La Guardia Hotel
Hotel mit inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck, wenige Schritte von Rua Augusta
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von La Guardia Hotel





Bewertungen
6,4 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer, 1 Doppelbett anzeigen

Doppelzimmer, 1 Doppelbett
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Zimmersafe
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Zweibettzimmer, 2Â Einzelbetten anzeigen

Zweibettzimmer, 2Â Einzelbetten
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Zimmersafe
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Dreibettzimmer, 1Â Doppelbett und Schlafsofa anzeigen

Dreibettzimmer, 1Â Doppelbett und Schlafsofa
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Zimmersafe
Schreibtisch
Vielleicht gefÀllt dir auch

W Sao Paulo
Itaim Bibi
- Pool
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
8.8 von 10, Hervorragend, 31 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 429 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
29. Aug.â30. Aug.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua Peixoto Gomide, 154, Sao Paulo, SP, 01409-000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Tabas by Blueground EdifĂcio Bianca
Tabas by Blueground EdifĂcio Bianca
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
- LebensmittelgeschÀft
9.2 von 10, Wunderbar, 42 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen der Unterkunft. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser â neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes â eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
La Guardia Hotel Sao Paulo
La Guardia Sao Paulo
La Guardia Hotel Hotel
La Guardia Hotel Sao Paulo
La Guardia Hotel Hotel Sao Paulo
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von La Guardia Hotel
Bewertungen
6,4
7,2/10
Sauberkeit
6,8/10
Personal & Service
6,2/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
28. Nov. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
6/10 â Okay
TSU WAI
18. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
TSU WAI
10/10 â Hervorragend
Jonny Cesar
16. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jonny Cesar
2/10 â UngenĂŒgend
Alexandre
4. Nov. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ruim!
Alexandre
2/10 â UngenĂŒgend
Licett E
10. Okt. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PESSIMO ATENDIMENTO, NAO RECOMENDO
Licett E
6/10 â Okay
Pollyanna
4. Okt. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Boa localização, quartos com limpeza inadequada
Pollyanna
6/10 â Okay
Lucas
3. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit
Hotel receptivo, organizado e limpo
Lucas
6/10 â Okay
Edilson
20. Sept. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
RazoĂĄvel
Edilson
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
19. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
15. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
4/10 â Schlecht
Wilson Antonio, SĂŁo Paulo
12. Sept. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abaixo da classe econĂŽmica.
Wilson Antonio
8/10 â Gut
Carlos, SĂŁo Luis
8. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tranquila
Carlos
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
24. Aug. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
21. Aug. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
11. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
2. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Otimo
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Sallen, Rio de Janeiro
31. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sallen
8/10 â Gut
Daisy, Recife
30. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eficiente

Daisy
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
18. Juli 2016
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
16. Juli 2016
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
Fabiola, Rio de Janeiro
12. Juli 2016
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
RazoĂĄvel
Fabiola
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
9. Juli 2016
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nota 10 para os fucionarios
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Daniel, RibeirĂŁo Preto
30. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Satisfeito
Daniel
8/10 â Gut
Daniel Araujo
26. Juni 2016
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Daniel Araujo
2/10 â UngenĂŒgend
Enio
20. Juni 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enio
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Familienfreundliche Hotels Köln
- Hotels in DĂŒsseldorf
- Van Der Valk Hotel Akersloot
- Ferienwohnung mit Meerblick, 30 Meter zum Strand
- The Ritz-Carlton, Istanbul
- Hotels in Zorneding
- Privatem Pool, Sauna, Whirlpool, SPA-Bereich, Billardtisch, Tischtennis.
- MotelOne-Hotels in Langenhagen
- MeliĂĄ Costa Atlantis Tenerife
- Hotel 86 by Katipoglu
- Melia Ibirapuera
- Garda Family House
- Hotels in Komodo
- Arthotel ANA Residence
FlĂŒge
Mietwagen
FerienunterkĂŒnfte