Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
27 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
27
46 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
46
35 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
35
2 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
2
4 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
4
7,4/10
Sauberkeit
7,8/10
Personal & Service
7,4/10
Ausstattung
7,2/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
12. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Great location, affordable price, friendly staff :)
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von john am 14. Feb. 2020
良い後記ありがとうございます。 より一層良いサービスを提供するために努力いたします。
8/10 – Gut
seungchan
Geschäftlich gereist
2. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good
seungchan
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von john am 4. Feb. 2020
thank u for your review~
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
31. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
As always, up to expectation since i have been staying at this hotel consecutively for 4 years whenever i visit Korea!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Sonny am 3. Jan. 2020
Thank you for your trust and hope to see you next time!
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
14. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Except there is no lift, everything is good.
Good location, nice staff.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Manager am 17. Okt. 2019
Thank you for staying our hotel.
Sorry to hear that inconvenient to stay here without lift up. We'll do our best do to you and for all guest with friendly service.
Hope to see you again when you trip in Seoul next time.
Many thanks.
Hotel Sleepy Panda
10/10 – Hervorragend
Felicia
Mit der Familie gereist
9. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
we had a great stay at sleepy panda, quiet location, not too far from the subway, close bus stops and good night sleep!
Felicia
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von manager am 10. Okt. 2019
Thank you for your comments.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
8. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von manager am 10. Okt. 2019
Thank you for your comments.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good value for me - definitely a small room, but being a solo traveler I didn’t need much space at all. Well connected for traveling around Seoul and not actually too difficult to find. Not the cleanest but nothing that would stop me from sleeping in the bed - just some old stains and wear and tear. Some construction was happening nearby that continued almost up until midnight but it was nice and quiet after. AC works great which was one of my biggest concerns with summer being so hot and humid here.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von m am 24. Aug. 2019
Thank you for your comments. I will try to provide better service.
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It’s tucked between a nice little alley way and it’s really cute!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von manager am 8. Apr. 2019
Thank you for your feedback.
6/10 – Okay
Annie
2. Apr. 2019
A ne pas recommander
Hôtel pas insonorisé donc bruyant. J ai changé de chambre la 2eme nuit
La moquette des couloirs très sale. La chambre a besoin d être rénovée.
Pas de personnel a partir de 23h jusqu'à 9h le matin!
Annie
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von manager am 8. Apr. 2019
Thank you for your feedback.
6/10 – Okay
CHIA FOONG
29. März 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very small room, but quite a good location from subway. Around 8min walk.
CHIA FOONG
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
Antwort von MANAGER am 2. Apr. 2019
thank you for your feedback.
8/10 – Gut
ARISA
26. März 2019
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
寝るだけなら問題ないホテル!
近くに24時間銭湯もありお風呂問題もクリア〇
ARISA
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von MANAGER am 29. März 2019
thank you for your feedback.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
27. Feb. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
위치는 굿! 청결은 쏘쏘!
위치가 좋습니다. 그치만 티비소리가 너무 작았고 청결도가 아쉬웠네요.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von manager am 5. März 2019
의견 남겨주셔서 감사합니다. 더 나은 서비스를 제공할수 있도록 노력 하겠습니다.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Feb. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von MANAGER am 2. Apr. 2019
thank you.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von MANAGER am 2. Apr. 2019
thank you.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
17. Jan. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
위치는 종로3가 중심이라 편합니다. 시설은 좀 보완이 필요해 보입니다. 청결도 역시 신경써주시면 좋겠습니다.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019
Antwort von manager am 21. Jan. 2019
불편하게 해드려 죄송합니다. 지적해 주신부분 더 신경쓰도록 하겠습니다. 의견 남겨 주셔서 감사합니다.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
附近交通方便去明洞或東大門搭taxi都很近.
飲食也方便
房間簡單環境單純
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von manager am 9. Jan. 2019
Thank you for review our Sleepy Panda. we also are happy you staying here. Have a nice day and hope to see you next time ^^
6/10 – Okay
Li Cheng
6. Jan. 2019
Li Cheng
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
Antwort von manager am 7. Jan. 2019
thank you for your feedback.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
25. Dez. 2018
well close to main business district, close to Jogno 3 sam ga station.the cons are, rooms are bit small, bit crammed and price we are paying for such rooms is bit too much, just because of location may be.the cleanliness service could have been improved.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2018
Antwort von manager am 28. Dez. 2018
Thank you for your feedback. I will try to provide better service.
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great for tourists
They replied very promptly to my messages re: checking in late etc. No room service, you have to ask them if you want them to clean your room.
Good for: tourists who expect to be out most of the day and just need a room for sleeping/storage
Bad for: people who expect to be pampered
Krys
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018
Antwort von manager am 28. März 2018
thank you for your feedback.
8/10 – Gut
마나
24. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers