Hotel Migliore Seoul

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum in Seoul und mit Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Migliore Seoul

Sitzecke in der Lobby
FrĂŒhstĂŒck
Flur
Fassade der Unterkunft
Economy-Dreibettzimmer | Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Zimmersafe, Schreibtisch

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 62 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
11. Aug.–12. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Panoramic Twin Room (Bathtub random)

7,0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Bidet
  • 23 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Economy-Dreibettzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Bidet
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Panoramic Family Room

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Bidet
  • 23 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Einzelbett

Economy-Zweibettzimmer

7,2 von 10
Gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Bidet
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Business-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Bidet
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Business-Zweibettzimmer

7,0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Bidet
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Economy Double Room (Bathtub random)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Bidet
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Panoramic-Doppelzimmer (Bathtub random)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Bidet
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
14F Migliore 263, Jangchungdan-ro, Jung-gu, Seoul, 04563

In der Umgebung

  • Dongdaemun Design Plaza - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Dongdaemun History & Culture Park - 1 Gehminute - 0.2 km
  • Einkaufszentrum am Dongdaemun-Market - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Gwangjang Markt - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Myeongdong Street - 3 Autominuten - 2.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Station Seoul – 11 Fahrminuten
  • Station Dongdaemun History & Culture Park – 4 Gehminuten
  • Flughafen Gimpo Intl. (GMP) – 56 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Ș홍윩반점0410 - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘGong Cha - ‬2 Gehminuten
  • â€Ș넀음ëȘ° - ‬2 Gehminuten
  • â€Ș동화반점 - ‬1 Gehminute
  • â€ȘìČœì§€ì—° - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Migliore Seoul

Hotel in der NĂ€he von Dongdaemun Design Plaza
In der NĂ€he von Dongdaemun History & Culture Park und Einkaufszentrum am Dongdaemun-Market bietet Hotel Migliore Seoul Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und Textilreinigungsservice. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Das Restaurant vor Ort, Audrey Hepburn, serviert FrĂŒhstĂŒck. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein Concierge-Service und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Mehrsprachiges Personal, ein Fahrstuhl und ein Safe an der Rezeption
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, TagungsrĂ€ume und ein Bankettsaal
Zimmerausstattung
Alle 64 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Bidets, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Heizung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Japanisch, Koreanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (15.000 KRW pro Nacht)

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Restaurants vor Ort

  • Audrey Hepburn

AktivitÀten

  • Shopping

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsraum

Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 20 Stockwerke
  • 2015 gebaut
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 03:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 05:00 Uhr bis 03:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Die Lobby befindet sich in der 14. Etage und die Zimmer befinden sich in der 19. und 20. Etage.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 2 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 15000 KRW pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Nationale Bewertung

Wir haben fĂŒr unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

HOTEL Migliore Seoul
HOTEL Migliore
Migliore Seoul
Book HOTEL Migliore Seoul
Hotel Migliore Seoul Hotel
Hotel Migliore Seoul Seoul
Hotel Migliore Seoul Hotel Seoul

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Migliore Seoul haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Migliore Seoul?

GĂŒltig ab 3. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel Migliore Seoul am 11. Aug. 2025 beginnen bei 62,22 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Migliore Seoul?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 15000 KRW pro Nacht verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Migliore Seoul?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–03:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Migliore Seoul?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Migliore Seoul?

Dank der ausgezeichneten Lage (Jung-gu) ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Migliore Mall, Dongdaemun Design Plaza und Dongdaemun History & Culture Park. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Einkaufszentrum am Dongdaemun-Market und Gwangjang Markt. Station Dongdaemun History & Culture Park und Station Dongdaemun sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Migliore Seoul

Bewertungen

8,0

Sehr gut

262 von insgesamt 858 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
381 von insgesamt 858 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
158 von insgesamt 858 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
41 von insgesamt 858 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
16 von insgesamt 858 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

YUKA

ok
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

ATSUKO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ăšăŠă‚‚ă‚ˆă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă—ăŸă€‚ ă‚čタッフがべどもèŠȘ戇で侁毧ありがたかったです。 ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăŒèȘżçŻ€ăŒé›Łă—ă‹ăŁăŸăźăšă€æ°ŽăłăŸă—ă ă‘æź‹ćż”ă§ă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

6/10 – Okay

Megumi

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
èż‘ăă«ă‚łăƒłăƒ“ăƒ‹ăŒć°ă•ă„ă‚»ăƒ–ăƒłă—ă‹ăȘă„ă€é§…ăŸă§ć°‘ă—æ­©ăă€äœ•ă‚ˆă‚Šéƒšć±‹ăŒç‹­ă™ăŽăŠă€ă‚čăƒŒăƒ„ă‚±ăƒŒă‚čćșƒă’ăŸă‚‰æ­©ă‘ăȘい。鱹摂栮はバă‚čタブăȘăă€ăƒˆă‚€ăƒŹăšăƒă‚čă‚«ăƒŒăƒ†ăƒłă§ă—ă‹ä»•ćˆ‡ă‚‰ă‚ŒăŠăȘă„ăźă§ă€ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăźćŸŒăŻæ°Žæ”žă—ă€‚ă‚ăšă€éƒšć±‹ăźă‚šă‚ąă‚łăƒłăŒć€‰ăȘèš­ćźšă«ăȘăŁăŠă„ăŸăźă‹ă€ïŒ‘æ™‚é–“ăŠăă«ćˆ‡ă‚Œă‚‹ăźă§ć€œæš‘ăăŠç›źăŒèŠšă‚ăŠă€ćŻäžè¶łă«ăȘăŁăŸă€‚ă§ă‚‚ă€ćź‰ăæłŠăŸă‚ŒăŸăźă§ă—ă‚‡ă†ăŒăȘă„ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚ăƒ•ăƒ­ăƒłăƒˆăźæ–čăŻăšăŠă‚‚æ—„æœŹèȘžăŒäžŠæ‰‹ă§ă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

yumi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ă‚čタッフが侁毧
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Toshiko

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăźăŠæčŻăźćˆ‡ă‚Šæ›żăˆăŒćˆ†ă‹ă‚Šă„らかった。 æ°Žć›žă‚ŠăźéŸłăŒă€æ°—ă«ăȘった。
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

TOMOKA

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
ç©șæžŻèĄŒăăźăƒă‚čćœă‚‚èż‘ăă«ă‚ă‚ŠäŸżćˆ©ă§ă—ăŸïŒ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

6/10 – Okay

Natsumi

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
ć»șç‰©ăŻć€ă„ă—éƒšć±‹ă‚‚ă‚„ă‚„ç‹­ă„ăŒéƒšć±‹ăźă‚Żăƒ­ăƒŒă‚ŒăƒƒăƒˆăŻć‰Čずćșƒăäœżă„ă‚„ă™ă‹ăŁăŸă€‚19階ăȘăźă«ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăźæ°Žćœ§ăŒćŒ·ăăŠæș€è¶łă—ăŸă€‚ăƒˆă‚€ăƒŹăƒƒăƒˆăƒšăƒŒăƒ‘ăƒŒăŻæ”ă›ăȘă„ăźă§ă€ăă‚ŒăŻć°‘ă—æ°—ă«ăȘă‚‹ăŒă‚Šă‚©ă‚·ăƒ„ăƒŹăƒƒăƒˆăŒä»˜ă„ăŠă„ă‚‹ă€‚ć—ä»˜ă‚čタッフもèŠȘćˆ‡ă§ç«‹ćœ°ăŒăšăŠă‚‚è‰Żă„ă€‚ă‚šă‚ąă‚łăƒłăźćŠčăă‚‚ć€§ăă„ćŸ‹ă‚èŸŒăżćŒăźă‚šă‚ąă‚łăƒłăȘăźă§è‰Żă„ă€‚ă‚łăƒłă‚»ăƒłăƒˆăźæ•°ăŒć€šă„ăźă§ăă“ă‚‚è‰Żă„ă€‚ć»șç‰©ăźć€ă•ăŒæ°—ă«ăȘらăȘă‘ă‚Œă°è‰Żă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă ăšæ€ă†
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

6/10 – Okay

Yuki

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ă‚‚ă†ć°‘ă—éƒšć±‹ăŒćșƒă‹ăŁăŸă‚‰è‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

6/10 – Okay

Kaori

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

6/10 – Okay

MARI

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

mana

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

akiko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ă‚żă‚Żă‚·ăƒŒă€ćœ°äž‹é‰„ă€ăƒă‚čèż‘ă„ă€‚ ミăƒȘă‚ȘăƒŹăźäž­ă«ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăŒæœ‰ă‚ŠăšăŠă‚‚äŸżćˆ©ă§ă—ăŸă€‚ 食äș‹ă‚‚、おćș—ăŒă„ăŁă±ă„ă‚ă‚Šă€éžă¶ăźă«èż·ăŁăŠć›°ă‚‹ăă‚‰ă„ă§ă—ăŸă€‚ ć—ä»˜ăźă‚­ăƒ ă•ă‚“ç”·æ€§ïŒˆïŒ’ïŒä»ŁïŒ‰ æ—„æœŹèȘžăŒăšăŠă‚‚ăă‚Œă„ă§èŠȘ戇です。 ăƒ«ăƒŒăƒ ă‚­ăƒŒă‚«ăƒŒăƒ‰ăŒèŠ‹ă€ă‹ă‚‰ăȘă„æ™‚ç›žè«‡ă—ăŸă‚‰ă€ă‚†ăŁăă‚ŠăšçŽ›ć€±ă—ăŸæ™‚ăźć‡Šç†ăźä»•æ–čをèȘŹæ˜Žäž‹ă•ă‚Šă€ăšăŠă‚‚ć„œæ„ŸăŒæŒăŠăŸă—ăŸă€‚ ç”æžœăŻă€èŠ‹ă€ă‹ă‚ŠăŸă—ăŠăƒšăƒŠăƒ«ăƒ†ă‚ŁăƒŒæ–™ăŻäžèŠă§ă—ăŸăŒă€‚ 侍漉ăȘç§é”ă«ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚ąă‚ŠăƒˆăŸă§ă€ă‚†ăŁăă‚ŠæŽą しど例さいべć„Șă—ă„èš€è‘‰ă§ç™’ă•ă‚ŒăŸă—ăŸă€‚ ă‚œă‚Šăƒ«é§…èż„ăźă‚żă‚Żă‚·ăƒŒă‚‚ç›Žăă«ć‘Œă‚“ă§äž‹ă•ă‚Šă€ ćŠ©ă‹ă‚ŠăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

6/10 – Okay

NAOMI

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
ă‚šăƒŹăƒ™ăƒŒă‚żăƒŒăŒăȘかăȘă‹æ„ăȘă„ăźăŒăƒžă‚€ăƒŠă‚čăƒă‚€ăƒłăƒˆă ăŁăŸă‹ăȘă€‚ć€œă§ă‚‚ăƒ›ăƒ†ăƒ«ć‘šèŸșはæČ»ćź‰ăŒă‚ˆăă€ăƒŠă‚€ăƒˆă‚·ăƒ§ăƒƒăƒ”ăƒłă‚°ă‚‚æ„œă—ă‚ă‚‹ă—è‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

MICHIKO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
4æœˆæœ«ă«2æłŠ3æ—„ă§ăƒ“ă‚žăƒă‚čăƒ«ăƒŒăƒ ă‚’ ćˆ©ç”šă—ăŸă—ăŸ フロントぼæ–čはèŠȘćˆ‡ă§æ—„æœŹèȘžOK ç«‹ćœ°ăŻäŸżćˆ©ă§éŁČ食ćș—ă‚‚ć€šă 食äș‹ă«ăŻć›°ă‚ŠăŸă›ă‚“ ăƒ™ăƒƒăƒ‰ă‚‚ăŠă”ă‚ă‚‚è‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ ă‚Šă‚©ă‚·ăƒ„ăƒŹăƒƒăƒˆă‚ă‚ŠăŸă—ăŸ ćž°ă‚ŠăŻä»ć·ă‚żăƒŒăƒŸăƒŠăƒ«2ăŸă§6702ăƒȘムゾンバă‚čă«ă—ăŸă—ăŸăŒïŒ‘æ™‚é–“50戆くらいäč—è»Šæ™‚é–“ă‹ă‹ă‚ŠăŸă—ăŸ バă‚čćœăŻäżĄć·ă‚’æžĄă‚‹æ‰‹ć‰ăźæ–čでäč—ă‚ŠăŸă—ăŸ äżĄć·ă‚’æžĄăŁăŠDDPăźć‰ă«ă‚‚ă‚ă‚ŠăŸă™
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Ryo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Naoya

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
バă‚čăƒ«ăƒŒăƒ ă‚„ă‚«ăƒŒăƒšăƒƒăƒˆăźæ±šă‚Œç­‰ăŒć°‘ă—æ°—ă«ăȘă‚ŠăŸă—ăŸăŒă€ćŸșæœŹçš„ă«ăŻç¶șéș—でă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăšç«‹ćœ°ăŻç‰čにgoodです。
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

YOSHIKO

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ç©șæžŻăƒă‚čă‹ă‚‰èż‘ăăŠäŸżćˆ©ă§ă—ăŸă€‚éƒšć±‹ăŻç‹­ăăŠă‚čăƒŒăƒ„ă‚±ăƒŒă‚čをćșƒă’ă‚‹ă‚čăƒšăƒŒă‚čăŒă‚ăŸă‚ŠăȘă‹ăŁăŸă‘ă©ă€ăŠæčŻăŻă™ăć‡șă‚‹ă—ă€ăƒ™ăƒƒăƒˆă‚‚ć•éĄŒă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸă€‚æ”Žæ§œăȘă—ăźéƒšć±‹ă ăŁăŸăźă§ăƒˆă‚€ăƒŹăŸă§æ°ŽăŒèĄŒăăźăŒäžäŸżă§ă—ăŸă€‚ăŸăŸă‚šăƒŹăƒ™ăƒŒă‚żăƒŒăŒæ··é›‘ă—ăŠćŸ…ă€ă“ăšăŒć€šă‹ăŁăŸăźăŒăƒžă‚€ăƒŠă‚čç‚čă§ă™ă€‚ç·ćˆçš„ă«ăŻç«‹ćœ°ă‚‚ă‚ˆăă€æș€è¶łă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service

ăŠć€€æź”é‡èŠ–ăźè·ç‰©ć°‘ăȘいæ–čにはă‚Șă‚čă‚čăƒĄïŒ

ć Žæ‰€ăŻæœ€é«˜ă«äŸżćˆ©ă§ă™ïŒ ăƒ„ă‚€ăƒłăźéƒšć±‹ă§ă—ăŸăŒć€§ăăȘă‚čăƒŒăƒ„ă‚±ăƒŒă‚čはăČず぀しかćșƒă’ă‚ŒăŸă›ă‚“ïŒ 毝るだけăȘら敏題ăȘしです。 ć†·è””ćș«ă«ăƒăƒŠăƒŠă‚ŠăƒŠăŒăČăšă€ă ă‘ć…„ăŁăŠă„ăŸăźăŒæ°—ă«ăȘă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ 才ぼäșșăźćż˜ă‚Œç‰©ă§ă™ă‹ă­ïŒŸ
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Aya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ă„ă€ă‚‚ăŻă‚­ăƒłă‚°ă‚čタォンă‚čă‚«ă‚€ăƒ‘ăƒŒă‚Żă«æłŠăŸă‚ŠăŸă™ăŒă€ćˆăƒŸăƒȘă‚ȘăƒŹă«æłŠăŸă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ コă‚čăƒ‘ă‚‚è‰Żăă€ć—ä»˜ă‚‚ć€šèš€èȘžè©±è€…たæ–čă§ćŻŸćżœăŒçŽ æ™Žă‚‰ă—ăè‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ïŒ
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Yuka

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
フロントぼæ–čがèŠȘćˆ‡ă§ă€æ—„æœŹèȘžă‚‚æ”æšąă§ć›°ă‚‹äș‹ăŻă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸă€‚ ăƒŠă‚€ăƒˆă‚·ăƒ§ăƒƒăƒ”ăƒłă‚°ă‚’ă—ăŸăźă§ă€ç”‚é›»ăȘă©ă«ć›°ă‚‰ăšćż«é©ă§ă—ăŸă€‚ éƒšć±‹ăŻăƒ“ă‚žăƒă‚čăƒ„ă‚€ăƒłă§ă€ăƒˆăƒ©ăƒłă‚Żăźć€§ăă„ă‚”ă‚€ă‚șă‚‚ïŒ’ă€ćșƒă’ă‚‰ă‚ŒăŸă—ăŸă€‚æ™Żè‰ČăŒæœ€é«˜ă§ă—ăŸă€‚ ăŸăŸăƒȘピしたい。
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

yumi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

MANA

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Naomi

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
æ±ć€§é–€ă«ćźżæłŠăźéš›ăŻăƒȘăƒ”ăƒŒăƒˆă—ăŠă„ăŸă™ ăƒŠă‚€ăƒˆă‚·ăƒ§ăƒƒăƒ”ăƒłă‚°ă ă‘ă§ăȘăăƒąăƒŒăƒ‹ăƒłă‚°ă‚·ăƒ§ăƒƒăƒ”ăƒłă‚°ă«ă‚‚æœ€é«˜ă§ă™ïŒ ă“ăĄă‚‰ăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ćˆ©ç”šă‹ă‚‰ăŻæœæŽ»ă‚‚æ„œă—ă‚“ă§ă„ăŸă™
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

???

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025