Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Grand Barão





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Zimmer, 2 Einzelbetten anzeigen

Zimmer, 2 Einzelbetten
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Schreibtisch
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer, 1 Doppelbett anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer, 1 Doppelbett
8,4 von 10
Sehr gut
(11 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Schreibtisch
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Deluxe-Einzelzimmer anzeigen

Deluxe-Einzelzimmer
8,6 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Schreibtisch
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Deluxe-Dreibettzimmer anzeigen

Deluxe-Dreibettzimmer
9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Schreibtisch
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Vielleicht gefällt dir auch

W Sao Paulo
Itaim Bibi
- Pool
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
8.8 von 10, Hervorragend, 31 Bewertungen
Der Preis beträgt 428 €
inkl. Steuern & Gebühren
29. Aug.–30. Aug.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Alameda Barão de Limeira 117, São Paulo, 01202-001
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 29.00 BRL pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Grand Barão Sao Paulo
Grand Barão Sao Paulo
Grand Barão
Hotel Grand Barão Hotel
Hotel Grand Barão São Paulo
Hotel Grand Barão Hotel São Paulo
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Grand Barão
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,6/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
31. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
Rania
17. Juli 2024
Rania
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in angenehmem Stadtteil
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Olivia
11. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Olivia
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Olivia
24. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Olivia
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Pollyana
Geschäftlich gereist
8. Juli 2025
Gut: Sauberkeit
Pollyana
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Fabricio
11. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabricio
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Tamires
8. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tamires
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
4/10 – Schlecht
Evandro da Silva
28. Apr. 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Evandro da Silva
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
6/10 – Okay
João
Mit einer Gruppe gereist
28. Apr. 2025
Gut: Personal & Service
João
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Eduardo
Geschäftlich gereist
13. Apr. 2025
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eduardo
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025
6/10 – Okay
Alexandre
Geschäftlich gereist
12. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alexandre
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
12. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Carlos R
Mit der Familie gereist
11. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente hotel
Carlos R
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Danilo
Geschäftlich gereist
1. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Danilo
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Rivenio
Geschäftlich gereist
24. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rivenio
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025
6/10 – Okay
Cristina Maria
Mit der Familie gereist
23. März 2025
Gut: Personal & Service
Razoável
Cristina Maria
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Silvia
16. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Silvia
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Eder
20. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eder
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Alessandro
19. Feb. 2025
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Alessandro
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
4/10 – Schlecht
Gabrielly
18. Feb. 2025
Gabrielly
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Tiago
12. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tiago
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
João
Geschäftlich gereist
2. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
João
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Lucimara
Geschäftlich gereist
30. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lucimara
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Glaucia
29. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
Glaucia
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025