88st GUESTHOUSE Jongno
Diese Pension auf der Promenade verfügt über: Coffeeshop/Café und ein Restaurant
Fotogalerie von 88st GUESTHOUSE Jongno





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Waschmaschine/Trockner
Hochwertige Bettwaren
Vielleicht gefällt dir auch

Grand Hyatt Seoul
Yongsan-gu
- Pool
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.0 von 10, Wunderbar, 1.003 Bewertungen
Der Preis beträgt 235 €
inkl. Steuern & Gebühren
23. Nov.–24. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

12, Palpan-gil, Jongno-gu, Seoul, 110-220
Mehr zu dieser Unterkunft
88st GUESTHOUSE Jongno
Ähnliche Unterkünfte

Jahamun Hotel
Jahamun Hotel
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Parkplätze verfügbar
- Rund um die Uhr besetzte Rezeption
7.0 von 10, Gut, 6 Bewertungen
Der Preis beträgt 46 €
inkl. Steuern & Gebühren
27. Okt.–28. Okt.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Für die Zimmerreinigung wird eine Gebühr erhoben.
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 15000.0 KRW pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Nationale Bewertung
Wir haben für unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
88st GUESTHOUSE Jongno House
88st GUESTHOUSE House
88st GUESTHOUSE Jongno
88st GUESTHOUSE
88st Jongno
88st GUESTHOUSE Jongno Seoul
88st GUESTHOUSE Jongno Guesthouse
88st GUESTHOUSE Jongno Guesthouse Seoul
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von 88st GUESTHOUSE Jongno
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,8/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,2/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
30. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
8/10 – Gut
Jungyeol
18. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jungyeol
10/10 – Hervorragend
kyunghwan
1. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kyunghwan
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
독채공간에 유럽식 조식, 편리함 모두 만족스러웠어요~
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Eunju
7. März 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
조용하고 편안한 잠자리, 멋진 조식!
Eunju
6/10 – Okay
Joel, Grenoble
26. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Avis modéré
Joel
10/10 – Hervorragend
min sok, 부산
2. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

















