Blessing In Seoul

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer NÀhe zum Einkaufszentrum in Seoul und mit kostenlosen ParkplÀtzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Blessing In Seoul

Eingangsbereich
Businesscenter
Zweibettzimmer | Kostenloses WLAN, BettwÀsche
Rezeption
Innendetails

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Ein Sofabett
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Familienzimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Ein Sofabett
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Ein Sofabett
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Ein Sofabett
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
295 Wangsan-ro, Dongdaemun-gu, Seoul, ICN, 130010

In der Umgebung

  • Kyung-Hee-UniversitĂ€t - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Hankuk UniversitĂ€t fĂŒr Fremdsprachen - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Korea University - 2 Autominuten - 1.7 km
  • Cheonggyecheon - 2 Autominuten - 2.1 km
  • Dongdaemun History & Culture Park - 6 Autominuten - 5.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Haengsin – 24 Fahrminuten
  • Station Hoegi – 9 Gehminuten
  • Flughafen Gimpo Intl. (GMP) – 64 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Ș강영숙 뎉평메밀쎌 - ‬2 Gehminuten
  • â€Șêč€ìč˜ë§Œì„ ìƒ - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘíšŒêž°ëŒêł±ì°œê”ŹìŽ - ‬3 Gehminuten
  • â€Șë‹€ì‚ŹëŠŹì•„êŒŹìč˜ - ‬3 Gehminuten
  • â€Ș마잠에 우동 - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Blessing In Seoul

Hotel in der NĂ€he von Gwanghwamun
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Blessing In Seoul auf eine Terrasse, einen Fitnessbereich und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Ein Fahrstuhl, ein Concierge-Service und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 63 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Japanisch, Koreanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 15 Stockwerke
  • 2012 gebaut

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Tagesbett

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr frĂŒhen Check-in wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 19 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • FĂŒr frĂŒhen Check-in wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • FĂŒr einen spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Nationale Bewertung

Wir haben fĂŒr unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Blessing Hotel Seoul in
Blessing in Seoul
Blessing Seoul Hotel
Blessing Seoul
Blessing in Seoul Hotel
Blessing in Seoul Seoul
Blessing in Seoul Hotel Seoul

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Blessing In Seoul haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Blessing In Seoul?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Blessing In Seoul?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Blessing In Seoul?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Blessing In Seoul?

Dank der ausgezeichneten Lage (Dongdaemun-gu) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Kyung-Hee-UniversitĂ€t und Hankuk UniversitĂ€t fĂŒr Fremdsprachen. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Korea University und Cheonggyecheon. Station Hoegi ist 9 Gehminuten und Station Cheongnyangni 13 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Blessing In Seoul

Bewertungen

7,2

Gut

31 von insgesamt 201 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
81 von insgesamt 201 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
61 von insgesamt 201 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
24 von insgesamt 201 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 201 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,0/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

5,6/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Jonghu

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

6/10 – Okay

Inkyung

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ìĄ°ìš©í•˜êł  ꔐ톔읎 펾한 위ìč˜

ìČ­ì†ŒìƒíƒœëŠ” ìą‹ì•˜ì§€ë§Œ 바닄읎나 욕싀 ìží…ŒëŠŹì–Ž 등읎 ì „ë°˜ì ìœŒëĄœ ìĄ°êžˆ ë‚Ąì€ 느낌읎었얎요. 가êčŒìŽì— 펞의점읎 ìžˆêł  ꔐ톔읎 ìą‹ì€ êłłìžë° ìĄ°ìš©í•Žì„œ í•˜ëŁšë°€ ìžêł  가Ʞ에는 ìą‹ì•˜ì–Žìš”.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

ëŻŒă…‡ă„±, êČœë‚š

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
가êČ©ìŽ 저렎핎서 ì°Ÿì•˜ê”Źìš” 저흰 ì‹œì„€ëłŽë‹€ ìž ìž˜êłłìŽ 필요했Ʞ에 저렎하êȌ ìčšëŒ€3ê°œëĄœ êł ë“±í•™ìƒì•„ë“€êłŒ 대학생딞 ê·žëŠŹêł  부부가 잘 읎용했슔니닀 지하ìČ íƒ€ëŠ”êłłì€ 10ë¶„ìŻ€ 걞얎알 있얎요
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Jun hyoung

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

10/10 – Hervorragend

jinsol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

숙박후Ʞ

ì˜ì™žëĄœ 너묮 ìą‹ì•˜ìŒ 가êČ©ëŒ€ëč„ ì†ŒìŒë„ ì—†êł  êčšë—í–ˆêł  ë„“êł  귌데 화임싀읎 ìąêžŽìąì•˜ìŒ...ㅎㅎ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2020

8/10 – Gut

Jeong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
위ìč˜ê°€ ìą‹ì•˜ìŠ”ë‹ˆë‹€. 회Ʞ역에서 가êčŒìšŽ 펞입니닀.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2020

8/10 – Gut

Non, 東äșŹéƒœ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ć†™çœŸă‚ˆă‚Šă‚‚éƒšć±‹ăŒćșƒăăŠćșŠæš–æˆżăŒă€ă„ăŠăŸăźă§æš–ă‹ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăšăƒˆă‚€ăƒŹăŒäž€ç·’ă§æœ€æ‚Șでした。 そこがæ”čć–„ă•ă‚Œă‚Œă°ă„ă„ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚ ă‚łăƒłăƒ“ăƒ‹ăŒèż‘ăă«ă‚ă‚‹ăźăŻè‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

INHONG

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
侀äșșæ—…ă«ăŻă€æ–™é‡‘ă‹ă‚‰ă—ăŠăŸă‚ăŸă‚ă§ă—ăŸă€‚ăŸă ă€ăƒˆă‚€ăƒŹć…Œç”šăźă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒă‚łăƒŒăƒŠăƒŒăźç‹­ă•ăŻçȘźć±ˆăźäž€èš€ă§ă™ă€‚æ—„æœŹäșșă«ăŻèŸ›ă„èš­ć‚™ă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

mi

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
æ—…èĄŒç¶šăăȘăŸă‚çŻ€çŽ„æ—…èĄŒăšè€ƒăˆăŠă„ăŸă—ăŸă€ăȘăźă§ă€ć€€æź”ăŒăƒȘăƒŒă‚șăƒŠăƒ–ăƒ«ă™ăŽăŠæœ‰ă‚Šé›Łă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ăƒ™ăƒƒăƒ‰ă‚‚ăă‚Œăžă‚Œäž€äșș侀äșșă‚ă‚Šă€ă“ăźć€€æź”ă«ă—ăŠăŻâ—Žă§ă—ăŸă€‚æčŻèˆčがăȘăă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăšăƒˆă‚€ăƒŹăŒćŒă˜ă§ä»•ćˆ‡ă‚Šă‚‚ăȘă„ăźăŒæ°—ă«ăȘるæ–čă‚‚ă„ă‚‹ă‹ă‚‚ă—ă‚ŒăŸă›ă‚“ă€‚èȘ°ăŒă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒă—ăŸćŸŒă—ăŸăŒă‚‹æżĄă‚ŒăŠăŠăƒˆă‚€ăƒŹèĄŒăăźăŒäž€è‹ŠćŠŽă€ă§ă‚‚ç§ăŻă“ăźé‡‘éĄă§ă“ăźæ–œèš­ăȘらæș€è¶łă§ăăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
ăŠéąšć‘‚ăŒăšă«ă‹ăç‹­ă„ă€ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăŒć€‰ăȘăšă“ă‚ă«ïŒŸ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

毝るだけăȘă‚‰è‰Żă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«

ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒă‚’ă™ă‚‹ăšéƒšć±‹ă«æ°ŽăŒæ”ă‚ŒăŠăă‚‹ă€‚ă‚żă‚ȘルはèČžă—ăŠă‚‚ă‚‰ăˆăŸă™ăŒæ±šă„ăźă§æŒć‚ă—ăŸăŒă„ă„ă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

YAMA, 性é˜Ș

Mit der Familie gereist
éƒšć±‹ă‚‚ćșƒăă‚ąăƒĄăƒ‹ăƒ†ă‚ŁăȘă©ă‚‚ä»˜ă‘ăŠăă‚ŒăŠă„ăŠè‰Żă‹ăŁăŸăźă§ă™ăŒă€ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăźæ°Žćœ§ăŒă‚ăĄă‚ƒăăĄă‚ƒćŒ±ăăŠăȘかăȘă‹äž€è‹ŠćŠŽâ€Šă„ă€ă‚‚ăź3ć€ăă‚‰ă„ăźæ™‚é–“ăŒă‹ă‹ă‚ŠăŸă—ăŸă€‚çŹ‘ ă‚ăšă‚ąăƒĄăƒ‹ăƒ†ă‚Łă§ä»˜ă‘ăŠăă‚ŒăŠă„ăŸă‚·ăƒŁăƒłăƒ—ăƒŒăŒć…šăæłĄç«‹ăŸăȘかったぼでè‡Șćˆ†ă§æŒăŁăŠèĄŒăŁăŠă„ăŸă‚·ăƒŁăƒłăƒ—ăƒŒăŒă‚ăŁăŠă‚ˆă‹ăŁăŸă§ă™ïŒ
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

4/10 – Schlecht

wonsang

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ì „ë°˜ì ìœŒëĄœ 시섀읎 ë‚Ąì•˜ìŠ”ë‹ˆë‹€. í™”ìž„ì‹€êłŒ 샀워싀읎 너묮 ìąì€ êȃ도 ë¶ˆíŽžì‚Źí•­ 쀑 하나입니닀. ê·žëŠŹêł  시섀 점êČ€ì„ ꌌꌌ히 핎알 하êČ ìŠ”ë‹ˆë‹€. 유음한 임점읎띌멎 가êČ©ìŽ 싞닀는 êȃ ëżìž…ë‹ˆë‹€.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ìČ­ëŸ‰ëŠŹì—­ì—ì„œ 아ìčš êž°ì°šë„Œ íƒ€ë €êł  읎용했슔니닀. ìčšëŒ€ì‹œíŠžëŠ” êŒŹì§ˆêŒŹì§ˆ í–ˆêł  화임싀 섞멎대는 ë§‰í˜€ìžˆêł  샀워Ʞ에서는 ëŹŒìŽ ìĄžìĄžìĄž ë‚˜ì˜€êł  ìČ˜ìŒì—ëŠ” 선도 ë‹€ëč ì žìžˆì–Žì„œ 티ëč„ìĄ°ì°š 안나왔슔니닀 귞냄 저녁에 듀얎와 아ìčšì— 나갔Ʞ에 ì°žêł  잠만 잀슔니닀만 절대 ë‹€ì‹œê°€êł  싶지 않넀요 역에서도 ìƒê°ëłŽë‹€ 멀었슔니닀 ìČ­ëŸ‰ëŠŹì—­ì„ 생각하시는 분듀은 ìą€ë” 가êčŒìšŽêłłìœŒëĄœ ìžĄìœŒì‹œëŠ”êȌ ìą‹ì•„ëłŽìž…ë‹ˆë‹€
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
由曞ćŸșç«™éŽćŽ»æ˜ŻćčŸćż«ïŒŒè·ŻäžŠæŽšäœèĄŒæŽéƒœæ–čäŸżïŒŒć› ç‚șé›¶æ™šæ©ŸïŒŒæ—©äžŠć…­é»žć°±ćˆ°é…’ćș—ïŒŒè·ć“ĄèŠ‹æœ‰æˆżïŒŒç«‹ćłćź‰æŽ’æˆżé–“äżŸæˆ‘ææ—©check inïŒŒćˆæ•™æˆ‘é»žé–‹æš–æ°Łă€‚ ç©ș間郜ćčŸć€§ïŒŒć–źäșșćșŠéƒœçź—ć€§ćŒ”ïŒŒäœ†èŠ±ç‘æŻ”èŒƒćŒ±ïŒŒæČ–ćꌿ¶Œäż‚ć»æ‰€æœƒæœ‰d ć‡ïŒŒäœ†æ•Žé«”äż‚ć””ć·źă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018