Mercure São Paulo Grand Plaza Paulista

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Sauna, wenige Schritte von Sesc Paulista Aussichtspunkt entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
  • Fitnessbereich
  • Frühstück verfügbar
  • Parkplätze verfügbar
  • Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Der aktuelle Preis beträgt 79 €.
inkl. Steuern & Gebühren
6. Jan.–7. Jan. 2026

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Executive-Suite, 1 King-Bett

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Junior-Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Standard-Apartment, 1 Queen-Bett

7,4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Standard-Apartment, Mehrere Betten

7,0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Superior-Apartment, 1 Queen-Bett

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Privilege, Zimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Apartment, 2 Einzelbetten

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
R. Leôncio De Carvalho, 201 - Jardins, São Paulo, SP, 04003-010

In der Umgebung

  • Paulista Avenue - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Sesc Paulista Aussichtspunkt - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Einkaufszentrum Paulista - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • HCor (Krankenhaus) - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Parque do Ibirapuera - 19 Gehminuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Fradique Coutinho – 7 Fahrminuten
  • Station Brigadeiro – 7 Gehminuten
  • Flughafen Congonhas (CGH) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Restaurante All Seasons - ‬1 Gehminute
  • ‪NB Steak - ‬3 Gehminuten
  • ‪JoJo Ramen - ‬2 Gehminuten
  • ‪Achapa - ‬3 Gehminuten
  • ‪Lanchonete Monte Carlo - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Mercure São Paulo Grand Plaza Paulista

Hotel im gehobenen Stil nahe Sesc Paulista Aussichtspunkt
Die nahe HCor (Krankenhaus) und Paulista Avenue gelegene Unterkunft Mercure São Paulo Grand Plaza Paulista bietet einen Garten, einen Textilreinigungsservice und eine Bar. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad. Vor Ort erwartet dich Grand Plaza, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Fitnessbereich und ein Businesscenter freuen.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein Parkservice (kostenpflichtig)
  • Ein Empfangssaal, ein Gemüsegarten und 1 Tagungsraum
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und ein Fernseher in der Lobby
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem die Lage der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 165 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Recycling, LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit Regenduschen und unweltfreundlichen Kosmetikartikeln
  • Kleiderschränke, Balkone und Laufbänder

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Überdachte Parkplätze mit Parkservice vor Ort (35 BRL pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden verfügbar: 59 BRL für Erwachsene und 30 BRL für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Grand Plaza

Aktivitäten

  • Dampfbad
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Gemüsegarten

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 100% erneuerbare Energie
  • 15 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Empfangssaal
  • Jährliche Kompensationszahlungen für mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Ellipsentrainer
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Fahrradergometer
  • Fitnesszubehör
  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Heizung
  • Kostenlose Hanteln
  • Laufband
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 7 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 59 BRL für Erwachsene und ca. 30 BRL für Kinder
  • Gebühr für den Parkservice: 35 BRL pro Tag
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Grand Plaza Hotel Sao Paulo
    Grand Plaza Sao Paulo
    Grand Plaza São Paulo Jardins Hotel
    Grand Plaza São Paulo Jardins Managed Accorhotels Hotel
    Grand Plaza São Paulo Jardins Managed Accorhotels
    Grand Plaza São Paulo Jardins
    Mercure São Paulo Grand Plaza Paulista Hotel
    Mercure Grand Plaza Paulista Hotel
    Mercure Grand Plaza Paulista
    Grand Plaza São Paulo Jardins Managed By Accorhotels
    Mercure São Paulo Grand Plaza Paulista Hotel
    Mercure São Paulo Grand Plaza Paulista São Paulo
    Mercure São Paulo Grand Plaza Paulista Hotel São Paulo

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Mercure São Paulo Grand Plaza Paulista haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Mercure São Paulo Grand Plaza Paulista?

    Gültig ab 18. Dez. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Mercure São Paulo Grand Plaza Paulista am 6. Jan. 2026 beginnen bei 78,96 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Mercure São Paulo Grand Plaza Paulista?

    Parkservice ist gegen eine Gebühr von 35 BRL pro Tag verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei Mercure São Paulo Grand Plaza Paulista?

    Check-in ab: 15:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Mercure São Paulo Grand Plaza Paulista?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich Mercure São Paulo Grand Plaza Paulista?

    Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Vila Mariana): Sesc Paulista Aussichtspunkt und Paulista Avenue erreichst du zu Fuß in 5 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: HCor (Krankenhaus) und Parque do Ibirapuera. Station Brigadeiro ist 7 Gehminuten und Station Paraíso 12 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen

    Bewertungen von Mercure São Paulo Grand Plaza Paulista

    8,0

    Sehr gut

    8,4

    Sauberkeit

    8,8

    Lage

    8,2

    Personal & Service

    8,0

    Umweltfreundlichkeit

    7,8

    Zustand der Unterkunft
    328 von insgesamt 814 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    259 von insgesamt 814 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    117 von insgesamt 814 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    71 von insgesamt 814 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    39 von insgesamt 814 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Renan

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Thomas

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

    6/10 – Okay

    Christian

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
    Reservierung war nicht im System, und so haben wir nur nach vielen Diskussionen doch noch Zimmer bekommen
    Aufenthalt von 5 Nächten im August 2024

    8/10 – Gut

    Zózima

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Alles ok❤️
    Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Extrem kind staff. Very willing to help.

    Very kind & polite staff. Very willing to help.
    Aufenthalt von 6 Nächten im April 2017

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

    Good Hotel, but

    The hotel could be a good business hotel in a safe area of Sao Paulo but the Internet is a more or less not working. I booked a 4 day free internet and has to go every day the the counter to renew the deal. Unacceptable.

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Gutes Hotel zu vernuenftigen Preis

    Gute Lage, moderne/gute Zimmer, aber kleine Betten!

    8/10 – Gut

    Aard

    Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025

    2/10 – Ungenügend

    Adriano

    Geschäftlich gereist
    Minha estadia foi um verdadeiro desastre na parte administrativa e de atendimento. Eu já havia pago a reserva pelo Expedia, mas mesmo assim cobraram novamente do meu filho via Pix. Além disso, quando pedi para estender a estadia, obrigaram meu filho a sair do quarto para depois colocá-lo de volta no mesmo quarto, algo totalmente sem sentido. Há uma funcionária no turno da noite que é muito confusa, fala demais e acabou gerando ainda mais confusão, principalmente porque tínhamos três quartos reservados. Para completar, agora estão tentando me cobrar novamente por consumos que já haviam sido pagos. Sinceramente, foi uma experiência caótica e decepcionante.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

    8/10 – Gut

    Adriano

    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Kameel

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    This was an ideal place for us to stay with a small infant. The room was excellent and the staff, lovely. One thing i would have preferred is if there wasnt such bright light bulbs. It was very harsh and gave no ambient lighting so was hard to get baby to sleep even with just one lamp light on.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

    4/10 – Schlecht

    German

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Michelly

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Freddy

    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

    8/10 – Gut

    Pedro

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jaime

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Super recomendo!!

    Hotel muito bom, muito próximo da Paulista (shopping Pátio Paulista, MASP, etc…). Já fiquei outras vezes e voltarei c certeza. O hotel precisa de uma reforma, tirar uma banheira alta do banheiro, vi nos comentários q tem quartos reformados, ficamos em um quarto sem reforma, mas a limpeza, o cuidado, colchões bons, roupa de cama boa supera e está td certo! O café da manhã é sensacional👏👏! E no dia dia de ir embora nos permitiram fazer late checkout!
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    6/10 – Okay

    ELIZABETE

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

    Decepção

    Equipe de funcionários atenciosa. Mas no Geral Hotel precisando urgente de cuidados com a manutenção, troquei 3x de quarto e todos o box vazava agua por todo o banheiro encharcando os pisos. 2 Lampadas para o quarto todo, zero iluminação. Toalha de rosto furada. Café da manhã sofrível, poucas opções e todos os dias a mesmíssima coisa. Não vale o valor corbado da diária.
    Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    William

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    4/10 – Schlecht

    Ari Cesar

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Não vale a pena

    A administração se preocupou com a decoração do lobby e se esqueceu dos quartos. Móveis antigos, com muitas marcas de desgaste, portas dos armários todas emperradas, banheiro com cheiro desagradável o tempo todo. Se você respeita seu dinheiro, passe longe.
    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Joao F

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Una estancia muy agradable en una ubicación ideal

    Alojamiento muy bien ubicada, a escasos metros de la Avenida Paulista y de la estación de metro Brigadeiro. Personal muy atento y profesional. Habitaciones con todo lo que uno necesita para una estancia.
    Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    eduardo

    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    4/10 – Schlecht

    Roberto

    Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Flat popular com pequenas camas incomodas

    Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    William, Key West

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Excellent
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025