Capcana Hotel São Paulo - Jardins

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Wellnessbereich, 3 Minuten zu Fuß von Paulista Avenue entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Haustiere erlaubt
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
  • Klimaanlage
  • Parkplätze verfügbar

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 23 von 23 Zimmern

Basic-Zimmer, 1 King-Bett

8,0 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Schreibtisch
Zimmersafe (für Laptops geeignet)
Tägliche Zimmerreinigung
  • 12 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Doppelzimmer, 1 Queen-Bett

8,8 von 10
Hervorragend
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Schreibtisch
Zimmersafe (für Laptops geeignet)
Tägliche Zimmerreinigung
  • 17 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

7,6 von 10
Gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Schreibtisch
Zimmersafe (für Laptops geeignet)
Tägliche Zimmerreinigung
  • 17 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Premium-Zimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Zimmersafe (für Laptops geeignet)
Schreibtisch
  • 56 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Suite Experience

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Zimmersafe (für Laptops geeignet)
  • 40 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Comfort-Zimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Schreibtisch
Zimmersafe (für Laptops geeignet)
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Exclusive-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Schreibtisch
Zimmersafe (für Laptops geeignet)
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Zimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Schreibtisch
Zimmersafe (für Laptops geeignet)
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Family Suite

  • Platz für 4 Personen

Premium Suite

  • Platz für 3 Personen

Experience Suite

  • Platz für 2 Personen

Triple Suite

  • Platz für 3 Personen

Twin Suite

  • Platz für 2 Personen

Standard Single Suite

  • Platz für 1 Person

Privilege Suite

  • Platz für 2 Personen

Basic King Room

  • Platz für 2 Personen

Comfort Room

  • Platz für 2 Personen

Guest Room

  • Platz für 3 Personen

Standard Double Suite

  • Platz für 4 Personen

Standard Single Suite

  • Platz für 1 Person

Double Room, 1 Queen Bed

  • Platz für 2 Personen

Exclusive Room

  • Platz für 4 Personen

Twin Room, 2 Twin Beds

  • Platz für 2 Personen

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Alameda Santos, 484, Jardim Paulista, São Paulo, SP, 01418-000

In der Umgebung

  • Paulista Avenue - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Sesc Paulista Aussichtspunkt - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Einkaufszentrum Paulista - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • HCor (Krankenhaus) - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Rua Oscar Freire (Einkaufsstraße) - 18 Gehminuten - 1.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof São Paulo Júlio Prestes – 7 Fahrminuten
  • Station Brigadeiro – 3 Gehminuten
  • Flughafen Congonhas (CGH) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Sushi Guen | 寿司源 - ‬2 Gehminuten
  • ‪Washoi - ‬1 Gehminute
  • ‪Restaurante e Lanchonete Oliveira - ‬1 Gehminute
  • ‪Subway - ‬2 Gehminuten
  • ‪Urca - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Capcana Hotel São Paulo - Jardins

Hotel in der Nähe von Paulista Avenue
Bei einem Aufenthalt im Capcana Hotel São Paulo - Jardins kannst du dich auf einen Friseursalon, eine Wäscherei und eine Bar freuen. Gönn dir eine Massage, eine Körperbehandlung oder einen Ganzkörperwickel im Wellnessbereich vor Ort. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein Restaurant stehen allen Gästen zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein Parkservice (kostenpflichtig), eine Gepäckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Fernseher in der Lobby, Rauchverbot in der Unterkunft und 1 Tagungsraum
  • Kostenlose Zeitungen, mehrsprachiges Personal und ein Safe an der Rezeption
  • Das hilfsbereite Personal und die Lage sorgen in den Gästebewertungen für positive Kommentare.
Zimmerausstattung
Alle 72 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Parkplätze mit Parkservice vor Ort (35 BRL pro Tag)
  • Begrenzte Parkplätze mit Parkservice vor Ort

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Full-Service-Wellnesscenter

  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Maniküre/Pediküre
  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 11 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75.00 BRL pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 7 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen für 70.0 BRL pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Parkservice: 35 BRL pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 75.00 BRL pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 70.0 BRL pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Ramada Jardins São Paulo
Ramada São
Ramada São Hotel
Ramada São Hotel Jardins Paulo
Capcana Hotel São Paulo Jardins
Capcana Hotel
Capcana São Paulo Jardins
Capcana Hotel Sao Paulo Jardins Brazil
Capcana Sao Paulo Jardins
Capcana Hotel São Paulo Jardins
Capcana Hotel São Paulo - Jardins Hotel
Capcana Hotel São Paulo - Jardins São Paulo
Capcana Hotel São Paulo - Jardins Hotel São Paulo

Häufig gestellte Fragen

Ist Capcana Hotel São Paulo - Jardins haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 75.00 BRL pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Capcana Hotel São Paulo - Jardins?

Parkservice ist gegen eine Gebühr von 35 BRL pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Capcana Hotel São Paulo - Jardins?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Capcana Hotel São Paulo - Jardins?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Capcana Hotel São Paulo - Jardins?

Dank der ausgezeichneten Lage (Vila Mariana) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur 2 km entfernt von: Sesc Paulista Aussichtspunkt, Paulista Avenue und Rua Oscar Freire (Einkaufsstraße). Parque do Ibirapuera ist 2,2 km entfernt. Station Brigadeiro ist nur 3 Gehminuten und Station Trianon-Masp 11 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von Capcana Hotel São Paulo - Jardins

7,8

Gut

8,0

Sauberkeit

8,8

Lage

8,0

Personal & Service

8,2

Umweltfreundlichkeit

7,4

Zustand der Unterkunft
323 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
351 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
204 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
79 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
43 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service

Unfreundliche Leute

Die Angestellten an der Rezeption sind vom Morgen unfreundlich. Sie begrüßen den Gast nicht, die Zimmertüren sind extrem laut, jedes Mal, wenn jemand geht, würde ich aufwachen. Ich kann es bestimmt niemandem empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Ueli

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Empfehlung

Ruhige Lage nahe bei der Metro und Preis haben uns überzeugt. Morgenessen war sehr abwechslungsreich.

10/10 – Hervorragend

Julia, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Hotel, top Lage, guter Service

Wir blieben 3 Nächte in Sao Paulo, der Stadtteil ist einer der sichersten in Sao Paulo. Das Hotel liegt sehr nahe an der Metro Station Bridadero und nahe an der Avenue Paulista. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet umfangreich und gut. Die Zimmer sind sehr gepflegt und für den Preis wirklich super.

2/10 – Ungenügend

Koji

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
外観とフロントのビジュアルは良いが、中身は最悪。 エレベーターは2台あるが、1台あたり大人4人でぎゅうぎゅう。スーツケースがあれば2人も苦しい。 部屋にはコンセントが1ヶ所のみ。 シャワーヘッドは外れたまま放置されていた。 壁やドアは薄くて雑音が気になる。 カビ臭いしストレスMAXなので、他のホテルに移動しました。 二度と利用することはありません。
シャワーヘッドが外れたままでした
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2025

6/10 – Okay

Fabiana

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Janelas barulhentas e café com música alta demais

Não é a primeira vez que me hospedei, nas dessa vez a experiência ficou muito a desejar. O quarto onde fiquei tinha uma janela extremamente barulhenta em razão de folga entre as folhas. Para dormir tive que enfiar papel higiênico entre elas. A noite mal dormida resultou em uma enxaqueca e ao chegar às 6:30 da manhã no café o som que deveria ser ambiente estava extremamente alto. Fiz a reclamação na recepção a altura música ao sair e no dia seguinte o problema persistiu.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Everaldo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Boa opcao no Jardins

O hotel oferece tudo para uma estadia agradavel em sao paulo. Minha unica queixa é o chuveiro com baixa pressao e gotejando. De resto, tudo bem. Voltaria a me hospedar lá.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

WALTER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Pedro

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Rodrigo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excepcional

Hospedagem incrível. Cafe da manha excepcional, quarto muito confortável, ducha muito boa e atendimento de hotel 5 estrelas. Super recomendo. Excelente custo beneficio. E sem falar da localização muito boa também.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

2/10 – Ungenügend

GILEO

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Já foi excelente, hoje é no máximo um maleiro bom

Já foi uma ótima opção. Agora só a localização salva, quarto com cheiro de mofo, café fraco, atendimento ruim, barulho a noite. Uma pena, constumava ser uma ótima opção, se você quiser usar como maleiro e ficar perto da Paulista, serve.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Grow

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Joaquín

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

MATHEUS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

João Felisberto Ferreira

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Jaime

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

LUIZ ANTONIO

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Luiz

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Rogerio

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
o check in foi exatamente as 14:00 e nem um minuto a menos, porém outros hóspedes chegavam e de imediato se acomodavam, sem uma explicação plausível me fizeram esperar ate o último minuto....qdo me acomodei percebi que a suite estava liberada ha muito tempo...pois não haviam sinais de que fora limpa naquela hora.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2025

6/10 – Okay

Jeferson Antonio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Internet nao funcionou no quarto, box vazava água, sem edredom para o terceiro hóspede.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

6/10 – Okay

Aryadna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A recepção, acolhida, pelos funcionários, não foi boa, deixando a desejar. Café da manhã insatisfatório e poucas opções, servindo mais para lanche e o espaço físico insatisfatório. Hotel não adequado para viagem em família. Hotel antigo tendo somente um elevador social e um de serviço o que torna insuficiente na hora do café ou no check-in e check-out.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Mardone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Mara Cristina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Roberto

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boa localizacao
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

George

Gut: Sauberkeit

Recomendo fazer manutencao geral

Hotel deixa a desejar ! Colchao quarto e muito mole faz buraco ao deitar colchao e velho mais de 5 anos acordei com coluna quebrada , luz do banheiro fraca e chao box banho escoregadio sem anti derapante , interrupção internet noite fiquei sem Tv , Estacionamento lado funcionarios deixam a desejar manobristas e preco hospede e alto. Hotel somente funcionando com um elevador . Tem que ser feito muitos reparos e manutencao no local.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

SERGIO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025