Zimmersafe, Schreibtisch, kostenlose Babybetten, kostenloses WLAN

Bewertungen von Aloft Seoul Gangnam

4 out of 5
Aloft Seoul Gangnam
736 Yeongdong-daero, Gangnam-gu, Seoul, Seoul

Bewertungen

8,8

Hervorragend

416 von insgesamt 792 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
264 von insgesamt 792 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
70 von insgesamt 792 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 792 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
19 von insgesamt 792 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, habe mich wohlgefühlt.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Alessandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieses Hotel ist definitiv empfehlenswert
Es war sehr Zentral, perfekt um die Stadt zu erkunden.Gerne in Zukunft wieder als Gast dort.
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Very noisy room layouts and minimal sound isolation towards the street
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Iris Jung am 16. Mai 2019
Thank you for your reviews about Aloft Gangnam Hotel. Apologies for not meeting your expectations while staying at our hotel. We will do our best for your next precious trip

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer sind klein aber sauber. Lage des Hotels ist etwas ablegen, aber fussläufig zu einer U-Bahnstation / Bus erreichbar. Nach Gangnam station ca 10-15 Minuten mit dem Taxi.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Young Woo, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gut
War sehr sauber. Doppelzimmer war leider zu klein, Einzel Zimmer war O.K.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in Gangnam. 2 Busstationen vom Coex.
Gutes Preis-Leistungsverhätnis. Zimmer mit Blick zum Fluss im 15. Stock. Frühstück ok. Lage im Norden von Gangnam. 2 Busstationen vom Coex entfernt.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
LOCATION
Free parking was good in Chungdam area. Room soundproof wasn't good enough like dooring at next doors and elevator.

8/10 – Gut

Peter, Kronstorf, Oberoesterreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mit Hund in Seoul
Eines der wenigen Hotels in Seoul, das (kleine) Hunde ohne viele Verhandlungen akzeptiert! Hotelpersonal sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Flughafenbus vor der Haustuer und Metrostation nur 10 min. entfernt. genuegend Restaurants im Umkreis von 10 Gehminuten. Für Gangnam sehr gut gelegen, Zentrum von Seoul mit Metro oder Taxi innerhalb 30 - 40 min. leicht zu erreichen. Gutes optionales Frühstücksbuffet.

10/10 – Hervorragend

Junwoong

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aloft Seoul Gangnam had one of the nicest staff members I have ever seen. I am not just writing this review because I they asked, but because I truly wanted to. They have accommodated everything that I have asked for and has never shown any sense of rudeness or annoyance. They are really kind and are just purely amazing!
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Zhuo Ran

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was incredibly kind!
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

JongOok, Jeongeup

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
When i stay in Alof Hotel in Kangnam due to easy going and very comfortables.. Thq
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

JongOok, Jeongeup

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

kazumine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
staff was so cute and very kind.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Risako

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

sung hee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

DONGJOO

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

HYUNG JOON

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

MI YOUNG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Gina, Los Angeles

I didn't stay. I am Trying to get my refund back
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Junghwan

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

HIROKO

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Chulwoo

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

NAKAGAWA

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
綺麗で交通の便も良かった。
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Bonhie

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Emi

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Yu

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Extremely unpleasant and inflexible concierge
I've been coming to this hotel for already many years whenever I had business trips to South Korea, but this time I was quite upset with the concierge service. I had a problem with my US business card so I had to call citibank since sometimes they block it while I travel abroad so I asked the concierge to wait for the extra charges for my dog (They charge 36600 won per night for a dog stay, which is not indicated on the website)when I paid for the roomstay. I had to book this hotel for several separate reservations since the booking system does not allow a consecutive reservation (which was another very inconvenient matter), so I had to check out on Dec 27, and check in again on the same day for another two days. I asked the guy at the concierge to wait for the dog stay charge until my US card comes clear in the evening but he gave me a very hard time making me repeat myself over and over. It was extremely unpleasant. His reason was everything had to be paid at the checking out since I made the reservation through expedia so they have to process each reservation separately but I was checking right IN, and only was asking for him to wait to charge dog stay until I clear the issue with US citibank, whilst I already paid for the previous stay AND the guarantee for the check in! I've been a loyal customer for this hotel, and the guy at the concierge had no understanding at all YET he insinuated his points. Is this how they treat their long-term customers? A VERY unpleasant staff
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Michael

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
全体的にとても快適に過ごしました。朝食もメニュー豊富なほうで、たこ焼きがあるのが面白かったです。基本タクシーでの移動だったので私自身は使ってはいませんが、周りに駅やバス停も近かったと思います。ただ、滞在中、毎日掃除希望カードを置いていたにもかかわらず、シャワーの髪の毛がそのまま残っていたのと、トイレットペーパーの予備を入れてなかったのは「本当に掃除したのかな?」と若干不安になりました。元々がかなりキレイな状態だったので、少なくともすぐに目に入る部分の掃除だけはしっかりお願いしたいです!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

AIDA

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Hokuto

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Jeehoon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

MEEKYUNG

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Youngmin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

SEONGHYUN

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

TADASHI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Hiroki

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

MINA

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

TAKAKO

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
湯船が欲しいかった 疲れが取れない
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Hyang

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Eunae

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

MinKi

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

HSIN FANG

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

DAEHWAN

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

2/10 – Ungenügend

Ozan

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Room cleaning almost zero, breakfast is very poor.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2023

2/10 – Ungenügend

Ozan

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Science

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Seerat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Overall a good experience with hotel, amazing helpful staff, restaurant serves good food.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Hyang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023