Moon Sun Guesthouse

2.0-Sterne-Unterkunft
Pension in Seoul – einen Katzensprung von Myeongdong Street entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Moon Sun Guesthouse

Family Room | Schallisolierte Zimmer, Zustellbetten, kostenloses WLAN
KĂŒhlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, Toaster
Dusche, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Hausschuhe
Veranda
Flur

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KĂŒche
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Waschmaschine
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 33 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Triple Bed Room

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Waschmaschine
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 56 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 3 Einzelbetten

Family Room

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Waschmaschine
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 56 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
52 Toegye-ro 18-gil, Jung-gu, Seoul, 04631

In der Umgebung

  • Myeongdong Street - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Namsan Bergpark - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Namdaemun Markt - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Myeongdong Kathedrale - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • N Seoul Tower - 19 Gehminuten - 1.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Station Seoul – 14 Gehminuten
  • Station Myeong-dong – 4 Gehminuten
  • Flughafen Gimpo Intl. (GMP) – 50 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șꞈ산제멎소 - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBakso Bejo Korea - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘìœĄíšŒí•œ 하룹 - ‬1 Gehminute
  • â€ȘDowntown Espresso - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBird. The Cafe - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Moon Sun Guesthouse

Pension in der NĂ€he von Myeongdong Street
Die in der NĂ€he von Myeongdong Kathedrale und Namsan Bergpark gelegene Unterkunft Moon Sun Guesthouse bietet unter anderem ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft und eine WĂ€scherei. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein Souvenirladen, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Wasserspender
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Aus den Bewertungen geht hervor, dass GĂ€ste der allgemeine Zustand zu schĂ€tzen wissen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Moon Sun Guesthouse bieten Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • GemeinschaftskĂŒchen, KĂŒhlschrĂ€nke und Mikrowellen

Sprachen

Englisch, Koreanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • KĂŒhlschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Zimmerreinigung mit eingeschrĂ€nkter VerfĂŒgbarkeit

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Gefrierschrank
  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒchenrolle
  • KĂŒhlschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zugang zu GemeinschaftskĂŒche

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer
  • Waschmaschine
  • Waschmittel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 09:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 12:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 10000 KRW pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 10000 KRW pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Nationale Bewertung

Wir haben fĂŒr unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Moon Sun Guesthouse House Seoul
Moon Sun Guesthouse House
Moon Sun Guesthouse Seoul
Moon Sun Guesthouse
Moon Sun Seoul
Moon Sun Guesthouse Seoul
Moon Sun Guesthouse Guesthouse
Moon Sun Guesthouse Guesthouse Seoul

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Moon Sun Guesthouse haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Moon Sun Guesthouse?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Moon Sun Guesthouse?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Moon Sun Guesthouse?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Moon Sun Guesthouse?

Dank der ausgezeichneten Lage (Myeong-dong) ist diese Pension zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Namsan Bergpark, Myeongdong Street und Namdaemun Markt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Myeongdong Kathedrale und Lotte Outlets – Seoul Station. Station Myeong-dong ist nur 4 Gehminuten und Station Hoehyeon 9 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Moon Sun Guesthouse

Bewertungen

8,2

Sehr gut

9 von insgesamt 32 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
17 von insgesamt 32 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 32 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 32 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 32 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jemma

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

Kanna

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Kaori

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Triple Bed Roomă«æłŠăŸă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ èż‘ăă«ă‚łăƒłăƒ“ăƒ‹ă‚„ă‚«ăƒ•ă‚§ăȘă©ăŒă‚ă‚ŠăŠèČ·ă„ç‰©ă«ăŻäžè‡Ș由ăȘăéŽă”ă›ăŸă™ă€‚ ăŸăŸă‚·ăƒŁăƒłăƒ—ăƒŒă‚„ăƒȘンă‚čă€ăƒœăƒ‡ă‚Łă‚œăƒŒăƒ—ă‚‚ă‚ă‚Šćż«é©ă«éŽă”ă›ăŸă—ăŸă€‚ ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăšăƒˆă‚€ăƒŹăźä»•ćˆ‡ă‚ŠăŻćŠ©ă‹ă‚ŠăŸă™ă€‚ æ°—ă«ăȘったç‚čăŻéƒšć±‹ăźç‹­ă•ă§ă—ăŸă€‚ キャăƒȘăƒŒă‚±ăƒŒă‚čをćșƒă’ă‚‹ăźăŒă‚„ăŁăšă§ă™ă€‚ あべă‚čタッフぼæ–čたèȘŹæ˜Žă‚‚äžććˆ†ă§ă—ăŸă€‚ ăƒ©ăƒłăƒ‰ăƒȘăƒŒăŻæœ‰æ–™ă ăšăŻèžă„ăŠăŸă—ăŸăŒæ”Żæ‰•ă†ă‚żă‚€ăƒŸăƒłă‚°ă‚„æ”Żæ‰•ă„æ–čæł•ăȘă©æ­Łçąșă«äŒăˆăŠă»ă—ă‹ăŁă§ă™ă€‚ äœżç”šæ™‚ă«ă‚čタッフが侍朹ăȘăźă§ă©ă†ă—ăŠă„ă„ă‹ćˆ†ă‹ă‚‰ăȘă„ă†ăˆă«ć‹æ‰‹ă«ćˆ©ç”šă—ăŸăżăŸă„ăȘæ°—ćˆ†ă«ă•ă›ă‚‰ă‚ŒăŸăźăŻćżƒć€–ă§ă—ăŸă€‚ ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚ąă‚Šăƒˆæ™‚ă«ă‚­ăƒŁăƒȘăƒŒă‚±ăƒŒă‚čă‚‚æŒăŁăŠăă‚ŒăŸă›ă‚“ă€‚ éšŽæź”ă‚‚ç‹­ăć„łæ€§ă«ăŻèŸ›ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024

8/10 – Gut

misuzu

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
æ€ăŁăŠăŸă‚ˆă‚Šç¶șéș—ă§è‰Żă‹ăŁăŸă€‚ éšŽæź”ă§äž‰éšŽăźéƒšć±‹ă ăŁăŸç‚ș、ç–Čれた。 ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă«èĄŒăăŸă§ă‚‚æ€„ăȘć‚ă‚’ç™»ă‚‰ăȘいべいけăȘいぼでç–Čれる。
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

AZUSA

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2023

6/10 – Okay

SHIHO

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
漚擡さんがèŠȘćˆ‡ă§è‰Żă‹ăŁăŸïŒ 駅やèȷい物たスクセă‚čăŒè‰Żă æœ€é«˜ă§ă—ăŸïŒïŒ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăƒ‰ă‚ąăŒćŁŠă‚ŒăŠă„ăŸăźă‹é–‰ă‚ă«ăă‹ăŁăŸă€‚ ć Žæ‰€ăŻäŸżćˆ©ă ăŁăŸăŒă€ćžƒć›Łă‚‚æ±šă‚ŒăŠă„ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ć Žæ‰€ăŻćˆ†ă‹ă‚Šă«ăă‹ăŁăŸăźă§ă™ăŒă‚čタッフぼæ–čがć„Șă—ăăŠćżƒćŒ·ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ăŸăŸæžĄéŸ“ă™ă‚‹ăšăăŻćˆ©ç”šă—ăŸă„ă§ă™
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
バă‚čタă‚Șăƒ«ă‚„ăƒ†ă‚Łăƒƒă‚·ăƒ„ăȘă©ăźç”šæ„ăŒäžććˆ†ă§ă—ăŸăŒă€ă‚čタッフぼおばさんべおじいさんがべどもèŠȘćˆ‡ă§ćŻæłŠăŸă‚Šă™ă‚‹ă«ăŻè‰Żă„ă‹ăȘăšă„ă†æ„Ÿă˜ă§ă—ăŸă€‚ æ—„æœŹèȘžăŻäžćŻă§ă™ăŒă€ăšăŠă‚‚ćżƒć„Șしいă‚čタッフさんでした。
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Fung Yee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æ•Žé«”ćŻä»„!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

U, Japan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
éŸ“ć›œèšȘć•ăźéš›ăŻćż…ăšćˆ©ç”šă—ăŠă„ăŸă™ă€‚ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłăźéš›ă™ăă«æ°—ä»˜ă„ăŠćć‰ă‚’èš€ăŁăŠăă‚ŒăŠăšăŠă‚‚ćŹ‰ă—ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚æ—„æœŹèȘžăŻé€šă˜ăŸă›ă‚“ăŒă€ç°Ąć˜ăȘè‹±ć˜èȘžă§äŒăˆăŠăă‚Œă‚‹ăźă§ă‚łăƒŸăƒ„ăƒ‹ă‚±ăƒŒă‚·ăƒ§ăƒłă«ăŻć›°ă‚ŠăŸă›ă‚“ă€‚ăŠéƒšć±‹ă‚‚æž…æœ”ă§ă™ă‚ˆïŒă„ă€ă‚‚æž©ă‹ă„ćŻŸćżœă‚ă‚ŠăŒăšă†ă”ă–ă„ăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Pote, jp

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
æ—„æœŹèȘžăŻäž€ćˆ‡é€šă˜ăȘă‹ăŁăŸă‘ă©ă€ă“ăĄă‚‰ăźäŒăˆăŸă„ă“ăšă‚’ćŻŸă—ăŠăă‚Œă‚‹æ–čă€…ă§ă€ăšăŠă‚‚ă‚ă‚ŠăŒăŸă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚æ˜ŽæŽžé§…ă‹ă‚‰ă‚‚èż‘ăă€ćż«é©ăȘăƒ­ă‚±ăƒŒă‚·ăƒ§ăƒłă§ă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăƒŹăƒ“ăƒ„ăƒŒă‚’èŠ‹ăŠă„ăŸăźă§ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłăźć Žæ‰€ăŻă‚ă‹ă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ăŠć…„ă•ă‚“ăŒă‚čăƒŒăƒ„ă‚±ăƒŒă‚čă‚’éšŽæź”ă§é‹ă‚“ă§ăă ă•ă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ éŠă‚“ă§ć€œé…ăćž°ă‚‹ăšéŸłăŒéŸżăăźă§ăƒ‰ăƒ©ă‚€ăƒ€ăƒŒă‚’äœżă†ăźă‚’æŽ§ăˆăŸă—ăŸă€‚ ć€œäž­ă«ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłă•ă‚ŒăŸæ–čăźçŹ‘ă„ćŁ°ă‚„ç‰©éŸłăȘă©ć‡„ăéŸżăćŁ°ăŒäžžèžă“ăˆçŠ¶æ…‹ă§ă—ăŸăŒăă‚Œä»„ć€–ăŻç‰čă«ć•éĄŒăȘă—ă€‚ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăƒ«ăƒŒăƒ ă‚‚ä»•ćˆ‡ă‚ŠăŒă‚ă‚ŠćŠ©ă‹ă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ ăŸăŸćˆ©ç”šă—ăŸă„ă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

I

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wi-Fiă‚‚ăšăŠă‚‚ăŻă‚„ăă€äœżă„ă‚„ă™ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ ă‚čăƒŒăƒ„ă‚±ăƒŒă‚čを朰靱でćșƒă’ă‚‰ă‚ŒăȘいべいうべころだけ難ç‚čでしたが、äșŒæ—„é–“ćż«é©ă§ă—ăŸ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Y, okinawa.japan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thank you for your kindness. I’ll come again! The hotel that I stayed in was very good.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

10/10 – Hervorragend

ă„ăĄă”ăŸă, æ—„æœŹ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

æ˜ŽæŽžé§…ă«ă€èż‘ăă§ă‚ˆă‹ăŁăŸ

ă„ă€ă‚‚ă€ć—ć±±æ–čéąă§æłŠăŸăŁăŠăŸă™ăŒă€ă“ă“ăŻć‚ă‚‚ç·©ă‚„ă‹ă§è‰Żă„ă§ă™ă€‚ ăƒ™ăƒƒăƒ‰ăźéƒšć±‹ă§ă‚‚ă€ă‚Șăƒłăƒ‰ăƒ«ăŒă‚ă‚‹ăźă§ă€æš–ă‹ăéŽă”ă›ăŸă—ăŸă€‚ ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚ąă‚Šăƒˆăźæ™‚ă«ă‚ąă‚žăƒ„ăƒłăƒžăŒă€ăƒăƒ§ă‚łăƒŹăƒŒăƒˆă‚’äž‹ă•ă‚Šă€æ—„æœŹèȘžăŻé€šă˜ăŸă›ă‚“ăŒæš–ă‹ă„æ°—æŒăĄă§ćž°ă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ æŹĄă‚‚ă€æ˜ŻéžæłŠăŸă‚ŠăŸă„ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚ タă‚Șăƒ«ăŻă‚ă‚ŠăŸă—ăŸăŒă€æ›żăˆăŠé ‚ă‘ă‚‹ăźă‹ăȘïŒŸă€€ă“ă‚ŒăŻă€äžæ˜Žă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2018

10/10 – Hervorragend

sayuri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

è‰Żă‹ăŁăŸă§ă™

ăšăŠă‚‚ćż«é©ă«éŽă”ă›ăŸă—ăŸă€‚ ăŸăŸćˆ©ç”šă—ăŸă„ăšæ€ă„ăŸă™^ ^
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2018

8/10 – Gut

Kanlie So, Hong Kong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

é èż‘æ˜ŽæŽžćœ°é”3 號ć‡șćŁïŒŒæˆżć…§æœ‰éœŠæš–çˆćŠć†°çź±ïŒŒæ•Žé«”äżæŒæž…æœ”ïŒŒèˆ’é©ïŒŒäœ†æŽ—æ‰‹é–“ç‡ˆć…‰ç•„ç‚șé»‘æš—ïŒŒäžæ˜ŻćŸˆæ–čäŸżćŒ–ćŠ

æ•Žé«”çź—æ˜Żèˆ’é©ïŒŒé›ąæ˜ŽæŽžèłŒç‰©ć€ćŸˆèż‘ïŒŒæ­„èĄŒçŽ„10 ćˆ†é˜ćŻé”ă€‚æ°‘ćźżæœ‰æäŸ›ć†·ç†±æ°Žć™šïŒŒćˆæœ‰è‡ȘćŠ©æŽ—èĄŁæ©ŸïŒŒæ°‘ćźżäž»äșșäčŸćŸˆèŠȘćˆ‡ïŒŒćœšæˆ‘é›ąé–‹äč‹ć‰é‚„é€æˆ‘ć·§ć…‹ćŠ›ćŠæš–ćŒ…ïŒŒç›žç•¶èČŒćżƒă€‚
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
缡理äșșさんがべどもć„Șă—ăäžćŻ§ă«ćŻŸćżœă—ăŠăă ă•ă„ăŸă—ăŸă€‚ă‚żă‚Șăƒ«ă‚‚èš€ăˆă°äș€æ›ă—ăŠăă‚ŒăŠăă‚Œä»„ć€–ă»ăŒćčČæž‰ç„Ąă—ăȘăźă§æ™źé€šă«ă‚ąăƒ‘ăƒŒăƒˆă«äœă‚“ă§ă„ă‚‹ă‚ˆă†ă«ćˆ©ç”šă§ăăŸă—ăŸïŒ ăŸăŸăœăČćˆ©ç”šă—ăŸă™ïŒïŒ
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

maro

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

ăă‚Œă„ă§äŸżćˆ©ăȘă‚Čă‚čトハォă‚č

揋達べ3äșșă§ćźżæłŠă—ăŸă—ăŸă€‚æ˜ŽæŽžé§…ă‹ă‚‰èż‘ăă€ă‚łăƒłăƒ“ăƒ‹ă‚„äžĄæ›żæ‰€ă‚‚èż‘ăă«ă‚ăŁăŠă€ăšăŠă‚‚äŸżćˆ©ă§ă—ăŸă€‚ăŸăŸă‚Čă‚čトハォă‚čた1階には0æ™‚ăŸă§ć–¶æ„­ă—ăŠă„ă‚‹ăƒžăƒŒăƒˆă‚‚ă‚ă‚ŠăŸă™ă€‚äž€ă€æź‹ćż”ă ăŁăŸăźăŻă€ă‚Șăƒłăƒ‰ăƒ«ăźéƒšć±‹ă‚’äșˆçŽ„ă—ăŸăźă«ă€ă‚Źă‚čïŒŸăźæ•…éšœă§ăƒ™ăƒƒăƒˆăźéƒšć±‹ă«ć€‰æ›Žă«ăȘăŁăŸă“ăšă§ă™ă€‚æŹĄć›žăŻă‚Șăƒłăƒ‰ăƒ«ăźéƒšć±‹ă«æłŠăŸăŁăŠăżăŸă„ă§ă™ă€‚ăƒ™ăƒƒăƒˆăźéƒšć±‹ă‚‚ă‚Șăƒłăƒ‰ăƒ«ă§ă€æš–æˆżăŒăȘăăŠă‚‚æš‘ă„ăă‚‰ă„ă§ă—ăŸă€‚ć‹äșșもæș€è¶łă—ăŠăă‚ŒăŸă‚ˆă†ă§ă—ăŸă€‚

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
éƒšć±‹ăŻăă‚Œă„ă§ă‚‰ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăšăƒˆă‚€ăƒŹă«ă‚Źăƒ©ă‚čăźă—ăă‚ŠăŒă‚ă‚ŠăŸă™ă€‚ă‚Čă‚čトハォă‚čăȘăźă§ă€æŽƒé™€ă‚„ă‚żă‚Șルたäș€æ›ăŻă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă€‚é›»ć­ă‚±ăƒˆăƒ«ă‚„ă‚żă‚Șăƒ«ă€ăƒˆă‚€ăƒŹăƒƒăƒˆăƒšăƒŒăƒ‘ăƒŒăŻć—ă‘ä»˜ă‘ă§ăŠéĄ˜ă„ă™ă‚‹ăšă‚‚ă‚‰ăˆăŸă™ă€‚ă‚Šă‚ȘăƒŒă‚żăƒŒă‚”ăƒŒăƒ“ă‚čăŻă€æœˆæ›œæ—„ă«èŁœć……ă•ă‚Œă‚‹ăŸă‚ă€é€±ăźé€”äž­ă§ăƒœăƒˆăƒ«ăŒç©șにăȘăŁăŠă‚‚èŁœć……ă•ă‚ŒăŸă›ă‚“ă€‚ă‚šăƒŹăƒ™ăƒŒă‚żăƒŒăŒăȘă„ăźă§ă€è·ç‰©ăŒć€šă„ăšć€§ć€‰ă€‚ćŁăŒă†ă™ă„ăźă§ă€éšŁăźćŁ°ăŒă‹ăȘă‚Šèžă“ăˆăŸă™ă€‚ć€ăŻă‚šă‚ąă‚łăƒłă€ć†ŹăŻćșŠæš–æˆżă§ă™ă€‚

8/10 – Gut

ăȘお。, 性é˜Șćșœ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ă‚Șăƒłăƒ‰ăƒ«éƒšć±‹ă€‚

æ˜ŽæŽžé§…ă‹ă‚‰èż‘ăăŠè·ç‰©ă‚’çœźăă«æˆ»ăŁăŸă‚Šă§ăă‚‹ă€‚ă§ă‚‚ă€ç–Čă‚ŒăŠă„ă‚‹ăšăăŻć‚é“ăŒăă€ă„ă‹ăȘ。 ă‚Șăƒłăƒ‰ăƒ«ă§éƒšć±‹ăŻă‚ăŁăŸă‹ăăŠćșƒăăŠæž…æœ”ă§ăŸăă•ă‚“èČ·ăŁăŸè·ç‰©ă‚’ćșƒă’ăŠă‚‚ăŸă ăŸă äœ™èŁ•ă§ă—ăŸă€‚