Innenpool, 2 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Alpin Resort Sacher

5 out of 5
Alpin Resort Sacher
Geigenbühel 185, Seefeld in Tirol, Tirol

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

80 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
18 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,8/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Christiane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Annett

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Alpin Resort Sacher Team am 31. März 2024
Lieber Gast,vielen Dank für die nette und positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt so angenehm war und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Alpin Resort Sacher Team

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Alpin Resort Sacher Team am 7. März 2024
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung - Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüße, das Alpin Resort Sacher Team

8/10 – Gut

Dafina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War alles Top
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Alpin Resort Sacher am 14. Nov. 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre sehr positives Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns so genießen konnten. Natürlich ist es für uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Demzufolge freut es uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das ALPIN RESORT SACHER TEAM

10/10 – Hervorragend

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Martin, Malans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sensationeller Kurzurlaub. Alles TOP Gerne immer wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Alpin Resort Sacher TEAM am 15. Juli 2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns so angenehm war. Wir freuen uns sehr über das ausführliche Feedback und wir hoffen, dass wir Sie das nächste Mal wieder begeistern können. Ihr Alpin Resort Sacher TEAM!

10/10 – Hervorragend

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traum Resort in Seefeld
Es war einmal mehr ein Traumaufenthalt im wunderschönem Resort. Service Spitzenklasse ! Sehr schöne Suiten mit Bergsicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Alpin Resort Sacher am 21. Juni 2023
Guten Tag,vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort erneut traumhaft war. Wir legen großen Wert auf einen erstklassigen Service und sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!Schöne Grüße,Ihr Alpin Resort Sacher Team

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Alpin Resort Sacher am 21. Juni 2023
Thank you very much for your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Petra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Zimmer und die Ausstattung haben mir sehr gut gefallen. Service und Kulinarik entspricht nicht einem 5 Sterne Niveau.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Alpin Resort Sacher Seefeld am 29. Apr. 2023
Sehr geehrte Frau Petra,vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer und Ausstattung gut gefallen haben.Wir bedauern jedoch, dass unser Service und unsere Kulinarik nicht Ihren Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel entsprochen haben. Bitte lassen Sie uns wissen, wo wir uns verbessern können, damit wir in Zukunft einen besseren Service bieten können.Wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geschult werden und dass wir unser kulinarisches Angebot überdenken, um sicherzustellen, dass es den hohen Standards entspricht, die Sie von einem 5-Sterne-Hotel erwarten.Vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Rückmeldung. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bieten zu können.Mit freundlichen GrüßenIhr Alpin Resort Sacher Seefeld Team

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toll zum Erholen und Wellnessen, aber ständig waren Handtücher im Schwimmbad und Sauna aus, nur einen Aufguss am Tag, nur ein Fitnesskurs im Angebot. Servicepersonal im Restaurant sprach kaum deutsch, war sehr unaufmerksam und irgendwie gab es keinen echten Gastgeber/Ansprache. Es kam nicht kein Restuarantleiter/Hotelleiter mal vorbei und fragte, wie es einem geht, ob alles passt. Gala-Dinner war ohne jeglichen festlichen Rahmen, nur mehr Gänge als sonst. Definitiv kein 5* oder Leading Hotel of the World für mich.
Antwort von Alpin Resort Sacher Seefeld am 29. Apr. 2023
Sehr geehrter Herr Bernd,vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren und möchten uns bei Ihnen für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.Wir sind sehr dankbar für Ihr konstruktives Feedback zu den Handtüchern, dem Aufguss, dem Fitnesskurs und dem Service im Restaurant. Wir werden diese Punkte prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um unser Angebot zu verbessern und unseren Gästen einen besseren Service zu bieten.Wir bedauern auch, dass Sie bei Ihrem Gala-Dinner nicht den festlichen Rahmen erlebt haben, den Sie erwartet haben. Wir werden sicherstellen, dass dies in Zukunft besser umgesetzt wird und dass unsere Gäste sich besonders fühlen.Bitte seien Sie versichert, dass wir alle Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und dass wir bestrebt sind, unseren Service ständig zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein perfektes 5-Sterne-Erlebnis zu bieten.Mit freundlichen GrüßenIhr Alpin Resort Sacher Seefeld Team

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich konnte bis Abends im Wellness SPA bleiben, alle Mitarbeiter sehr freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Alpin Resort Sacher am 29. Nov. 2022
Lieber Frank, vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns, auf ein baldiges Wiedersehen.

6/10 – Okay

Edgar

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufmerksamkeit des Personal war mangelhaft. Bei der Ankunft gab es nur ein Glas Wasser als Begrüssungsgetränk Fahrräder kosten extra. Ein gutes Stück Fleisch war während 3 Abendessen nicht dabei
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Alpin Resort Sacher am 18. Okt. 2022
Lieber Edgar,es tut uns sehr leid, dass es uns anscheinend nicht gelungen ist, Sie während Ihres Aufenthaltes rundum glücklich zu machen. Wir freuen uns jedoch darauf, unseren Service zu verbessern und hoffen, Ihren nächsten Aufenthalt im Alpin Resort Sacher zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Liebe Grüße aus Seefeld

10/10 – Hervorragend

André

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Gordian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Als Stammgast im Hotel, sind wir immer wieder begeistert vom Service und Kultur in diesem Hotel. Gratuliere, eins der besten Hotel im Tirol.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Ort mit sehr coolem Spa. Das Essen war sehr gut und das Zimmer war schön
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Rgohar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wohlfühle Nest, sobald man die Hotel Anlage betretet wird man herzlich aufgenommen, das ambiente der Einrichtung erinnert an einen traumhafte Auszeit, die wandfarben, Einrichtung, Hotel Duft, nicht lässt wünsche offen, Es ist wirklich ein Wow Effekt wenn man die Hotel Anlage anfährt, in ruhiger Umgebung von Seefeld ist die Oase mit drei Größen Schwimmbädern und eine Vielfalt an Spa Möglichkeiten wie z.b Sauna, Jacuzzi, Relax liegen. Frühstuck war sehr gut, jedoch hätte ich mehr Auswahl an fertig Gerichten erwartet, an der Trennung der Fleisch Sorten muss noch gearbeitet werden, und Beschriftung. Das Abend essen sehr mühevoll und Lecker zu bereitet, auch da musste die Auswahl der speisen erweitert werden, Personal sehr zu vorkommen, freundlich und hilf breit, Meine Empfehlung sind die Neuen Suiten zu wählen, da es Traumhaft schon eingerichtet ist. Schöne Gruß aus Frankfurt
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Annette Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Überragendes Hotel ein Traum
ich bin sprachlos... einfach top einfach unglaublich schön...alles egal was.. vom Zimmer, Die Bar, die Leute, der Service ,die Kellner, und der Spa Bereich oh mein Gott ein Traum, und mein Zimmer hatte ein Kamin dann hat es noch geschneit.... einfach nur Gänsehaut und alles wie im Film... ja ****** Sterne reichen nicht.. überragend..
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

6/10 – Okay

Kurt

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Adam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super-SPA
Wirklich schön! Und SPA-Bereich- traumhaft!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wellness in gediegenem Ambiente
Grosses weitläufiges Hotel, z.T. erneuert, z.T. altmodische Räumlichkeiten. Wir hatten ein kleineres Zimmer mit Bergsicht, jedoch praktisch und schön eingerichtet mit grossem Bad. Der Weg zum Bad/Sauna war etwas weit und verwirrend (wohl entstanden durch An- und Umbauten). Sehr schöne Saunas mit Naturteichen, schöne Ruheräume. Tolle Saunagänge geführt durch Saunameisterin. Sehr gute Küche, wir haben wunderbar gegessen, wenn auch in etwas altmodischen, ehrwürdigen Räumlichkeiten. Personal etwas jung, unpersönlich und z.T. schlecht deutsch sprechend. Mässiges Gefühl willkommen zu sein.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, freundliches Personal, Essen sehr gut, sowie super Wellnesslandschaft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein tolles Hotel
Das schönste Hotel in Seefeld, toll renoviert mit einem tollen Spa und Saunabereich. Das Essen sehr gut und sehr aufmerksamen Service. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannung pur.
Von der Anreise hin bis zur Abreise war alles perfekt. Lediglich das Check-Out Prozedere war nicht freundlich und zuvorkommend gestaltet wie der Rest - als junges Paar (Anfang 20iger) wird man nicht so ernst genommen und behandelt wie ältere Gäste. Abgesehen davon war alles perfekt. Der Spa Bereich ist ebenfalls seit der Neugestaltung sehr sehr gut! Insgesamt kann ich das Hotel sehr empfehlen, Entspannung pur.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Stefan, Switzerland

Top Hotel mit super Wellnessangebot
Sehr schönes Hotel, neu renoviert mit ausgezeichneter Küche. Wellnessanlage ist riesig, viele Bereiche sind ebenfalls neu. Einige Zimmerkategorien sind komplett renoviert. Wir hatten Halbpension gebucht, das Abendessen war super lecker. Frühstück war Standard für 5 Sterne Superior, Brotauswahl könnte besser sein. Die Nachmittags-Jause sowie Kuchenauswahl sind im Vergleich zu anderen Top Hotels in Österreich (z.B. Stock Resort) sehr spärlich. Wie mittlerweile fast überall in Europa sollte bei der Personalselektion besser hingeschaut werden, die Hälfte der Belegschaft ist super freundlich, die andere Hälfte aber unaufmerksam und ohne Lächeln auf dem Gesicht. Insgesamt können wir das Hotel aber wärmstens empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Cornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vorweihnachtszeit
Wir wurden an Bahnhof in Ssefeld abgeholt und nach einem kurzen Check in wurde uns das ganze Haus von einem sehr freundlichen Mitarbeiter der Reception gezeigt. Wunderschöne Zimmer ( einziger Minuspunkt,man hört Alles von den Gästen auf dem Flur und leider sehr hellhörig ( Schritte und Herumschieben der Möbel vom oberen Zimmer ) ) . WLAN war sehr langsam und man musste sich ständig neu einloggen . Das gesamte Personal des Astorias ist SUPER freundlich und hilfsbereit,wir kommen sehr gerne wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes verlängertes Weekend
Junior Suites , Empfangsbereich und Bar wunderschön eingerichtet, alles ganz neu. Frühstück und Nachtessen (7 Gänge) hervorragend.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Michael, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für ein Welness Wochenende zu zweit
Vom Empfang im Hotel bis hin zur Abreise war alles perfekt. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Gala-Dinner war grandios und die Weinempfehlung passte perfekt dazu. Der SPA-Bereich ist sehr einladend und man fühlt sich direkt wohl - die geführte Saunatour war sehr entpannend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

nadine, schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr freundliches personal
unser aufenthalt war super. sehr empfehlenswert. tolle angestellte, sauber und einfach schön!

10/10 – Hervorragend

DV, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaft schönes Hotel zum entspannen.
Der neue außen Bereich ist der Wahnsinn. Wunderschön Zeit gehabt. Einfach nur empfehlenswert

8/10 – Gut

Borka, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel, Erholung und Wohlfühlen!
Sehr schönes Hotel im Landhausstil Unaufdringlicher Luxus. Charme brilliert auch durch ungekünstlete Freundlichkeit der Mitarbeiter. TOP!!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Spa Weekend in Seefeld
Schönes Wellness Hotel an zentraler Lage in Seefeld. Ausgesprochen freundliches Personal! Schöne Wellness Landschaft und gutes Essen. Für ein 5 Sterne Haus hat es leider hier gemangelt: 1. Leider sind nicht alle Zimmer renoviert. Die neuen sind sehr schön aber leider hatte ich ein altes. 2. Das Reinigen der Zimmer war immer erst am Nachmittag beendet (+/- 14:00 Uhr). 3. Der Mini-Haartrockner in der junior Suite lässt zu wünschen übrig.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage mit Blick auf die Berge
Leider haten wir nur zwei Tage Zeit aber die waren sehr erholsam,da bei diesem Hotel vom Zimmer bis zum Barmann alles gepasst hat.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Wolfgang, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Traum
Ein wunderschönes Haus, einen sehr guten Wellness & Spa Bereich. Ausgezeichnete Küche. Als Gast fühlte man sich als König - dank dem sehr freundlichen, zuvorkommendem und hoch motiviertem Personal - ein "geht nicht" gab es nicht. Dafür gibt es 6 Sterne.

10/10 – Hervorragend

Clemens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr zufrieden
Das Hotel ist schön gelegen und das Essen war ser gut. Auch der Relay-Bereich ist sehr schön.

10/10 – Hervorragend

JOHN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Simple answer
This place is fantastic
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect
Simply perfect! Great staff and amazing resort.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Alpin Resort Sacher am 14. Nov. 2023
Dear guest,Dear,thank you very much for this wonderful review. It is our absolute honour that you have enjoyed your stay with us. It is especially nice to hear that the staff is worth mentioning and we will gladly pass this feedback on. We hope to welcome you some other time again! All the best, ALPIN RESORT SACHER TEAM

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Paul

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We just returned from our trip to Switzerland & Austria. This property is absolutely gorgeous, rooms are extremely comfortable, food is delicious and service is outstanding! A very memorable experience and highly recommended!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Orly

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This hotel was amazing! It is a beautiful resort hotel with a lovely staff and amazing food! We were planning to go into Innsbruck the day we arrived but we decided to stay at the hotel and sit by the lake in a cabana. At both dinners we were there the owner personally came to our table to greet us and ask how everything was. Most importantly, there is the amazing Sachertorte! I can’t wait to come back!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Alpin Resort Sacher Team am 15. Juli 2023
Thank you very much for your kind and generous reply! We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us and that you had a pleasant experience. Providing excellent service and ensuring guest satisfaction are always our top priorities. We are also happy to hear that you enjoyed our original Sachertorte! We appreciate your support and hope to welcome you back in the future! Your Alpin Resort Sacher Team!

10/10 – Hervorragend

Melanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
property is amazing its so cute and the spa is amazing
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Alpin Resort Sacher am 21. Juni 2023
Dear Melanie;thank you very much for your wonderful review! We are very pleased to hear that your stay at our resort was fantastic. We place great emphasis on first class service and are thrilled that we were able to meet your expectations.Kind regards,Your Alpin Resort Sacher Team

10/10 – Hervorragend

Richard, Providence

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
What a beautiful hotel. Lovely staff, good food, great amenities.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Alpin Resort Sacher am 26. Apr. 2023
Guten Tag,vielen Dank für Ihre Rückmeldung an uns. Ihr herzliches Lob freut uns sehr und gerne leiten wir es auch an unsere Mitarbeiter weiter. Wir sind stets bemüht, dem Sacher-Standard gerecht zu werden und freuen uns, dass uns das gelungen ist. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!Mit herzlichen Grüßen aus Seefeld,Alpin Resort Sacher Team