Comfort Inn & Suites Tunkhannock

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Tunkhannock mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Comfort Inn & Suites Tunkhannock

Sitzecke in der Lobby
Innenpool, geöffnet von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr, Liegestühle
Außenbereich
Einzelzimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, barrierefrei, Nichtraucher | Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Lobby

Bewertungen

9,4 von 10.
Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Pool
  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis beträgt 120 €.
inkl. Steuern & Gebühren
28. Sept.–29. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Einzelzimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, barrierefrei, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Mikrowelle
  • 35 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Einzelzimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, Nichtraucher (Efficiency)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Plasmafernseher
Schlafsofa: (Kingsize)
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 35 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Einzelzimmer, Nichtraucher

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Mikrowelle
  • 35 m²
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten ODER 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Mikrowelle
  • 35 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(8 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Mikrowelle
  • 28 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Suite, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Roll In Shower)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Plasmafernseher
Schlafsofa: (Kingsize)
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

9,2 von 10
Wunderbar
(18 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Mikrowelle
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa, Nichtraucher, Whirlpool

Highlights

Privater Whirlpool
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Plasmafernseher
Schlafsofa: (Kingsize)
Eigenes Badezimmer
  • 28 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Comfort Inn & Suites Tunkhannock in Tunkhannock liegt im Geschäftsviertel. Stone Hedge Country Club und Golfplatz Shadowbrook sollten auf deiner Liste stehen, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wenn du dagegen lieber die Natur der Region bewunderst, bieten sich folgende Ziele an: Lackawanna State Park und Gateway Preserve. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Golf.
Karte
5 North Eaton Road, Tunkhannock, PA, 18657

In der Umgebung

  • Stone Hedge Country Club - 2 Autominuten - 1.5 km
  • Golfplatz Shadowbrook - 4 Autominuten - 3.6 km
  • Lazybrook Park - 7 Autominuten - 5.7 km
  • Tyler Memorial Hospital - 7 Autominuten - 6.3 km
  • Stone Hedge Golf Course - 16 Autominuten - 14.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Scranton Intl. (AVP) – 54 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬4 Autominuten
  • ‪Burger King - ‬15 Gehminuten
  • ‪D& C Fuel Sales - ‬6 Autominuten
  • ‪Pompei's Restaurant & Pizza - ‬5 Autominuten
  • ‪Stonehedge Golf Course - ‬15 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Comfort Inn & Suites Tunkhannock

Hotel im Geschäftsviertel gelegen
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Comfort Inn & Suites Tunkhannock in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, Textilreinigungsservice und ein Businesscenter umfassen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • 1 Innenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Parkmöglichkeiten für LKW/Busse/Wohnmobile, Express-Check-out und Gartenmöbel
  • Grillmöglichkeiten, ein Bankettsaal und Tagungsräume
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 77 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und Haartrocknern
  • 49-Zoll-Plasmafernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kühlschränke, Mikrowellen und Gefrierschränke

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze verfügbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzraum
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Grill
  • Liegen am Pool
  • Möbel für den Außenbereich
  • Picknickbereich

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 120 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 49-Zoll-Plasmafernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Gefrierschrank
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 07:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25.00 USD pro Haustier und pro Tag (höchstens 75.00 USD pro Aufenthalt) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 18 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 25.00 USD pro Haustier, pro Tag (maximal jedoch 75.00 USD pro Aufenthalt)
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Choice).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Der Pool ist von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet.
    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Comfort Inn Hotel Tunkhannock
    Comfort Inn Tunkhannock
    Comfort Inn Tunkhannock Hotel
    Comfort Inn Suites Tunkhannock

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Comfort Inn & Suites Tunkhannock einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr möglich.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Comfort Inn & Suites Tunkhannock?

    Gültig ab 17. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Comfort Inn & Suites Tunkhannock am 28. Sept. 2025 beginnen bei 119,51 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Comfort Inn & Suites Tunkhannock haustierfreundlich?

    Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 25.00 USD pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Comfort Inn & Suites Tunkhannock?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Comfort Inn & Suites Tunkhannock?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–07:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Comfort Inn & Suites Tunkhannock?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich Comfort Inn & Suites Tunkhannock?

    Dank der ausgezeichneten Lage im historischen Viertel ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Susquehanna River und Stone Hedge Country Club. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Golfplatz Shadowbrook und Lazybrook Park.

    Bewertungen von Comfort Inn & Suites Tunkhannock

    Bewertungen

    9,4

    Außergewöhnlich

    234 von insgesamt 334 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    77 von insgesamt 334 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    16 von insgesamt 334 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    5 von insgesamt 334 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    2 von insgesamt 334 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    9,4/10

    Sauberkeit

    9,6/10

    Personal & Service

    9,2/10

    Ausstattung

    9,2/10

    Zustand der Unterkunft

    9,2/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Für Rundreisen zu empfehlen

    Ein einfaches Hotel, für Rundreisen ein guter Ausgangspunkt. Die Wände sind etwas dünn, das Frühstück Standard. Es war alles sauber und ordentlich, das Personal freundlich und hilfsbereit.

    8/10 – Gut

    Nicole

    Staff were friendly and greeted upon arrival
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Alisha

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    It was nicer than others I’ve been to and staff was very friendly and made sure I knew if I needed anything at all, to let them know.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Brianne

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Loved having a hot tub in the room.
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Joseph

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Easy access, great staff, very welcoming.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Danielle M.

    Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The staff was so friendly! They communicated through text messages. I asked for a room on the first floor near an exit because we were bringing our dog and they were so friendly and were able to accommodate our request! We also asked for I bit later checkout and no problem! I highly recommend this hotel! All of the staff from the housekeeping to the people working the breakfast to the front desk all went over and above to be friendly!! And the town of Tunkhannok was SO cute and charming! We had a great dinner downtown!!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    John, Bay Village

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Really enjoyed our stay at this newly renovated hotel. From the excellent staff to the wonderful breakfast served daily, this is by far the best hotel in Tunkhannock!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Erin

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Staff was very friendly and welcoming even letting the kids pick out a prize when we arrived.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Deborah

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Very friendly staff,room was great.will definetly recommend this hotel
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    6/10 – Okay

    Joshua

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Booked a king room. Got to the hotel after a long 2 days of driving. Got a room with double queens cause they over booked all the king rooms.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Katelyn

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Excellent stay. Clean
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    John

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Great stay
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    John, Bay Village

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I really enjoyed my stay at Comfort Inn & Suites Tunkhannock. Beautifully renovated hotel with a very nice breakfast and wonderful staff. By far the best hotel in Tunkhannock.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Kristen

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    My stay here is always wonderful! The staff are very friendly and helpful and the rooms are spacious, clean, and very comfortable!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Areifa

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Tara

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    This stay was perfrct, the pool area is pretty small but othe tthsn that it was ana mazing stay
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    George

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Front desk people were wonderful. Our stay easily met and exceeded our expectations. Thanks
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sarah

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Best emergency hotel experience I’ve had lol! We found out the family cabin had no power in 100 degree heat. I’d love to come back for a non-emergency.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Karin

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great staff and room. Beautiful spot and view. Breakfast was great and the pool was also great after a long day of traveling. We plan on stopping here again on our way back home.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Leon

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Newly renovated and very nice. Staff are a 10+. Excellent people!
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    steve

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sharyn

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Ana

    Mit dem Partner gereist
    Everything it was excellent
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Christina

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The only problem I had was that the elevator floor wasn't cleaned on a regular basis. The same dirt stain and candy wrapper that was on the floor of the elevator on Friday was still there when I checked out on Monday.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Thomas

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Ausstattung
    Totally updated renovations that are comfortable, easy to use and really nice. Staff is professional, friendly and helpful.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025