Artemis Hotel in São Paulo liegt im Stadtzentrum. Paulista Avenue und Rua Augusta sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern
möchte, sollte Folgendes besuchen: Parque do Ibirapuera. Allianz Parque – hier erwarten dich spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion vor Ort ist außerdem die folgende: Zoo von São Paulo.
Nahe von Rua 25 de Marco gelegen, bietet Artemis Hotel Annehmlichkeiten wie ein inbegriffenes Frühstücksbuffet und einen Textilreinigungsservice. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
Ein Concierge-Service, ein Fernseher in der Lobby und eine Gepäckaufbewahrung
Ein Empfangssaal, ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer von Artemis Hotel bieten Komforts wie kostenloses WLAN und Minibars.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Badezimmer mit Duschen
Deckenventilatoren, tägliche Zimmerreinigung und Telefon
Sprachen
Portugiesisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Artemis Hotel Sao Paulo
Artemis Sao Paulo
Artemis Hotel Hotel
Artemis Hotel Sao Paulo
Artemis Hotel Hotel Sao Paulo
Häufig gestellte Fragen
Ist Artemis Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wann ist der Check-in bei Artemis Hotel?
Check-in ab: 12:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Artemis Hotel?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich Artemis Hotel?
Dank der ausgezeichneten Lage (Altstadt) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Praça da República, Rua Augusta und Rua 25 de Marco. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Paulista Avenue und Allianz Parque. Station Republica ist 8 Gehminuten und Station Santa Cecilia 11 Gehminuten entfernt.
Bewertungen von Artemis Hotel
Bewertungen
7,2
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
13 von insgesamt 92 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
13
39 von insgesamt 92 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
39
31 von insgesamt 92 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
31
6 von insgesamt 92 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
6
3 von insgesamt 92 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
3
7,8/10
Sauberkeit
7,2/10
Personal & Service
7,0/10
Zustand der Unterkunft
6,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Aug. 2016
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
gutes frühstück, keine heizung, kalte dusche, kein englisch
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Wellington Thiago
Mit der Familie gereist
3. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wellington Thiago
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
8/10 – Gut
John
16. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good basic hotel.
Old building. Spacious room, huge bed, large bathroom. TV worked but remote control didn’t. Room faced a street with bars which was noisy at night. Buffet breakfast was good. Cold bottles of mineral water were available in reception for which I was not charged at check-out.
John
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021
8/10 – Gut
Fernando
Mit einer Gruppe gereist
26. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
muito bom!
Fernando
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
8/10 – Gut
Bruna
Geschäftlich gereist
8. Okt. 2021
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bruna
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
8/10 – Gut
Rafael Henrique Reis
Geschäftlich gereist
17. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bom Hotel
Hotel barato, porém bem organizado e limpo. Café da manha simples e bom. Me hospedarei novamente
Rafael Henrique Reis
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
2/10 – Ungenügend
Leandro
Geschäftlich gereist
22. Juni 2021
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leandro
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
8/10 – Gut
Edilson
5. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Edilson
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We have been very happy. Room was clean and the staff helpfull
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2021
10/10 – Hervorragend
Wendell
Geschäftlich gereist
21. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers