Intercity São Paulo Berrini

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – nahe Morumbi (Einkaufszentrum)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Intercity São Paulo Berrini

Außenpool
Lobby
Luxo Casal - 1 Cama Queen | 1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Standard PwD Disability Access Triple - 1 Double Bed and 1 Single Bed | 1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Tägliches inbegriffenes Frühstücksbuffet

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 14 von 14 Zimmern

Luxo Twin - 2 Camas Solteiro

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
  • 26 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Luxo Casal - 1 Cama Queen

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
  • 26 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

8,4 von 10
Sehr gut
(13 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
  • 26 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

8,0 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
  • 26 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Standard PwD Disability Access Triple - 1 Double Bed and 1 Single Bed

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
  • 26 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Premium-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
  • 32 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Standard-Dreibettzimmer, 3 Einzelbetten

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Double Room Premium

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Room Superior

  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Double Room Standard

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Double Room Superior

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Room Standard

  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Triple Room Standard

  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Einzelbett und 1 Doppelbett

Triple Room Standard

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rua Alcides Lourenco da Rocha, 136, Brooklin Novo, São Paulo, SP, 04571-110

In der Umgebung

  • Avenida Engenheiro Luís Carlos Berrini - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Centro Empresarial Nações Unidas - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Einkaufszentrum JK Iguatemi - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Morumbi (Einkaufszentrum) - 2 Autominuten - 2.8 km
  • Morumbi Stadium (Stadion) - 4 Autominuten - 2.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof São Paulo Berrini – 6 Gehminuten
  • Metrostation Brooklin – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Guarulhos - Governor Andre Franco Montoro Intl (GRU) – 58 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Starbucks - ‬3 Gehminuten
  • ‪Varandinha - ‬2 Gehminuten
  • ‪Low Bbq - ‬4 Gehminuten
  • ‪Manai Gastronomia - ‬2 Gehminuten
  • ‪Spazzi - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Intercity São Paulo Berrini

Hotel im gehobenen Stil nahe Morumbi (Einkaufszentrum)
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Intercity São Paulo Berrini in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Terrasse und Textilreinigungsservice umfassen. Vor Ort erwartet dich Llares, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf brasilianische Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Eine Bar, ein Fitnessbereich und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool
  • Ein Parkservice (kostenpflichtig), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein Bankettsaal, ein Safe an der Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Fahrstuhl, eine Gepäckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 119 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 50-Zoll-Smart-TVs mit Premium-TV-Sendern
  • Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Portugiesisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze mit Parkservice vor Ort (25 BRL pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Llares

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 307 cm)
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 122 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2002 gebaut
  • 8 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 50-Zoll-Smart-TV mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Es wird empfohlen, dass Gäste vor dem Check-in die App der Unterkunft (Orange) herunterladen.
Der Zimmerpreis ist beim Check-in zu zahlen. Alle anderen Kosten sind mit der Kreditkarte zu begleichen, die beim Check-in vorgelegt wurde.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 70 BRL pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Bis zu 30 kg pro Haustier
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 7 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Parkservice: 25 BRL pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 70 BRL pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Intercity Premium
Intercity Premium Berrini
Intercity Premium Berrini Hotel
Intercity Premium Berrini Hotel Sao Paulo
Intercity Premium Berrini Sao Paulo
Intercity Premium Berrini Sao Paulo, Brazil
Intercity Berrini Hotel Sao Paulo
Intercity Berrini Hotel
Intercity Berrini Sao Paulo
Intercity Berrini
Intercity Berrini Sao Paulo Brazil

Häufig gestellte Fragen

Hat Intercity São Paulo Berrini einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Intercity São Paulo Berrini haustierfreundlich?

Ja, Intercity São Paulo Berrini erlaubt Hunde und Katzen mit einem Maximalgewicht von bis zu 30 kg pro Haustier. Es fällt eine Gebühr von 70 BRL pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Intercity São Paulo Berrini?

Parkservice ist gegen eine Gebühr von 25 BRL pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Intercity São Paulo Berrini?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Intercity São Paulo Berrini?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Intercity São Paulo Berrini?

Dank der ausgezeichneten Lage (Itaim Bibi) ist dieses Hotel nur einige Schritte von Avenida Engenheiro Luís Carlos Berrini entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Parque do Ibirapuera und Morumbi (Einkaufszentrum). Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: WTC São Paulo und Centro Empresarial Nações Unidas. Bahnhof São Paulo Berrini ist 6 Gehminuten und Bahnhof São Paulo Olympic Village 19 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Intercity São Paulo Berrini

Bewertungen

8,0

Sehr gut

347 von insgesamt 922 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
325 von insgesamt 922 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
151 von insgesamt 922 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
68 von insgesamt 922 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
31 von insgesamt 922 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Frederico Luis martins

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Goste de tudo, um excelente custo beneficio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Celso

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muito bom sinceramente
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Marcelo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

RODRIGO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

fabiano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

simonne

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Jéssica

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Maria Fernanda

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Café da manhã deixou muito a desejar, pelo preço que cobram da diária, nos 6 dias que fiquei, pães e bolos ressecados, ovos mal feitos e muitas vezes com partes queimadas.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Manoel

Gut: Personal & Service
Boa experiência Hotel bom com atendimento muito prestativo, funcionários educados Cama confortável Café da manhã muito bom com pianista tocando Ambiente muito agradável Os quartos precisam de alguns reparos
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Mauriio

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Young Kwan

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Gabriel

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Joao Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel bem localizado com quarto com tamanho bom Custo benefício ok
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

LEANDRO DOS

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

SILVIO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Sara

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Larissa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

5 estrelas

Vale super a pena , tanto pelo hotel como pela localização!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

DANIELA AVANZI RAMOS

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Quarto mediano

O hotel é muito bem localizado. Mas o quarto tinha cheiro de mofo e por isso eu tinha que deixar a janela aberta quando chegávamos no quarto. Além disso , a cama de casal não era queen , cama tamanho padrão de casal de 1m40 , o que hoje já não usa mais em nenhum hotel. O quarto foi reservado pra 3 pessoas , mas não tinha toalha nem coberta pras 3 pessoas, só pro casal. Precisei ligar 3 vezes na recepção pra Pedir tais itens. O atendimento no checkin foi bem demorado , embora só tinha eu na fila do checkin.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

VICTOR

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

4/10 – Schlecht

Rodrigo

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Decepção

Fiquei bastante decepcionado com a experiência nesse hotel da Rede Intercity. Já fiquei em outros da rede, e esse é bem abaixo. Alguns pontos: 1- impossível falar no hotel. Sempre que ligava, mandava mensagem por WhatsApp, ia parar na central em Porto Alegre. Eu precisei fazer um ajuste na reserva e demorei demais para conseguir. 2 - Precisava de um quarto para 4 pessoas; fui informado pela central que não tinha. Como não tinha, me orientaram a pegar dois quartos e assim fiz. Ficaria com meu filho em um quarto, minha esposa com minha filha em outro. Ao chegar lá, o quarto da minha esposa tinha 1 cama de casal e 2 de solteiro, ou seja, cabia. Fui enganado. Lamentável. Gastei quase o dobro do previsto, e ninguém conseguiu solucionar nada no balcão. 3. Teto dos corredores com vazamento e mofados. 4. Cheiro do ar condicionado central não é legal. Quarto que eu estava incomodava bastante. 5. Café da manhã bem fraco. Água sem gelo, não tinha equipamentos para esquentar pão que funcionasse. 6. Na saída, o funcionário disse que tinha diária em aberto ainda, precisei abrir extrato do cartão e mostrar o pagamento.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Daniela a r parra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
O estacionamento poderia ser gratuito para hospedes. Também poderiam ajudar com as bagagens, achei deselegante não ter ninguém para ajudar, eu mesma coloquei no carrinho e subi e depois desci o carrinho.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

4/10 – Schlecht

Gustavo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Quarto sem ar condicionado funcionando. Solicitamos reparo depois da 1a noite quando chegamos tarde. Funcionou por algumas horas, deixou de funcionar no dia seguinte. Solicitado novo reparo, não foi feito. Passamos mais 1 noite péssima sem ar condicionado.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Rodrigo

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025