Höhlenexkursionen

Bewertungen von Hotel Gran Belveder

5 out of 5
Hotel Gran Belveder
Strandallee 146, Scharbeutz, SH

Bewertungen

9,0

Wunderbar

77 von insgesamt 132 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
41 von insgesamt 132 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 132 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 132 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 132 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Fabian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal Super Essen
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Safar

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Monika, Seevetal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Nettes Personal Sehr zuvorkommend, Sehr Sauber Mann erkennt sich da wir schon öfters Eingecheckt haben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Hubertus

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Ingke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Sven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Direkt am Strand, gegenüber der Ostsee-Therme.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Nico

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Patrick

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Sascha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr herzlicher Empfang und das Zimmer sehr sauber. Das Hotel ist richtig abgenutzt und in die Jahre gekommen. Auf dem Hotelzimmergang stand immer ein bis mehrere Putzwagen an die man vorbei musste. Die Auswahl des Frühstücksbüffet war üppig allerdings war die Qualität nicht so gut (zB. angetrocknetes Rührei).
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Team BelVeder am 27. Nov. 2022
Lieber Sascha, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihr erster Eindruck so positiv in Erinnerung geblieben ist. Umso bedauerlicher, dass unser Stil nicht Ihrem Geschmack entsprach. Richtig, unsere fleißigen Etagenmädels sind täglich von 9-17h unterwegs, um die Zimmer zu reinigen und allen Gästen wünschen nachzukommen. Schade, dass Sie sich daran gestört haben. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen und wünschen eine schöne Adventszeit. Ihr Team BelVeder

4/10 – Schlecht

Dirk

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Komplett-Ausfall der gebuchten Massage- und Wellness-Termine - Grund Personalmangel. Kann passieren. Dass man uns diesen Umstand (einer der Hauptgründe für die Buchung) allerdings erst mitteilt, als bereits eingecheckt bezahlt worden war, fanden wir eher wenig serviceorientiert und befremdlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Team BelVeder am 1. Nov. 2022
Lieber Dirk,vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten uns nochmals entschuldigen. Leider hat sich am Tag Ihrer Anreise auch die letzte Mitarbeiterin im Spa krank gemeldet, sodass wir nicht vorab informieren konnten. Seien Sie gewiss, dass dies nicht unserem Standard entspricht.

10/10 – Hervorragend

Silke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super großes und sehr schönes Zimmer, großes bequemes Bett, super Frühstück mit allem was das Herz begehrt, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr sauber, besser geht's nicht! Vielen Dank für die schönen Tage!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022
Antwort von Team BelVeder am 31. Juli 2022
Liebe Silke, wow, vielen Dank für die tolle Bewertung :-) Bis zu Ihrer nächsten Auszeit, Ihr Team BelVeder

8/10 – Gut

Christoph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Auf keinen Fall 5 Sterne
Restaurant hat sehr schlechtes Preisleistungsverhältnis. Ich hatte das Rumsteak, dicke war geschätzt 3mm (Preis 40,-€) insgesamt hat es ca. 1,5 Stunden bis zum Servieren der Hauptspeise gedauert. Einige Bestellungen kamen erst nach mehrfacher Nachfrage, was sehr störend war. Der Buffetraum beim Frühstück ist viel zu eng. Das Personal ist sehr bemüht aber oft überfordert. Ein Novum war, dass die Hotelrechnung schon bei der Ankunft zu entrichten war.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Britta

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2021
Antwort von Team BelVeder am 13. Sept. 2021
Liebe Bettina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.

10/10 – Hervorragend

Selma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war wunderbar. Wir konnten wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Ihr Team Belveder am 13. Sept. 2021
Liebe Selma, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Sabrina, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist schön, bedarf aber dringend einer Renovierung. Die Möbel und insbesondere der Teppich sind abgenutzt. Das Personal ist sehr freundlich und der Blick direkt auf die Ostsee natürlich unschlagbar. Das Badezimmer erinnerte leider mehr an ein Kurhotel oder schickes Krankenhaus. Das war leider nicht so toll
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Regina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Birgit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Wiebke, Hannover

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr grosszügige Zimmer, tolles Frühstück und direkter Zugang zur Therme
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Daria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Auszeit für die Familie
Wir sind nun schon zum 3. Mal im Hotel Belvedere gewesen und wurden nicht enttäuscht. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und der Komfort ist super. Wir kommen gerne auch noch einmal ein 4. Mal hierhin!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Arne, Elmshorn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Speisekarte des Restaurant enthält keine Speisen für Vegetarier oder gar Veganer. Auf Nachfrage wird einem empfohlen, etwas von den Beilagen zu bestellen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ideale Lage
Leider keine Klimaanlage.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Nanda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Kinder waren gücklich über Bademänteln und Latschen in ihrer Größe, die Oma hat den direkten Zugang zur Ostseetherme genossen, und vom Frühstück waren alle begeistert.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstück reichhaltig
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das gesamte Hotel war sehr sauber. Die Mitarbeiter von der Rezeption sowie vom Housekeeping waren sehr freundlich. Die Mitarbeiter im Frühstückservice waren ebenfalls sehr freundlich, nur leider mit ihren Aufgaben etwas überfordert.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage, große Zimmer, leider nicht sauber, Kaugummi auf dem TV, Blutflecken Bettwäsche, schlechter Umgang mit Problemlösung, kein kompetenter Ansprechpartner für mehrere Tage zur Verfügung, starker Küchengeruch beim Frühstück
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Sebastian, DUS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

P., Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Charmantes 5 Sterne Hotel in unmittelbarer Strandnähe
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Thomas, 21272 Egestorf

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Das Hotel ist schön gelegen, aber ist zu teuer
Zimmer zur Straße, viel zu laut. Mann kann nicht bei offenem Fenster schlafen. Ich musste mitten in der Nacht aufstehen und das Fenster schließen. Dafür stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht! Die Dame am Empfang sprach wie ein Wasserfall, viel zu schnell. Ein unangenehmer erster Eindruck! Das nächste Mal werde ich ein anderes Hotel ausprobieren.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

6/10 – Okay

Katja, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Top, Lage geht so, Service teils Flop
Hotel ist total sauber und großräumige Zimmer. Lage ohne Auto eher so la la. Um woanders zu speisen, abends mal in eine andere Bar zu gehen, muss man ca 30 min in beide Richtungen einplanen. Strand Nähe und Therme ist Top. Restaurant und Zimmer sind zu warm. Und es war nicht heiss draußen. Frühstück ist sehr gut, draußen schwierig wegen diebischen Spatzen, Krähen und einem Albatros. Bei viel Anlauf sollte man etwas warten, da der Servierraum nicht groß ist. Guter Service im Restaurant. In der Bar Tag abhängig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für das Essen ist so la la. Pasta aus der Tüte, 1 Stange Spargel klein geschnitten und 3 Flusskrebschen ca 20 Euro. Lieblose Käseplatte mit 2 Sorten Käse und einer Scheibe Brot "drauf geschmissen" 11 Euro. Schade. Hab liebevollere Küche erwartet. All in all kann ich es nicht unbedingt weiter empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für einen Wochenendausflug an die Ostsee...
Tolles Hotel mit direktem Zugang zur Therme. Wunderbares Frühstück auf der Terrasse in der Sonne mit Blick auf die Ostsee.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preisleistungsverhältnis stimmt nicht
Die Familien Suite gebucht. Bei Ankunft hat es stark gerochen. Das Kartensystem hat nicht funktioniert. Da wir nur eine Nacht gebucht hatten, ist der halbe Nachmittag draufgegangen um vom Zimmer zur Rezeption zu rennen, da die Karten weder im Zimmer noch im Spa Bereich funktioniert haben, und das mehrmals..
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super - jedoch WLAN schlecht
Alles super. Nur WLAN im Haus unangemessen schlecht.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Wellness-Hotel am Meer - Ostsee-Therme inkl
Ein wunderbares Hotel nach alter Schule, grossartige Lage direkt an der Ostsee. Die Einrichtung ist nicht (mehr) modern, aber geschmackvoll und stimmig. Sehr schöne Terrasse mit Blick aufs Meer, interessante, abwechslungsreiche Küche. Das Hotel befindet sich direkt neben der Ostsee-Therme, als Gast ist die Nutzung inbegriffen, morgens sogar exklusiv.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Atemberaubender Ausblick
Kein Wasserkocher auf dem Zimmer und ab 21:00 Uhr im hoteleigenen Restaurant kein Essen mehr bestellbar. Und das für 300€ pro Nacht... Frühstück war sehr gut und das Personal sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018