Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
582 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
582
304 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
304
72 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
72
28 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
28
14 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
14
9,0/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Rolf
Mit der Familie gereist
18. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe vom DDP und einigen Shoppingcentren. Dongdaemun Market ist zu Fuß zu erreichen. Von der Lage her 5 Sterne, da auch genug Bus- und Metrolinien in der Nähe sind. Am Hotel gibt es nichts auszusetzen. Alles sauber.
Rolf
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von HOTEL SKYPARK KINGSTOWN DONGDAEMUN am 19. Okt. 2023
DEAR. RolfHallo, wir sind Dongdaemun im Hotel Skypark Kingstown.Wir danken Ihnen zunächst für die Nutzung des Hotels.Wir werden unser Bestes tun, um unsere Gäste immer freundlich und sauber zu empfangen.Vielen Dank für die wertvollen Rückmeldungen und ich hoffe, Sie wiederzusehen.
8/10 – Gut
Felix
10. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel an zentraler Lage mit Abstrichen
Das Hotel ist eigentlich sehr gut, wenn da nicht ein paar störende Besonderheiten wären: Early Check-In wird partout nicht gegeben, auch wenn Räume frei sind... Und das Frühstücksbuffet ist den Preis definitiv nicht wert, denn die Qualität ist sehr bescheiden. Schade eigentlich, denn der Grossteil des Personals macht einen guten Job.
Felix
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von HOTEL SKYPARK KINGSTOWN DONGDAEMUN am 31. Okt. 2023
DEAR. FelixHallo, ich bin Dongdaemun im Hotel Skypark Kingstown. Vor allem danke ich Ihnen, dass Sie das Hotel genutzt haben. Wir werden uns bemühen, Ihnen auch in Zukunft eine saubere und freundliche Beratung zu bieten, damit Sie sich nicht unwohl fühlen. Vielen Dank für die wertvollen Rückmeldungen und ich hoffe, Sie wiederzusehen.
10/10 – Hervorragend
KYOKO
24. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
グレードアップしていただきソウルタワーが見えて最高でした
KYOKO
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Sanda
Mit dem Partner gereist
19. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I stay at this hotel twice a year because everything is close and convenient.
younghwa
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Skypark Manager am 22. Mai 2024
Thank you very much for continuing to choose Skypark Hotel! We are glad that our hotel's geographical location in Dongdaemun is what drives your choice. We promise to do our best to provide you with the best accommodation, and we look forward to your continued use. Thank you again.
2/10 – Ungenügend
Toshio
Mit dem Partner gereist
19. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Well decorated hotel with money exchange shop, namane card machine. Easy and quick check-in and staff are very helpful. Within walking distance from Metro station and K-limousine airport shuttle bus stop.
King Wai
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Skypark Manager am 14. Mai 2024
Thank you very much for your positive feedback on the Skypark Hotel. I am very happy that the great location and thoughtful staff have made you a rich trip. We will continue to strive for your comfort. We look forward to your next visit.
10/10 – Hervorragend
???
12. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stayed here for 5 nights. I liked that the subway was very close among other things. Would stay here again.
Andrew
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Skypark Manager am 13. Mai 2024
Thank you for sharing your fun experience at Hotel Skypark. I'm glad to hear that the convenient location near the subway was good. I look forward to seeing you again in the future.
Thank you for sharing your experience with us. We are glad to hear that we were able to provide you with a comfortable stay. We strive to provide efficient and effective service to all of our guests, and we are happy to hear that we were able to meet your expectations. We hope to have the pleasure of welcoming you back to SkyPark Hotel in the future.
10/10 – Hervorragend
aiko
Mit der Familie gereist
30. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Antwort von Hotel Skypark Manager am 29. Apr. 2024
Thank you for your feedback. We are glad to hear that you had a satisfactory experience at our hotel. If there is anything we can do to make your next stay even better, please do not hesitate to let us know. We appreciate your business and hope to see you again soon.
10/10 – Hervorragend
TOSHIKO
Mit der Familie gereist
23. Apr. 2024
快適に過ごすことが出来ました。ありがとうございました。
TOSHIKO
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Skypark Manager am 25. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
good location
Javier
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Skypark Manager am 11. Apr. 2024
Thank you for choosing Skypark Hotel! We are glad that our hotel's geographical location in Dongdaemun helped you travel. If you need anything during your stay, please feel free to contact the front desk. We promise to do our best to provide you with the best accommodation, and we look forward to your continued use.
8/10 – Gut
Helen
9. Apr. 2024
Helen
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Skypark Manager am 8. Mai 2024
Thank you for sharing your experience with us. We are glad to hear that we were able to provide you with a comfortable stay. We strive to provide efficient and effective service to all of our guests, and we are happy to hear that we were able to meet your expectations. We hope to have the pleasure of welcoming you back to SkyPark Hotel in the future.
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A great hotel! I felt safe here as a woman travelling alone. The breakfast options were good and varied and it was incredibly handy to have a CU located in the hotel.
My room was lovely and clean. A really good size. My only issue was that the Aircon kept the room at a warmer temperature than I would like.
I'd definitely stay here again.
Denean
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Skypark Manager am 5. Apr. 2024
Thank you for choosing Hotel Skypark with confidence! I'm glad that the convenient location and interior facilities of the hotel helped you travel to Korea. We always strive to provide you with the best accommodation. We look forward to your next visit.
10/10 – Hervorragend
Yuhei
1. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
good
Yuhei
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Skypark Manager am 2. Apr. 2024
Thank you for sharing your experience with us. We are glad to hear that we were able to provide you with a comfortable stay. We strive to provide efficient and effective service to all of our guests, and we are happy to hear that we were able to meet your expectations. We hope to have the pleasure of welcoming you back to SkyPark Hotel in the future.
8/10 – Gut
Chie
31. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Chie
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Skypark Manager am 2. Apr. 2024
Thank you for your feedback. We are glad to hear that you had a satisfactory experience at our hotel. If there is anything we can do to make your next stay even better, please do not hesitate to let us know. We appreciate your business and hope to see you again soon.
8/10 – Gut
YUKIKO
29. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft