Hotel Moinho do Leste
Hotel in São Paulo mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Fotogalerie von Hotel Moinho do Leste





Bewertungen
6,8 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 28 €.
inkl. Steuern & Gebühren
18. Nov.–19. Nov.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Alle Fotos für Comfort Soft anzeigen

Comfort Soft
Highlights
Klimaanlage
Separates Schlafzimmer
Alle Fotos für Quarto Luxe anzeigen

Quarto Luxe
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Alle Fotos für Acqua Luxo anzeigen

Acqua Luxo
Highlights
Klimaanlage
Schlafzimmer
Vielleicht gefällt dir auch

Canopy by Hilton Sao Paulo Jardins
Jardins
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.4 von 10, Außergewöhnlich, 372 Bewertungen
Der Preis beträgt 154 €
inkl. Steuern & Gebühren
12. Dez.–13. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua dos Continentes 170, São Paulo, SP, 03668-010
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Moinho do Leste
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Millennium
Hotel Millennium
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Rund um die Uhr besetzte Rezeption
7.2 von 10, Gut, 20 Bewertungen
Der Preis beträgt 25 €
inkl. Steuern & Gebühren
24. Nov.–25. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 120.0 BRL pro Aufenthalt
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Moinho do Leste
6,8
7,4
Sauberkeit
2,0
Ausstattung
7,8
Personal & Service
6,2
Umweltfreundlichkeit
6,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
11. Aug. 2025
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Gabriel
10. Aug. 2025
Gabriel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
10. Aug. 2025
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ótima localização para Neo química arena.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
2/10 – Ungenügend
Rafaela
9. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rafaela
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
GABRIEL R
27. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GABRIEL R
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Ricardo
Mit der Familie gereist
18. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ricardo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Dorival
2. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dorival
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
2/10 – Ungenügend
Joaquim
Mit der Familie gereist
29. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Joaquim
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Paulina
Mit einer Gruppe gereist
16. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paulina
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
2/10 – Ungenügend
Benhur
4. Juni 2025
Benhur
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
26. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
boa estadia
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Dorival
21. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dorival
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Edson
Geschäftlich gereist
14. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Edson
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
6/10 – Okay
Augusto
Mit der Familie gereist
10. März 2025
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Razoável
Augusto
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Mel
24. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
6/10 – Okay
EDUARDO
19. Feb. 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
EDUARDO
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025
2/10 – Ungenügend
Fernando
9. Feb. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fernando
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Fernando
2. Feb. 2025
Fernando
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2025
4/10 – Schlecht
GABRIEL
26. Jan. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GABRIEL
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Agatha
10. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Agatha
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
2/10 – Ungenügend
Gabriel
9. Jan. 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ruim
Gabriel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
4/10 – Schlecht
Fernando
29. Dez. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fernando
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
6/10 – Okay
Ricardo
28. Dez. 2024
Ricardo
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
4/10 – Schlecht
Adriam
19. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Adriam
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
João Carlos
17. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
João Carlos
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024

















