Mercure São Paulo Grand Plaza Paulista

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Sauna, wenige Schritte von Sesc Paulista Aussichtspunkt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Mercure São Paulo Grand Plaza Paulista

Außenbereich
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Verdunkelungsvorhänge
Rezeption
Außenbereich
Junior-Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa | Restaurant | Frühstück, Mittagessen, Abendessen, internationale Küche

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Frühstück verfügbar
  • Parkplätze verfügbar
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
Der aktuelle Preis beträgt 92 €.
inkl. Steuern & Gebühren
31. Aug.–1. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Standard-Apartment, Mehrere Betten

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Standard-Apartment, 1 Queen-Bett

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Junior-Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Standard-Apartment, 3 Einzelbetten

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Superior-Apartment, 1 Queen-Bett

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Executive-Suite, 1 King-Bett

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
R. Leôncio De Carvalho, 201 - Jardins, São Paulo, SP, 04003-010

In der Umgebung

  • Paulista Avenue - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • HCor (Krankenhaus) - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Parque do Ibirapuera - 2 Autominuten - 1.8 km
  • Rua Oscar Freire (Einkaufsstraße) - 2 Autominuten - 1.8 km
  • Rua 25 de Marco - 5 Autominuten - 3.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Fradique Coutinho Station – 7 Fahrminuten
  • Station Brigadeiro – 7 Gehminuten
  • Flughafen Congonhas (CGH) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Halim - ‬3 Gehminuten
  • ‪Jojo Ramen - ‬2 Gehminuten
  • ‪Padaria Gêmel - ‬3 Gehminuten
  • ‪Lanchonete Monte Carlo - ‬3 Gehminuten
  • ‪Achapa - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Mercure São Paulo Grand Plaza Paulista

Hotel im gehobenen Stil nahe Paulista Avenue
Die nahe Sesc Paulista Aussichtspunkt und HCor (Krankenhaus) gelegene Unterkunft Mercure São Paulo Grand Plaza Paulista bietet einen Garten, Textilreinigungsservice und eine Bar. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad. Vor Ort erwartet dich Grand Plaza, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Fitnessbereich und ein Businesscenter freuen.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein Parkservice (kostenpflichtig)
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe an der Rezeption
  • Rauchverbot in der Unterkunft, 1 Tagungsraum und mehrsprachiges Personal
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem die Lage der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 165 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Recycling, LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit Regenduschen und unweltfreundlichen Kosmetikartikeln
  • Kleiderschränke, Balkone und Laufbänder

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Überdachte Parkplätze mit Parkservice vor Ort (25 BRL pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden verfügbar: 51 BRL für Erwachsene und 20 BRL für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Grand Plaza

Aktivitäten

  • Dampfbad
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Gemüsegarten

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 100% erneuerbare Energie
  • 15 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Empfangssaal
  • Jährliche Kompensationszahlungen für mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Ellipsentrainer
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Fahrradergometer
  • Fitnesszubehör
  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Heizung
  • Kostenlose Hanteln
  • Laufband
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 7 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 51 BRL für Erwachsene und ca. 20 BRL für Kinder
  • Gebühr für den Parkservice: 25 BRL pro Tag
  • Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Grand Plaza Hotel Sao Paulo
    Grand Plaza Sao Paulo
    Grand Plaza São Paulo Jardins Hotel
    Grand Plaza São Paulo Jardins Managed Accorhotels Hotel
    Grand Plaza São Paulo Jardins Managed Accorhotels
    Grand Plaza São Paulo Jardins
    Mercure São Paulo Grand Plaza Paulista Hotel
    Mercure Grand Plaza Paulista Hotel
    Mercure Grand Plaza Paulista
    Grand Plaza São Paulo Jardins Managed By Accorhotels
    Mercure São Paulo Grand Plaza Paulista Hotel
    Mercure São Paulo Grand Plaza Paulista São Paulo
    Mercure São Paulo Grand Plaza Paulista Hotel São Paulo

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Mercure São Paulo Grand Plaza Paulista haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Mercure São Paulo Grand Plaza Paulista?

    Gültig ab 3. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Mercure São Paulo Grand Plaza Paulista am 31. Aug. 2025 beginnen bei 91,81 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Mercure São Paulo Grand Plaza Paulista?

    Parkservice ist gegen eine Gebühr von 25 BRL pro Tag verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei Mercure São Paulo Grand Plaza Paulista?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–12:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Mercure São Paulo Grand Plaza Paulista?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich Mercure São Paulo Grand Plaza Paulista?

    Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Vila Mariana): Sesc Paulista Aussichtspunkt und Paulista Avenue erreichst du zu Fuß in 5 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: HCor (Krankenhaus) und Parque do Ibirapuera. Station Brigadeiro ist 7 Gehminuten und Station Paraíso 12 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Mercure São Paulo Grand Plaza Paulista

    Bewertungen

    8,0

    Sehr gut

    301 von insgesamt 758 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    245 von insgesamt 758 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    109 von insgesamt 758 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    65 von insgesamt 758 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    38 von insgesamt 758 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    8,2/10

    Sauberkeit

    8,2/10

    Personal & Service

    7,6/10

    Ausstattung

    7,8/10

    Zustand der Unterkunft

    7,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Renan

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Thomas

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

    6/10 – Okay

    Christian

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
    Reservierung war nicht im System, und so haben wir nur nach vielen Diskussionen doch noch Zimmer bekommen
    Aufenthalt von 5 Nächten im August 2024

    8/10 – Gut

    Zózima

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Alles ok❤️
    Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Extrem kind staff. Very willing to help.

    Very kind & polite staff. Very willing to help.
    Aufenthalt von 6 Nächten im April 2017

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

    Good Hotel, but

    The hotel could be a good business hotel in a safe area of Sao Paulo but the Internet is a more or less not working. I booked a 4 day free internet and has to go every day the the counter to renew the deal. Unacceptable.

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Gutes Hotel zu vernuenftigen Preis

    Gute Lage, moderne/gute Zimmer, aber kleine Betten!

    8/10 – Gut

    SERGIO

    Gut: Sauberkeit und Ausstattung
    One elevator, of the two, was out in maintenance for the duration of my stay. So the elevator service was slow and frequently full naturally. But all manageable
    Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    James

    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Talles

    Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Danuta, Buenos Aires

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Internet no funcionaba muy bien. Pocos canales de TV.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    FERNANDO

    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Maria S M

    Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    EDSON

    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

    6/10 – Okay

    Alcides

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

    4/10 – Schlecht

    Educalibras

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Péssimo custo x benefício!

    Hotel não vale o custo! Quartos estão com mobília antiga, portas descascando, ar condicionado e frigobar fazem muito barulho! Reservamos um quarto para 04 pessoas, porém não tinha disponível. Colocaram a gente em outro quarto com um colchão improvisado. Não recomendo pelo custo x benefício. Valor não condiz com a entrega e qualidade dos serviços!
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    2/10 – Ungenügend

    ALINE A

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Ficamos hospedados no hotel do dia 10 de abril, quinta, até dia 12 de abril, sábado. Minha família estava dividida em dois quartos e em ambos tivemos problemas sem solução alguma. Em um dos quartos, desde o primeiro dia, durante a tarde, notificamos que a televisão não funcionava, e mesmo avisando outras vezes, inclusive pessoalmente, sobre o ocorrido, não houve ninguém para consertar. Já no outro quarto, tivemos uma série de problemas: 1. A vazão do chuveiro era incapaz para tomar um banho decente, na temperatura morna chegava a gotejar, nas extremidades não mudava tanta coisa também. Avisamos no primeiro dia, o suporte
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

    2/10 – Ungenügend

    EMERSON HENRIQUE

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Decepção em todos os aspectos

    Foi uma decepção, contratei o hotel pela localização, e por imaginar por ter um valor considerável, seria confortável e teria um bom serviço, mas não foi o que aconteceu! Os funcionários são educados mas não resolvem nada, a tv não funcionava e me disseram que a pessoa havia ido embora, ok, no outro dia ninguém apareceu então dos 3 dias que ficamos hospedados sem tv, chuveiro com pressão ruim, água quente bem fraca, a limpeza do quarto precária, cabelo no chão de outros hóspedes! Todos os problemas entramos em contato com a recepção, ouviram educadamente, porém nenhuma solução ! Um funcionário informou que para reduzir o consumo de água eles colocaram um redutor de água e eu medi e filmei, para encher o copo de água de 250 ml no chuveiro, levou 17 segundos, imagine tomar um banho, ou mesmo lavar cabelos, e ainda encontramos traças no quarto !
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    JOAO RAFAEL

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

    6/10 – Okay

    Andrea Maria

    Geschäftlich gereist
    Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Hospedagem razoável

    Fiz uma reserva em suite executiva e fui acomodada em um quarto inferior. A porta do banheiro não parava fechada. O banheiro tinha cabelo do hóspede anterior no chão e no box do chuveiro.
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    JOAO RAFAEL

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    8/10 – Gut

    Elisio Donizeth

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    HENRIQUE

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025