Innenpool, Liegestühle

Bewertungen von AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa

4 out of 5

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

458 von insgesamt 612 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
113 von insgesamt 612 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
31 von insgesamt 612 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 612 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 612 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Manfred G.

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
jederzeit wieder, tolle Lokalität
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa am 17. Apr. 2024
Lieber Manfred,es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserer "Lokalität" :-) genossen haben und gerne wiederkommen würden!Ihr Lob bedeutet uns viel und wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir diesem Ziel gerecht werden konnten.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns ins AMERON Neuschwanstein begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen,Razvan KeferGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besonders ist uns das sehr freundliche Personal in Erinnerung und der perfekte Service im Restaurant und an der Bar.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Ameron Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa am 10. Apr. 2024
Lieber Thomas,Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das sehr freundliche Personal und der perfekte Service im Restaurant und an der Bar in Erinnerung geblieben sind.Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden Ihr Lob an unser Team weitergeben, um sie für ihre hervorragende Arbeit zu belohnen.Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder uns noch mehr über Ihre Erfahrungen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen,Razvan KeferDirektor

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Lage, Pool und Personal Wellness könnte verbessert werden. Ein Ruheraum bedarf mehr Abgrenzung.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa am 11. Apr. 2024
Lieber Matthias,Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren.Wir setzen alles daran, unseren Gästen eine angenehme und genussvolle Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Mit herzlichen Grüßen,Razvan KeferGeneral Manager

6/10 – Okay

Damir

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Preis/Leistung: Befriedigend (Für die Kosten erwarte ich mehr; 14€ Parkgebühren pro Tag ist eine Hausnummer) Lage: Hervorragend (Für Besuche in den Königsschlössern) Sehr nettes Personal, auch wenn viele mit der deutschen Sprache Probleme haben. Wellnessbereich ist relativ klein und überschaubar. Dementsprechend am Wochenende sehr voll (Mussten 30min warten, bis Liegen frei waren). Der Raum mit dem Pool hat eine viel zu hohe Luftfeuchtigkeit und ist deutlich zu aufgeheizt. Restaurant Lisl am Abend und das Frühstück hat überzeugt. Zimmer war auch in Ordnung mit super Aussicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa am 5. März 2024
Lieber Damir,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Lage für Besuche in den Königsschlössern als hervorragend empfunden haben und dass Sie unser Personal als sehr nett empfunden haben. Wir bedauern, dass der Wellnessbereich am Wochenende überfüllt war und Sie längere Wartezeiten hatten. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Sie mit dem Restaurant Lisl am Abend und dem Frühstück zufrieden waren sowie dass Sie Ihr Zimmer als in Ordnung empfunden haben und die super Aussicht genossen haben.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können.Mit freundlichen Grüßen,Razvan KeferDirektor

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolles Hotel in einer traumhaften Umgebung wo einfach alles Stimmtt....
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa am 22. Feb. 2024
Lieber Thomas,Vielen Dank für Ihr positives Feedback!Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel in seiner traumhaften Umgebung gefallen hat und alles zu Ihrer Zufriedenheit gestimmt hat.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche GrüßeRazvan KeferDirektor

10/10 – Hervorragend

Holger

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in toller Bergkulisse. Sehr guter Service!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa am 16. Feb. 2024
Lieber Holger,Vielen Dank für Ihr Feedback!Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel in der schönen Bergkulisse gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche GrüßeRazvan KeferDirektor

10/10 – Hervorragend

Georgios

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Holger

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kleines aber schönes Zimmer, Schwimmbad könnte wärmer sein, ein zerissener Bademantel ist ein NoGo, und warum können nicht Badeschlappen größer als 42 für den Herren hingelegt werden? Frühstück gut, aber mit Potential nach oben, z.B. beim Obstsalat (sollte nicht schwer sein, einen vielfältigen wirklich frischen Obstsalat anzubieten). Und warum an Pancakes aufgewärmt hingestellt, so daß sie überhaupt nicht mehr schmecken, statt frisch anzubieten, ist unverständlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa am 22. Feb. 2024
Lieber Holger,Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass das Schwimmbad nicht warm genug war und dass Sie einen zerissenen Bademantel vorgefunden haben. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir werden sicherstellen, dass dies behoben wird. Des Weiteren bedauern wir, dass die Badeschlappen nicht in Ihrer Größe verfügbar waren.Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback, das uns dabei hilft, unsere Leistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen,Razvan KeferDirektor

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmes Ressort in Top Lage mit vielen Ausflugsziele
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa am 29. Jan. 2024
Lieber Daiel,Es freut uns zu hören, dass Sie das Ressort als sehr angenehm empfunden haben und die Lage sowie die vielen Ausflugsziele genossen haben. Es klingt nach einer fantastischen Erfahrung!Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen,Razvan KeferDirektor

10/10 – Hervorragend

Ronnie

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
If you're staying at Jaegerhouse you'll get only one key per room. The curtains are smaller than the windows and you'll be woken up by the sun (at least in the room 63). The rest was great. Definitely will be coming there again (but will make sure to book a different room).
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa am 29. Jan. 2024
Dear Valued Guest,Thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay at Jaegerhouse. We genuinely appreciate your insights, as they help us enhance our services.We are delighted to hear that you had an overall great experience, and we appreciate your intention to return. We understand the importance of a good night's sleep, and we apologize for any inconvenience caused by the curtains in Room 63. Your comment about the key is duly noted, and we will consider how we can improve this aspect of our service.We want to assure you that your comfort is of the utmost importance to us, and we are grateful for your understanding. Once again, thank you for choosing Jaegerhouse. We look forward to the opportunity to host you again and provide you with an even more enjoyable stay.Warm regards,Razvan KeferGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Johanna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wunderschöner, entspannter Kurzurlaub. Zu meinem Geburtstag gab es ein Glas Sekt zum Frühstück und eine kleine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa am 29. Jan. 2024
Liebe Johanna,vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung in unserem AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa zu teilen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie einen wunderschönen und entspannten Kurzurlaub bei uns verbracht haben.Es ist uns eine besondere Freude zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, Ihren Geburtstag besonders zu gestalten. Die Tatsache, dass Sie ein Glas Sekt zum Frühstück und eine kleine Aufmerksamkeit auf Ihrem Zimmer genossen haben, erfüllt uns mit großer Zufriedenheit. Wir legen großen Wert auf die persönliche Note und sind stets bestrebt, unseren Gästen unvergessliche Momente zu bereiten.Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen,Razvan KeferDirektor

10/10 – Hervorragend

Carsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beste Lage und freundlich - kompetentes Team !
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa am 29. Jan. 2024
Lieber Carsten,herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels als die beste empfinden. Unser Team setzt sich stets dafür ein, dass Sie sich bei uns wohl fühlen, und wir sind erfreut, dass Sie die Freundlichkeit und Kompetenz unseres Teams positiv wahrgenommen haben.Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind dankbar für die Anerkennung unserer Bemühungen. Sollten Sie in Zukunft wieder unsere Dienste in Anspruch nehmen oder spezielle Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Nochmals herzlichen Dank für Ihren Besuch, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Razvan KeferDirektor

10/10 – Hervorragend

Bozidar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein märchenhaftes Erlebnis!
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Annina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit schönem Wellnessbereich. Für uns war es ein erholsamer Aufenthalt!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa am 29. Jan. 2024
Liebe Annina,herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie unser Hotel als sehr schön empfunden haben, insbesondere mit Blick auf unseren Wellnessbereich. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen, und es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass wir dies für Sie erreichen konnten.Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung, und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Besuch, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Razvan KeferDirektor

10/10 – Hervorragend

Svenja Lara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage für zum Neuschwanstein Schloss. Sehr sauber, gutes Fitness und super Massageangebote.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Alexander Grüner am 10. Dez. 2023
Sehr geehrte Svenja Lara, vielen Dank für Ihren Besuch im Ameron Neuschwanstein und Ihre wundervolle Bewertung. Das Team hat sich sehr über Ihr wertschätzendes Feedback gefreut. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen in Hohenschwangau. Herzliche Grüße aus dem Allgäu, Ihr Alexander Grüner Hoteldirektorhr

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verpflegung im SPA Bereich war fast keine da.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Alexander Grüner am 21. Nov. 2023
Hallo Nicole, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Ameron Neuschwanstein und Ihre positive und konstruktive Bewertung. Sie hilft uns jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in Hohenschwangau. Herzliche Grüße Ihr Alexander Grüner Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes Hotel
Alles wunderbar, bestens gelegen für Schlossbedichtigungen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Alexander Grüner am 18. Sept. 2023
Sehr geehrter Daniel, vielen Dank für Ihren Besuch im Ameron Neuschwanstein und Ihre wundervolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen in Hohenschwangau. Herzliche Grüße aus dem Allgäu, Ihr Alexander Grüner Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Yüksel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Stig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles TOP! nur müssen E-Auto Lademöglichkeite hin!
Fantastisch schön und ganz bestimmt die 4 Sterne würdig. Elektro-Auto Lademöglichkeit sollte aber in diese Kategorie angeboten werden. Wir kommen ganz bistimmt wieder👍👍👍
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Alexander Grüner am 14. Sept. 2023
Sehr geehrter Georg, vielen Dank für Ihren Besuch im Ameron Neuschwanstein und Ihre wundervolle Bewertung. Ladesäulen werden wir bald haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen in Hohenschwangau. Herzliche Grüße aus dem Allgäu, Ihr Alexander Grüner Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Christopher

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, modern und guter Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Alexander Grüner am 7. Aug. 2023
Sehr geehrter Christopher, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Ameron Neuschwanstein und Ihre schöne Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in Hohenschwangau. Herzliche Grüße Ihr Alexander Grüner Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Roman

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich liebe Allgäu und die Tage im Hotel Ameron waren sehr schön für mich und meine Familie.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Alexander Grüner am 21. Juli 2023
Sehr geehrter Roman, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Ameron Neuschwanstein. Hohenschwangau ist ein Sehnsuchtsort im Herzen des Allgäus. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen am Fuße der Königsschlösser. Sonnige Grüße, Alexander Grüner Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Nicole

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Sibylle

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne Aussicht und Umgebung, aber Luft nach oben.
Unterbringung im Jägerhaus, leider ein Haus ohne Aufzug, dies wurde vorher nicht kommuniziert. Leider verfügt dieses Hotel über keine E-Ladestation, da es hier um ein relativ neu umgebautes Hotel handelt, könnte man dies schon erwarten. Nachmittags erhält man im Hotel keinen Kaffee, dafür muss man runter an den See zu einem Selfservice Gasthaus.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Alexander Grüner am 11. Juli 2023
Sehr geehrte Sibylle,vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Ameron Neuschwanstein und konstruktive Bewertung, für die wir uns sehr bedanken. Sie hilft uns jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch zu gegebener Zeit wieder besuchen. Herzliche Grüße Alexander Grüner, General Manager

10/10 – Hervorragend

Erma, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt! Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Alexander Grüner am 5. Juli 2023
Hallo Erma, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Ameron Neuschwanstein und Ihre schöne Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in Hohenschwangau. Herzliche Grüße Ihr Alexander Grüner Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Joana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Yaser

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich finde sehr unfair, dass wir nur eine Stunde im Hotel waren und dafür haben Sie 660 Euro bekommen, es stimmt, dass wir 3 Nächte reserviert haben aber aus persönlichen Gründen mussten wir abreisen. Unfair und Schade Zumindest hättet ihr uns ein Teil des Betrags zurückerstatten können. Yaser ALNASSAR
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Alexander Grüner am 12. Juni 2023
Sehr geehrter Herr Nasser, wir bedauern sehr, dass Sie nach einer Stunde wieder abreisen mussten. Wir sind Ihnen bestmöglichst entgegengekommen. Alles weitere liegt in den Händen der Agentur über die Sie gebucht haben. Wir hoffen, Sie haben zu einem späteren Zeitpunkt die Gelegenheit uns besuchen zu können. Herzliche Grüße Alexander Grüner Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Yuxi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Alexander Grüner am 16. Juni 2023
Hallo Yuxi, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Ameron Neuschwanstein und Ihre schöne Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in Hohenschwangau. Herzliche Grüße Ihr Alexander Grüner Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Anne

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Grzegorz, Zurich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles soweit sehr gut. Tolles Personal, sehr Kundenorientiert. Kleinigkeiten die mich beschäftigt haben würden besprochen und zufriedengestellt. Sicher das beste Hotel in der Umgebung.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Alexander Grüner am 12. Apr. 2023
Hallo Grzgorz, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Ameron Neuschwanstein und Ihre positive und konstruktive Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder in Hohenschwangau begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus dem Allgäu, Ihr Alexander Grüner Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Pia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel in einer ruhigen Umgebung. Schöne Zimmer, toller Fitness- und Spabereich und sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Zudem eine tolle Lage!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Alexander Grüner am 9. Apr. 2023
Sehr geehrte Pia, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Ameron Neuschwanstein und Ihre schöne Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in Hohenschwangau. Herzliche Grüße Ihr Alexander Grüner Hoteldirektor

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr unfreundliches Personal. Das Zimmer war nicht wirklich sauber und die alltäglichen Utensilien nicht aufgefüllt. Die Handtücher und Kopfkissen waren von schlechter Qualität. Aber Sie haben sich jede Kleinigkeit extra bezahlen lassen. Mit Hund muss man das Deluxe-Zimmer buchen, was ebenfalls nochmal 75€ pro Nacht extra gekostet hat, nicht 25€ wie auf der Website beschrieben. Sehr enttäuschend für ein Hotel dieser Kategorie.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Alexander Grüner - Hoteldirektor am 3. März 2023
Sehr geehrte/r Anonymous,vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Neuschwanstein.Mit grossem Bedauern habe ich Ihre Rückmeldung gelesen und bin sehr enttäuscht, dass wir Ihre und auch unsere Erwartungen an die Serviceleistung leider nicht erfüllen konnten. Ich möchte mich hiermit höflichst für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns im schönen Allgäu begrüssen könnten, um Sie dann von unserem Service zu überzeugen.Herzliche GrüsseAlexander GrünerHoteldirektor

6/10 – Okay

Nadja

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Alexander Grüner am 8. März 2023
DearNadja, Thank you for choosing the AMERON Neuschwanstein for your stay in Hohenschwangau. I would also like to thank you for your review, and your positive and constructive criticism is greatly appreciated and helps us to become better. We look forward to welcoming you back to the beautiful Allgäu in the future. Sincerely yours Alexander Grüner Hotel Director

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotel Toller Wellnessbereich Gutes Frühstück Gute Lage, sehr ruhig
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Mathias Weigmann - Hoteldirektor am 5. Feb. 2023
Sehr geehrter Florian,vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Neuschwanstein.Ich bin begeistert, dass Sie einen super Aufenthalt bei uns hatten und wir freuen uns schon heute, Sie bald einmal wieder bei uns im schönen Allgäu zu begrüßen.Herzliche GrüßeMathias WeigmannHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Sonja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr, sehr schönes Hotel mit perfekter Lage. Unser Zimmer war im Jägerhaus mit Blick auf beide Schlösser. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Stylisches und gemütliches Ambiente.
Antwort von Mathias Weigmann - Hoteldirektor am 17. Jan. 2023
Sehr geehrte Sonja,vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Neuschwanstein.Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben.Wir freuen uns schon heute, Sie bald einmal wieder bei uns im schönen Allgäu zu begrüßen.Herzliche GrüßeMathias WeigmannHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weiterempfehlung!
Wunderschönes Hotel, direkt am Alpsee und damit am Aufstieg zu den Schlössern Hohenschwangau und Neuschwanstein. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und nett. Das Frühstück ist ein Traum und die Zimmer sehr gemütlich! Definitiv weiterzuempfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Mathias Weigmann - Hoteldirektor am 16. Jan. 2023
Dear Elisa,Thank you for choosing AMERON Neuschwanstein for your recent stay in Hohenschwangau.I like to thank you for your review too and I am happy to know that you had a pleasant stay with us.We look forward to welcome you back to the beautiful Allgaeu region in the future.Sincerely yoursMathias WeigmannHotel Director

10/10 – Hervorragend

Yaren

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Mathias Weigmann - Hotel Director am 24. Dez. 2022
Dear Yaren, Thank you for choosing AMERON Neuschwanstein for your recent stay in the village of the Kings’ Castles and your high marks are highly appreciated.We look forward to welcome you back to the beautiful Allgaeu region in the future.Sincerely yoursMathias WeigmannHotel Director

10/10 – Hervorragend

Sarah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber , freundliches Personal wir waren rund um Zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Mathias Weigmann - Hoteldirektor am 8. Dez. 2022
Sehr geehrte/r Expedia user,vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Neuschwanstein.Mit großer Freude habe ich Ihre Rückmeldung gelesen und bin begeistert, dass Sie mit unserer Serviceleistung rundum zufrieden waren.Wir freuen uns schon heute, Sie bald einmal wieder bei uns im schönen Allgäu zu begrüßen.Herzliche GrüßeMathias WeigmannHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Janis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
excellent staff
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Mathias Weigmann - Hotel Director am 24. Dez. 2022
Dear Janis,Thank you for choosing AMERON Neuschwanstein for your stay in the village of the Kings’ Castles and your high evaluation of your stay is highly appreciated.We look forward to welcome you back to the beautiful Allgaeu region in the future.Sincerely yoursMathias WeigmannHotel Director

8/10 – Gut

Julia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war super Freundlich schon beim Empfang und natürlich auch über unseren Aufenthalt. Frühstück war sehr vielfältig, frisch und einfach lecker gewesen. Das einzige was mir persönlich besser gefallen hätte , wäre der Pool im Spa Bereich . Für meine Geschmack war dieser sehr frisch von den Temperaturen her . Ansonsten alles sehr sauber und stilvoll. Kommen gerne wieder . Mindestaufenthalt würde ich aber mindestens zwei Nächte empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Mathias Weigmann - Hoteldirektor am 24. Dez. 2022
Sehr geehrte Julia,vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Neuschwanstein.Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass besonders unsere Mitarbeiter Sie von unserem Service überzeugen konnten. Für Ihre konstruktiven Anmerkungen möchte ich mich auch recht herzlich bedanken.Wir freuen uns schon heute, Sie bald einmal wieder bei uns im schönen Allgäu zu begrüßen.Herzliche GrüßeMathias WeigmannHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Roxana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Mathias Weigmann - Hoteldirektor am 24. Dez. 2022
Sehr geehrte Roxana,vielen Dank für die hohe Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Neuschwanstein über die ich mich sehr gefreut habe.Wir freuen uns schon heute, Sie bald einmal wieder bei uns im schönen Allgäu zu begrüßen.Herzliche GrüßeMathias WeigmannHoteldirektor

8/10 – Gut

Sandra

10/10 – Hervorragend

Ruth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abschalten und geniessen ☺
Leider war der Spa Bereich immer noch geschlossen... Lage und das Hotel waren ein Genuss !
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Mathias Weigmann - Hoteldirektor am 25. Okt. 2022
Sehr geehrte/r Hotels.com user,vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Neuschwanstein.Mit großer Freude habe ich Ihre Rückmeldung gelesen und bin begeistert, dass Sie bei uns Abschalten und Genießen konnten.Ich darf Ihnen auch mitteilen, dass unser Spa und Pool-Bereich wieder für unsere Gäste geöffnet ist.Das gesamte Team freut sich schon heute, Sie bald einmal wieder bei uns im schönen Allgäu zu begrüßen.Herzliche GrüßeMathias WeigmannHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage als Ausgangspunkt zum Besuch von Schloß Neuschwanstein. Weiterhin war das Hotel was Ausstattung und Ambiente betrifft sehr gut. Besonders hervorzuheben ist auch das freundliche und hilfsbereite Personal. Für unseren Ausflug nach Neuschwanstein hätten wir es nicht besser treffen können!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Mathias Weigmann - Hoteldirektor am 9. Okt. 2022
Sehr geehrter Maximilian,vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Neuschwanstein.Ich habe mich sehr über Ihre positiven Rückmeldungen gefreut und bin ganz besonders begeistert, dass unsere Mitarbeiter Sie mit unserem Service überzeugen konnten.Wir freuen uns schon heute, Sie bald einmal wieder bei uns im schönen Allgäu zu begrüßen.Herzliche GrüßeMathias WeigmannHotel Direktor

10/10 – Hervorragend

Reto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannung garantiert
Mega wars, freundlich schön, tolles Essen, tolle Bar, wunderbares Frühstück. Genau wie man sich es wünscht
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Mathias Weigmann - Hoteldirektor am 25. Sept. 2022
Sehr geehrter Reto,vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Neuschwanstein.Mit Begeisterung habe ich Ihre Rückmeldungen gelesen und es freut mich besonders, dass Sie einen entspannenden Aufenthalt bei uns hatten.Das gesamte Team freut sich schon heute, Sie bald einmal wieder bei uns im schönen Allgäu zu begrüßen.Herzliche GrüßeMathias WeigmannHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Norman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel 4 Sterne zu Recht
Sehr schönes Zimmer mit Blick auf beide Schlösser im Jagdhaus. Das Frühstück war richtig gut! Sehr freundlicher Service. Top Lage für die Schlösser!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Mathias Weigmann - Hoteldirektor am 24. Aug. 2022
Sehr geehrter Norman,vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Neuschwanstein über die ich mich sehr gefreut habe.Ich bin begeistert, dass wir Ihre Erwartungen an uns erfüllen und dass wir Sie besonders von unserer Serviceleistung und unserem Frühstücksangebot überzeugen konnten.Das gesamte Team freut sich schon heute, Sie bald einmal wieder bei uns im schönen Allgäu zu begrüßen.Herzliche GrüßeMathias WeigmannHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Christa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022