Deluxe Double Room | Zimmersafe, kostenloses WLAN

Bewertungen von Benikea Hotel Noblesse

2.5 out of 5
Benikea Hotel Noblesse
6-13 Teheran-ro 25-gil, Gangnam-gu, Seoul

Bewertungen

7,2

Gut

59 von insgesamt 296 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
115 von insgesamt 296 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
65 von insgesamt 296 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
37 von insgesamt 296 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
20 von insgesamt 296 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,8/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Sai Ling

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Jongsoo

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
그냥 여관 입니다
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
とてもよかったです。
とてもよかったです。駅からも近く部屋はとても広くてベッドも大きく、枕もフカフカでした。部屋の空調もよく、ライトも何箇所かあり、明るかったです。 タオル交換も毎日してくれます。 細かい部分を見ると古い箇所もありますが、 全体的に快適でした。
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

MIZUHO

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

CHUNHO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

유리

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Hideki

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Yusei

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
とても良かった
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

kevin

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I stayed for almost 2 weeks long with 3 times check in. whenever, I checked in the room and found no coffee pot and stand light. I had to ask for it. at last check in, the staff said no more a stand light. I did not know they don't have washer and dryer. Also, I had a hard time to leave my luggages in the hotel between check in and check out.
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

성욱

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
매트 시트 얼룩 및 더러운것들 다 묻어있고 그냥 자체적으로 더러워요
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Sushil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

JI EUN

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von noblesse am 3. Nov. 2023
숙박에 감사드리며 다시 뵐 수 있는 기회가 있기를 기대합니다.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
部屋は広いけど清潔感は…
3泊4日出張で利用しました。部屋は広くて入った瞬間は思ったよりキレイで良い!と思いましたが…床がとても汚かったです。木目調なので目立ちませんが、靴下で部屋を歩き周ってベッドに上がった時、シーツに埃や塵、他人の髪の毛などがくっついて、とても気持ち悪かったです。ずっとスリッパで過ごしていました。翌日、掃除に入る方にメモで床の掃除を丁寧にして欲しいとお願いしましたが、部屋に戻るとやはり床は汚いままだったので、たまらずフロントに言いに行きました。フロントの方は明日はしっかりやりますと丁寧に謝ってくれましたが、帰る前日にようやくキレイになったので、なんだかなぁ~という感じです。細かいことを言えばアメニティにも埃が積もってたし、トイレットペーパーホルダーにも他人の指紋がベッタリついてました。他の方も書いていましたが、ベッドメイキングはキレイですが、シーツに落ちきれてないシミがありましたし、ベッドマットがめちゃくちゃ硬いです笑 シャンプー、リンス、歯ブラシなどのアメニティ一式とタオルは持参した方が良いです。この辺のホテルは高いので、金額重視で泊まりましたが、またこの辺に泊まることがあってもココにはしないと思います笑
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von noblesse am 3. Nov. 2023
이용후기를 남겨 주셔서 감사합니다. 우선 고객님께서 투숙 기간 동안 겪으신 문제들에 대해 사과드립니다. 더 나은 시설과 서비스 제공을 위해 고객님이 말씀하신 모든 사항에 대해 살펴볼 것을 약속드립니다.

4/10 – Schlecht

kevin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von noblesse am 3. Nov. 2023
숙박에 감사드리며 다시 뵐 수 있는 기회가 있기를 기대합니다

6/10 – Okay

Deokkwon

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von noblesse am 3. Nov. 2023
숙박에 감사드리며 다시 뵐 수 있는 기회가 있기를 기대합니다.

6/10 – Okay

Keiko

駅から近いです。お風呂がシャワーと浴槽とあります。
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

tomoka

Gut: Personal & Service

6/10 – Okay

Soontae

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Yoonho, Pohang

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Extremely outdated hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

4/10 – Schlecht

KURUMI

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
つくりが古くて充電に困りました。 どこに何があるか記してない、使えないリモコンがテレビの横にあり、使えるリモコンがしまってあって中々テレビがつけられなかったり、、、寝るだけならいいかもです。 バスローブくらいはあると、荷物軽く行きたいです。
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Mitsuhiro

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
駅からとても近い点、隣にセブンイレブンがあった点はとても良かったです。ただお部屋自体には非常に不満があります。 The hotel is located near the station and next to the convenience store. This is the positive side of the hotel, but I’m quite uncomfortable about the room. ベッドが板のように固く、よく寝れなかったとともに身体中がとても痛くなりました。また毛布の貸し出しもありませんでした。部屋の電話が壊れていたため、フロントに電話ができずに1階まで毎回降りないといけませんでした。シャワーカーテンがないため、浴室全体の床が濡れてしまい床が非常に滑りやすく、転びそうになりました。 The bed was so tough as a timber board so I couldn’t sleep well and all my body hurt severely. In addition ti that, I couldn’t borrow a blanket. The phone in the room was broken and couldn’t call the reception. I had to go down to the 1st floor every time. There was no shower curtain so the floor in the bathroom got wet and I neatly slipped and hit my head. また窓が小さく、隣のビルとも近接しているためにお部屋がとても暗いです。入り口付近に電気がなく、靴を履く時に真っ暗です。部屋の電気がとても暗いです。 To make matters worse, the room itself is really dark because the window is so small and the next building is quite close. There is no lights near the room door so it’s difficult to wear shoes. The lights in the room were all weak. 窓や電気については難しいかもしれませんが、他の基本的なサービスを充実すると快適性が向上すると思います。 I understand it’s difficult to change the window or lights, but it’s possible to improve the comfort by adding some “fundamental service”.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Dubeom

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Youngsang

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von noblesse am 26. Apr. 2023
이용해주셔서 감사합니다.

4/10 – Schlecht

Andika

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Arrived at 1pm only to be told we couldn’t check in after 4pm. Hotel very old and run down. The elevator made funny noises, and it felt quite unsafe. Key card to unlock the door were temperamental. The room was quite big and spacious. The bathroom mirror has tape all on the bottom and it seems like they didn’t bother to replace it. The shower pressure was extremely weak. The bed was hard as concrete, which resulted lots of sleepless nights. We were not provided with enough pillows. We were only given 1 each. There was an aircon in the room but no remote to turn it on. It looked like the aircon was broken. No kettle or anything in the room. Was overall very disappointed in our stay, the only good thing about this hotel was that it’s close to the train station and next to a convenient store.

2/10 – Ungenügend

Sungeun

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
드라이기 작동 안되고 에어컨도 안되요 프론트에 말씀 드리니 선풍기만 갖다 주셨어요 너무 불편해서 마지막 일박은 그냥 옆에 메르어트로 옮겨서 잤어요 최악입니다. 콘센트는 부족하네요 ㅠ 충전을 계속 돌아가며 해야해요
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

TOSHIKO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
駅から近くて、急な階段の6番出口なら2分エスカレーター付き4番出口なら5分位。コンサート帰りで夜遅く帰ったけど4番出口近くに24時間営業のキンパや麺が美味しい明るい感じ良い店があり助かりました。カフェも沢山ある。広々してるが部屋の照明が暗かったです。
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

WONYOUNG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

??

普通に泊まる分には可もなく不可もなくと言った感じ。 ただランドリー表記があったのに、実際には洗濯機などは設置されておらず、フロントに洗濯物を預けて外注業者に洗濯物を預けるシステムだった。1回分15000ウォン(約1500円)の支払いだった。 それと、エアコンはあるもののリモコンが見当たらなかった。
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

SAORI, KODAIRA-SHI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
スタッフさんはみなさんとても親切です。日本語は通じませんが、特に問題はありませんでした。 3泊しましたが、清掃、シーツ交換、タオル交換ゴミ回収などは1度もなかったのが残念でしたが、タオルは毎日お願いして新しいものをもらいましたが、快く対応してくださいました。 せっかく大きな浴槽があるのですが、掃除が入らないので2日目から使う気になれず残念でしたが、お湯はすぐ出ますし、シャワーの水圧も問題ありませんでした。 そして外はマイナスの気温でしたが、お部屋はヒーターでポカポカでした!

10/10 – Hervorragend

seunghun

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
직원분들이 친절해요
아주 만족했어요^^
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

4/10 – Schlecht

mijin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

4/10 – Schlecht

Hyunseok

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Lawrence

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

satoko

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

인환

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
욕실 타일은 깨끗했지만 욕조 불량. 특히 에어컨 소음이 커서 잘 때는 끄고 잤음
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Doyoun

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Min cheol

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von 노블레스호텔 am 29. Dez. 2021
이용해주셔서 감사합니다.

8/10 – Gut

SUNYOUNG

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
무난합니다
가끔 업무상 이용하는데 넓고 쾌적해요
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von 이지훈 am 12. Nov. 2021
이용해주셔서 감사합니다.

10/10 – Hervorragend

Jongsik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von 이지훈 am 26. Okt. 2021
이용해 주셔서 감사합니다.

8/10 – Gut

Dong Seong

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
깨끗 하지만 거기까지
안내도 간단하고 빨랐음. 장도 깨끗하나 티비가 나오지 않았음
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von 이지훈 am 21. Nov. 2020
이용해주셔서 감사합니다. 불편하셨던 사항은 바로 조치하도록 하겠습니다. 감사합니다.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
무난했어요
다른건 다 좋았는데 에어컨 소리가 너무커서 더운데 껐다 켰다 했네요
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von 이지훈 am 31. Aug. 2020
이용해주셔서 감사합니다. 불편하셨던 사항은 바로 조치하도록 하겠습니다.

8/10 – Gut

Ka, 日本

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
サイトの写真をイメージして行くと、少しショックを受けるかもしれません… でも、スタッフさんの対応はとても満足でした!Google翻訳で会話して通じ合えた時、嬉しくてお互い思わず笑顔でした(笑)日本語を話せる方も居ますので、安心して宿泊できます。
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von 이지훈 am 13. März 2020
ご利用いただきありがとうございます。

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
서울 강남에서 교통이 편한 호텔
역삼역 바로 앞이라 위치는 좋았어요. 아주 청결하다는 느낌을 받지는 못 했지만, 지낼만 했습니다. 방은 넓은 방을 주셔서 좋았어요. 침대는 딱딱했어요. 그리고 호텔에서 준 칫솔은 칫솔모가 빠져서 조금 불편했습니다.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von 이지훈 am 27. Jan. 2020
이용해주셔서 감사합니다.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 13 Nächten im Dezember 2019
Antwort von 이지훈 am 17. Jan. 2020
이용해주셔서 감사합니다.

6/10 – Okay

Sehwan

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
욕조가 더럽고 방은 건조하고 냉장고는 안됩니다
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von 이지훈 am 27. Jan. 2020
불편을 드려서 죄송합니다. 말슴하신 내용은 바로 시정 조치하도록하겠습니다.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location. TV was a good size. I liked that there was a second door to the room, made me feel more secure. Closet and bathtub were a good size. It was nice to have access to a microwave and water dispenser in the lobby. 7eleven and gs25 (and other food places) right nearby for convenience. Dislikes include, jacuzzi setting of tub didnt work. Towels were taken and not always replaced. No ironing board. Was a bad time for mosquitos, and cleaning staff opened windows and let a bunch in. Bed is very hard (But pillow were comfy). I dont think my bedsheets were replaced during my 3 week stay. Breakfast wasn't much, but at least I had some toast. Laundry service was convenient but too expensive for me. No access to room temperature. Luggage check is just a corner in the lobby with small posts around it, didn't feel super secure.
Aufenthalt von 21 Nächten im November 2019
Antwort von 이지훈 am 4. Dez. 2019
Thank you for using our hotel first. The inconvenience you said Immediately take corrective action. Thank you.

8/10 – Gut

Hyun Woo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von 이지훈 am 4. Dez. 2019
이용해주셔서 감사합니다.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
体調を崩してしまった時に快く対応してくださり、感謝しかありません。ありがとうございました。
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von 이지훈 am 4. Dez. 2019
ご利用いただきありがとうございます。

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
พนักงานดีค่ะ บางคน แต่บางคนบอกให้ไปบอกแม่บ้านให้ขึ้นไปเปลี่ยนผ้าปูก็ไม่ไปเปลี่ยนสักที ฝุ่นเยอะมากมากในห้องจนหน้าแพ้ขึ้นสิวผดเยอะมาก
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von 이지훈 am 4. Dez. 2019
เราขออภัยในความไม่สะดวก ฉันจะแก้ไขการกระทำที่ถูกต้อง ฉันขอโทษอีกครั้ง

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von 이지훈 am 21. Nov. 2019
이용해주셔서 감사합니다.