡‘ăŻă“ăĄă‚‰ă‚‚ăĄă€‚ ă‚ă‚‰ă‹ă˜ă‚é€Łç”Ąăă‚ŒăŠă„ă‚Œă°ă€ă‚ˆă‹ăŁăŸăźă«ă€æ™‚é–“ăźăƒ­ă‚čăŒç”Ÿă˜ăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

4/10 – Schlecht

Poh Kiong

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
When I wanted to check-in, the front desk person told me that they did not received my booking despite I showed him the Hotels.com booking record and receipt. It took me a hour for waiting.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Yew Heng

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good and quiet place

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Mel.L, KK

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This property is located in a new housing area, 5 to 10 minutes walking distance from shop lot and a shopping mall nearby, many restaurant available. The property is very clean and tidy, cosy and big space for big group, 4 rooms with 1 king bed, 3 queen beds and each room with private bathroom. The dissatisfied was they did not provided hair dryer, the wifi signal unstable, the handphone signal weak and unreachable inside the house maybe because of this is a new housing area. Another thing was in the Expedia booking website, it stated "FREE SHUTTLE BUS", that was a terrible WRONG information given! This statement misleading us, there was NO FREE SHUTTLE BUS PROVIDED! NO FREE SHUTTLE BUS PROVIDED! NO FREE SHUTTLE BUS PROVIDED! If come here by using Grab, that would cost you RM45 by normal car, if by a van from airport will cost RM99.90
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2019