6/10 – Okay
Andreas S.
13. Sept. 2025
Wir kommen schon seit 30 Jahren in das Shorewalk, jedoch haben wir so etwas noch nie erlebt:Wir waren pünktlich um 04:00 PM zum Check In in der Wohnung. Als wir diese betraten mussten wir feststellen das diese nicht gereinigt wurde. Eine Übernachtung war hier nicht möglich. Die ganze Wohnung war noch vom Vormieter verschmutzt. Wir probierten den Vermieter zu kontaktieren, leider konnten wir Ihn nur auf die Mailbox sprechen. Nach ca. 30 Minuten meldete sich der Vermieter bei uns, und teilte uns mit das die Reinigungsfirma heute so viel Arbeit hätte und es deswegen zu Verzögerungen kommt. Wir hatten gerade eine lange Anreise hinter uns und wollten uns eigentlich nur noch ausruhen. Ich besprach mit dem Vermieter, das wir erst einmal total übermüdet einkaufen gehen und die Wohnung danach sauber sein soll. Nach ca. 1,5 Stunden waren wir zurück in der Wohnung. Die Reinigungsfirma war da, jedoch war die Wohnung sehr schlecht gereinigt. Wir mussten selber noch 1 Stunde sauber machen.Aus Kulanz erstattete der Vermieter uns die Kosten für die erste Nacht. Hier stellt sich jedoch die Frage, ob es nicht Besser wäre einen Tag Luft zwischen den Vermietungen zu lassen damit so etwas nicht passieren kann.Es gab nur 4 Duschtücher für 4 Personen, der Trockner funktioniert nicht richtig, die Regendusche hatte keinen druck und der Ventilator im Elternschlafzimmer hatte ein Eigenleben. Das war unsere bisher schlechteste Wohnung im Shorewalk



Andreas S.
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2025