Hotel Calandre
Hotel in São Paulo mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Basic-Zimmer, 2 Einzelbetten anzeigen

Basic-Zimmer, 2 Einzelbetten
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Kleiderschrank
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos für Superior Single Room anzeigen

Superior Single Room
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Kleiderschrank
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos für Superior-Dreibettzimmer anzeigen

Superior-Dreibettzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Kleiderschrank
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
9,0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Kleiderschrank
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Vielleicht gefällt dir auch

Hampton by Hilton Guarulhos Airport
Taboão
- Inbegriffenes Frühstück
- Kostenloser Flughafentransfer
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
8.8 von 10, Hervorragend, 2.076 Bewertungen
Der Preis beträgt 68 €
inkl. Steuern & Gebühren
1. Aug.–2. Aug.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua José de Oliveira, 37, Casa Verde, São Paulo, SP, 02531-010
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Uniclass Hotel Lapa
Uniclass Hotel Lapa
- Inbegriffenes Frühstück
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Parkplätze verfügbar
8.0 von 10, Sehr gut, 473 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Calandre Sao Paulo
Hotel Calandre
Calandre Sao Paulo
Hotel Calandre Hotel
Hotel Calandre São Paulo
Hotel Calandre Hotel São Paulo
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Calandre
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,6/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Geschäftlich gereist
15. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Miria
13. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Miria
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Ana Camila
Geschäftlich gereist
10. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ana Camila
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Rodrigo
Geschäftlich gereist
29. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rodrigo
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
priscilla
Geschäftlich gereist
27. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
priscilla
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Flavia
Geschäftlich gereist
24. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Flavia
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Francisco
24. März 2025
Francisco
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
4/10 – Schlecht
claudene de sousa silva
21. März 2025
claudene de sousa silva
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Herbson
6. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herbson
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
6/10 – Okay
Thiago
Geschäftlich gereist
3. März 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Thiago
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Fernanda
Mit der Familie gereist
24. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fernanda
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
SABRINA
18. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SABRINA
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
ERNANI
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
17. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ERNANI
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
RICARDO
Mit der Familie gereist
15. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente custo benefício
RICARDO
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
8/10 – Gut
Jander Antônio
13. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jander Antônio
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
Eliemara
Geschäftlich gereist
10. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eliemara
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
4/10 – Schlecht
Adolfo
10. Dez. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Adolfo
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Diogo
Geschäftlich gereist
9. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bom custo benefício
Diogo
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Enzo
Geschäftlich gereist
1. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito bom
Enzo
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Bruna
Mit einer Gruppe gereist
18. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bruna
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
6/10 – Okay
Rodrigo
5. Nov. 2024
Rodrigo
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
JULIANA
4. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
JULIANA
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Vania Marcia
Mit einer Gruppe gereist
28. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vania Marcia
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Sergio
15. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sergio
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 – Gut
Fernando
Geschäftlich gereist
26. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fernando
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Hotel Venezia
- Hotel Felsenkeller
- Hotels in Posen
- Hotels in Bad Bramstedt
- Hotels in Santa Margherita Ligure
- Palmwag Lodge
- THE Scotty Hotel Hamburg
- Melia Ibirapuera
- Bull Astoria
- Post Seefeld - Wellnesshotel Tirol
- Courtyard by Marriott Wolfsburg
- ibis Styles Magdeburg
- Hotels in Plymouth
- Baglioni Resort Sardinia - The Leading Hotels of the World
- Vitalhotel König am Park
- Hotel Praga 1