Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
77 von insgesamt 132 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
77
41 von insgesamt 132 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
41
12 von insgesamt 132 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
12
2 von insgesamt 132 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
2
0 von insgesamt 132 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9,4/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Fabian
Mit dem Partner gereist
7. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal
Super Essen
Fabian
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Safar
27. Feb. 2024
Safar
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Monika, Seevetal
Mit der Familie gereist
18. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Nettes Personal
Sehr zuvorkommend, Sehr Sauber
Mann erkennt sich da wir schon öfters Eingecheckt haben.
Monika
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
4. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Hubertus
21. Aug. 2023
Hubertus
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Ingke
13. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ingke
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Sven
Mit dem Partner gereist
28. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Direkt am Strand, gegenüber der Ostsee-Therme.
Sven
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Nico
19. Apr. 2023
Nico
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
8/10 – Gut
Patrick
12. Feb. 2023
Patrick
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
6/10 – Okay
Sascha
Mit der Familie gereist
27. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr herzlicher Empfang und das Zimmer sehr sauber. Das Hotel ist richtig abgenutzt und in die Jahre gekommen. Auf dem Hotelzimmergang stand immer ein bis mehrere Putzwagen an die man vorbei musste. Die Auswahl des Frühstücksbüffet war üppig allerdings war die Qualität nicht so gut (zB. angetrocknetes Rührei).
Sascha
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Team BelVeder am 27. Nov. 2022
Lieber Sascha, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihr erster Eindruck so positiv in Erinnerung geblieben ist. Umso bedauerlicher, dass unser Stil nicht Ihrem Geschmack entsprach. Richtig, unsere fleißigen Etagenmädels sind täglich von 9-17h unterwegs, um die Zimmer zu reinigen und allen Gästen wünschen nachzukommen. Schade, dass Sie sich daran gestört haben. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen und wünschen eine schöne Adventszeit. Ihr Team BelVeder
4/10 – Schlecht
Dirk
Mit der Familie gereist
1. Nov. 2022
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Komplett-Ausfall der gebuchten Massage- und Wellness-Termine - Grund Personalmangel. Kann passieren. Dass man uns diesen Umstand (einer der Hauptgründe für die Buchung) allerdings erst mitteilt, als bereits eingecheckt bezahlt worden war, fanden wir eher wenig serviceorientiert und befremdlich.
Dirk
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Team BelVeder am 1. Nov. 2022
Lieber Dirk,vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten uns nochmals entschuldigen. Leider hat sich am Tag Ihrer Anreise auch die letzte Mitarbeiterin im Spa krank gemeldet, sodass wir nicht vorab informieren konnten. Seien Sie gewiss, dass dies nicht unserem Standard entspricht.
10/10 – Hervorragend
Silke
Mit dem Partner gereist
14. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super großes und sehr schönes Zimmer, großes bequemes Bett, super Frühstück mit allem was das Herz begehrt, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr sauber, besser geht's nicht! Vielen Dank für die schönen Tage!
Silke
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022
Antwort von Team BelVeder am 31. Juli 2022
Liebe Silke,
wow, vielen Dank für die tolle Bewertung :-)
Bis zu Ihrer nächsten Auszeit, Ihr Team BelVeder
8/10 – Gut
Christoph
Mit der Familie gereist
15. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Auf keinen Fall 5 Sterne
Restaurant hat sehr schlechtes Preisleistungsverhältnis. Ich hatte das Rumsteak, dicke war geschätzt 3mm (Preis 40,-€) insgesamt hat es ca. 1,5 Stunden bis zum Servieren der Hauptspeise gedauert. Einige Bestellungen kamen erst nach mehrfacher Nachfrage, was sehr störend war. Der Buffetraum beim Frühstück ist viel zu eng. Das Personal ist sehr bemüht aber oft überfordert. Ein Novum war, dass die Hotelrechnung schon bei der Ankunft zu entrichten war.
Christoph
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
8/10 – Gut
Britta
6. Okt. 2021
Britta
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
10/10 – Hervorragend
Bettina
9. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bettina
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2021
Antwort von Team BelVeder am 13. Sept. 2021
Liebe Bettina,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.
10/10 – Hervorragend
Selma
2. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war wunderbar.
Wir konnten wieder.
Selma
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Ihr Team Belveder am 13. Sept. 2021
Liebe Selma,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Mai 2021
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Sept. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2020
8/10 – Gut
Sabrina, Berlin
Mit dem Partner gereist
11. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist schön, bedarf aber dringend einer Renovierung. Die Möbel und insbesondere der Teppich sind abgenutzt. Das Personal ist sehr freundlich und der Blick direkt auf die Ostsee natürlich unschlagbar. Das Badezimmer erinnerte leider mehr an ein Kurhotel oder schickes Krankenhaus. Das war leider nicht so toll
Sabrina
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
10/10 – Hervorragend
Regina
10. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Regina
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
6/10 – Okay
Birgit
Mit der Familie gereist
11. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Birgit
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
Wiebke, Hannover
Mit dem Partner gereist
13. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr grosszügige Zimmer, tolles Frühstück und direkter Zugang zur Therme
Wiebke
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Daria
Mit der Familie gereist
7. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Auszeit für die Familie
Wir sind nun schon zum 3. Mal im Hotel Belvedere gewesen und wurden nicht enttäuscht. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und der Komfort ist super. Wir kommen gerne auch noch einmal ein 4. Mal hierhin!
Daria
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Arne, Elmshorn
Mit dem Partner gereist
3. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Speisekarte des Restaurant enthält keine Speisen für Vegetarier oder gar Veganer. Auf Nachfrage wird einem empfohlen, etwas von den Beilagen zu bestellen.
Arne
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ideale Lage
Leider keine Klimaanlage.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Nanda
22. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Kinder waren gücklich über Bademänteln und Latschen in ihrer Größe, die Oma hat den direkten Zugang zur Ostseetherme genossen, und vom Frühstück waren alle begeistert.
Nanda
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Mai 2019
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
14. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstück reichhaltig
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das gesamte Hotel war sehr sauber. Die Mitarbeiter von der Rezeption sowie vom Housekeeping waren sehr freundlich. Die Mitarbeiter im Frühstückservice waren ebenfalls sehr freundlich, nur leider mit ihren Aufgaben etwas überfordert.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Apr. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
22. März 2019
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage, große Zimmer, leider nicht sauber, Kaugummi auf dem TV, Blutflecken Bettwäsche, schlechter Umgang mit Problemlösung, kein kompetenter Ansprechpartner für mehrere Tage zur Verfügung, starker Küchengeruch beim Frühstück
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Sebastian, DUS
13. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sebastian
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
30. Dez. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
P., Düsseldorf
22. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Charmantes 5 Sterne Hotel in unmittelbarer Strandnähe
P.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
6/10 – Okay
Thomas, 21272 Egestorf
7. Juli 2018
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Das Hotel ist schön gelegen, aber ist zu teuer
Zimmer zur Straße, viel zu laut. Mann kann nicht bei offenem Fenster schlafen. Ich musste mitten in der Nacht aufstehen und das Fenster schließen. Dafür stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht!
Die Dame am Empfang sprach wie ein Wasserfall, viel zu schnell. Ein unangenehmer erster Eindruck! Das nächste Mal werde ich ein anderes Hotel ausprobieren.
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
6/10 – Okay
Katja, Hamburg
23. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Top, Lage geht so, Service teils Flop
Hotel ist total sauber und großräumige Zimmer. Lage ohne Auto eher so la la. Um woanders zu speisen, abends mal in eine andere Bar zu gehen, muss man ca 30 min in beide Richtungen einplanen. Strand Nähe und Therme ist Top.
Restaurant und Zimmer sind zu warm. Und es war nicht heiss draußen.
Frühstück ist sehr gut, draußen schwierig wegen diebischen Spatzen, Krähen und einem Albatros. Bei viel Anlauf sollte man etwas warten, da der Servierraum nicht groß ist.
Guter Service im Restaurant. In der Bar Tag abhängig.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis für das Essen ist so la la. Pasta aus der Tüte, 1 Stange Spargel klein geschnitten und 3 Flusskrebschen ca 20 Euro. Lieblose Käseplatte mit 2 Sorten Käse und einer Scheibe Brot "drauf geschmissen" 11 Euro. Schade. Hab liebevollere Küche erwartet. All in all kann ich es nicht unbedingt weiter empfehlen.
Katja
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
Philipp
19. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für einen Wochenendausflug an die Ostsee...
Tolles Hotel mit direktem Zugang zur Therme. Wunderbares Frühstück auf der Terrasse in der Sonne mit Blick auf die Ostsee.
Philipp
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
28. Mai 2018
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preisleistungsverhältnis stimmt nicht
Die Familien Suite gebucht. Bei Ankunft hat es stark gerochen.
Das Kartensystem hat nicht funktioniert. Da wir nur eine Nacht gebucht hatten, ist der halbe Nachmittag draufgegangen um vom Zimmer zur Rezeption zu rennen, da die Karten weder im Zimmer noch im Spa Bereich funktioniert haben, und das mehrmals..
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super - jedoch WLAN schlecht
Alles super. Nur WLAN im Haus unangemessen schlecht.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
Beat
18. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Wellness-Hotel am Meer - Ostsee-Therme inkl
Ein wunderbares Hotel nach alter Schule, grossartige Lage direkt an der Ostsee. Die Einrichtung ist nicht (mehr) modern, aber geschmackvoll und stimmig.
Sehr schöne Terrasse mit Blick aufs Meer, interessante, abwechslungsreiche Küche.
Das Hotel befindet sich direkt neben der Ostsee-Therme, als Gast ist die Nutzung inbegriffen, morgens sogar exklusiv.
Beat
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
14. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Atemberaubender Ausblick
Kein Wasserkocher auf dem Zimmer und ab 21:00 Uhr im hoteleigenen Restaurant kein Essen mehr bestellbar. Und das für 300€ pro Nacht...
Frühstück war sehr gut und das Personal sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend.