Intercity São Paulo Berrini

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit inbegriffenem Frühstück nahe Morumbi (Einkaufszentrum)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Pool
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 14 von 14 Zimmern

Room Standard

  • 26 m²
  • Platz für 2 Personen

Double Room Standard

  • 26 m²
  • Platz für 2 Personen

Double Room Superior

  • 26 m²
  • Platz für 2 Personen

Room Superior

  • 26 m²
  • Platz für 2 Personen

Double Room Premium

  • 32 m²
  • Platz für 2 Personen

Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

8,6 von 10
Hervorragend
(14 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Haustierfreundlich
  • 26 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

8,4 von 10
Sehr gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Haustierfreundlich
  • 26 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Luxury-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Haustierfreundlich
  • 26 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Luxury-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Haustierfreundlich
  • 26 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Premium-Doppelzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Haustierfreundlich
  • 32 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Dreibettzimmer, Mehrere Betten, barrierearm

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Haustierfreundlich
  • 26 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Standard-Dreibettzimmer, 3 Einzelbetten

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(7 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 3 Personen
  • 3 Einzelbetten

Triple Room Standard

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
  • 26 m²
  • Platz für 3 Personen

Triple Room Standard

  • 26 m²
  • Platz für 3 Personen

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rua Alcides Lourenco da Rocha, 136, Brooklin Novo, São Paulo, SP, 04571-110

In der Umgebung

  • Avenida Engenheiro Luís Carlos Berrini - 1 Gehminute - 0.1 km
  • Centro Empresarial Nações Unidas - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • WTC São Paulo - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Shopping Vila Olímpia (Einkaufszentrum) - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Einkaufszentrum JK Iguatemi - 19 Gehminuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof São Paulo Berrini – 6 Gehminuten
  • Metrostation Brooklin – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Guarulhos - Governor Andre Franco Montoro Intl (GRU) – 58 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Starbucks - ‬3 Gehminuten
  • ‪Varandinha - ‬2 Gehminuten
  • ‪Manai Gastronomia - ‬2 Gehminuten
  • ‪Café Itamaracá - ‬4 Gehminuten
  • ‪Rock Fella Fire And Meat - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Intercity São Paulo Berrini

Hotel im gehobenen Stil nahe Parque do Ibirapuera
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Intercity São Paulo Berrini in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Terrasse und einen Textilreinigungsservice umfassen. Vor Ort erwartet dich Llares, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf brasilianische Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Eine Bar, ein Fitnessbereich und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool
  • Ein Parkservice (kostenpflichtig), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Eine Gepäckaufbewahrung, mehrsprachiges Personal und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 119 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 50-Zoll-Smart-TVs mit Premium-TV-Sendern
  • Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze mit Parkservice vor Ort (35 BRL pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Llares

Aktivitäten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 307 cm)
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 122 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2002 gebaut
  • 8 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 50-Zoll-Smart-TV mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Es wird empfohlen, dass Gäste vor dem Check-in die App der Unterkunft (Orange) herunterladen.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.
Der Zimmerpreis ist beim Check-in zu zahlen. Alle anderen Kosten sind mit der Kreditkarte zu begleichen, die beim Check-in vorgelegt wurde.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 70 BRL pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Bis zu 30 kg pro Haustier
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 7 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Parkservice: 35 BRL pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 70 BRL pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Intercity Premium
Intercity Premium Berrini
Intercity Premium Berrini Hotel
Intercity Premium Berrini Hotel Sao Paulo
Intercity Premium Berrini Sao Paulo
Intercity Premium Berrini Sao Paulo, Brazil
Intercity Berrini Hotel Sao Paulo
Intercity Berrini Hotel
Intercity Berrini Sao Paulo
Intercity Berrini
Intercity Berrini Sao Paulo Brazil

Häufig gestellte Fragen

Hat Intercity São Paulo Berrini einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Intercity São Paulo Berrini haustierfreundlich?

Ja, Intercity São Paulo Berrini erlaubt Hunde und Katzen mit einem Maximalgewicht von bis zu 30 kg pro Haustier. Es fällt eine Gebühr von 70 BRL pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Intercity São Paulo Berrini?

Parkservice ist gegen eine Gebühr von 35 BRL pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Intercity São Paulo Berrini?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Intercity São Paulo Berrini?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Intercity São Paulo Berrini?

Dank der ausgezeichneten Lage (Itaim Bibi) ist dieses Hotel nur einige Schritte von Avenida Engenheiro Luís Carlos Berrini und 4 km von Parque do Ibirapuera entfernt. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: WTC São Paulo und Centro Empresarial Nações Unidas. Station Campo Belo ist 30 Gehminuten und Bahnhof São Paulo Berrini 6 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von Intercity São Paulo Berrini

8,2

Sehr gut

8,4

Sauberkeit

8,6

Lage

8,4

Personal & Service

8,2

Umweltfreundlichkeit

8,0

Zustand der Unterkunft
412 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
338 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
159 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
70 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
31 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

8/10 – Gut

Carlos, Houston

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

10/10 – Hervorragend

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Muito bom

O quarto do hotel superou minhas expectativas, muito espaçoso e ideal para relaxar depois de um dia cheio
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

8/10 – Gut

mirela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Limpo e confortável

Quarto super confortável, chuveiro ótimo mas poderiam melhorar a iluminação dos quartos e a variedade no café da manhã
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

8/10 – Gut

Paulo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Boa relação custo benefício

Boa relação custo benefício. Quarto fica geralmente gelado quando se entra no inverno em função das janelas abertas.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

8/10 – Gut

ARTHUR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ótima localização

A localização é ótima, fica a poucos metros da estação de trem. O café da manhã é ótimo e variado, único ponto ruim é o banheiro que tinha mofo no teto e deixa o quarto com cheiro de mofo.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Jeison

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Hernán

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Railson

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

NELSON

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Marcio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

6/10 – Okay

José

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Renata

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

MOYSES

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Cristiano

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito boa.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Ricardo F

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Artur Augusto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excelente

Só elogios
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Guilherme

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Paulo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Boa relação custo benefício.

Boa relação custo benefício. Quarto confortável, mas que estava muito frio. Muito bem limpo e organizado.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Ricardo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

6/10 – Okay

Netto

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service

Razoável

O check in foi bem confuso , fiz a reserva e levou quase uma hora para identificarem! Depois de localiza lá foi outra burocracia porque esqueci de por 2 pessoas , só coloquei uma , me cobraram quase que uma estadia a mais porque estava com minha filha de 14 anos .
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Paulo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Luiz Carlos

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025