Fotogalerie von Hotel Vila Marola





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 94 €.
inkl. Steuern & Gebühren
28. Sept.–29. Sept.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Estúdio com Vista do Mar anzeigen

Estúdio com Vista do Mar
8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)
Highlights
Balkon oder Patio
Klimaanlage
Verdunkelungsvorhänge
2 Badezimmer
Minibar
Tägliche Zimmerreinigung
Zutritt mit mobilem Schlüssel
Zimmersafe
Alle Fotos für Suíte Superior com Vista para o Mar anzeigen

Suíte Superior com Vista para o Mar
Highlights
Balkon oder Patio
Klimaanlage
9 Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Minibar
Tägliche Zimmerreinigung
Zutritt mit mobilem Schlüssel
Zimmersafe
Alle Fotos für Suíte Deluxe com Vista do Mar anzeigen

Suíte Deluxe com Vista do Mar
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Balkon oder Patio
Klimaanlage
9 Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Minibar
Tägliche Zimmerreinigung
Zutritt mit mobilem Schlüssel
Zimmersafe
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua Beira Mar, 100 - Taiba, São Gonçalo do Amarante, CE, 62677-000
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Vila Marola
Ähnliche Unterkünfte

ISLA BEACH HOTEL
ISLA BEACH HOTEL
- Pool
- Inbegriffenes Frühstück
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
9.4 von 10, Außergewöhnlich, 29 Bewertungen
Der Preis beträgt 47 €
inkl. Steuern & Gebühren
13. Okt.–14. Okt.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 400 BRL pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- Gebühr für Haustiere: 50 BRL pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Vila Marola Taiba
Vila Marola Taiba
Hotel Vila Marola São Gonçalo do Amarante
Vila Marola São Gonçalo do Amarante
Hotel Hotel Vila Marola São Gonçalo do Amarante
São Gonçalo do Amarante Hotel Vila Marola Hotel
Vila Marola
Hotel Hotel Vila Marola
Hotel Vila Marola Hotel
Hotel Vila Marola São Gonçalo do Amarante
Hotel Vila Marola Hotel São Gonçalo do Amarante
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Vila Marola
8,4
Sehr gut
9,0
Sauberkeit
8,4
Lage
8,8
Personal & Service
9,4
Umweltfreundlichkeit
8,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
24. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers


Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
katheley maelly
27. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
katheley maelly
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Samara
25. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Samara
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
CAROLINA
Mit der Familie gereist
15. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CAROLINA
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
6/10 – Okay
Guilherme
Mit der Familie gereist
14. Mai 2025
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Podia ter sido melhor
Guilherme
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
2/10 – Ungenügend
Adriana
23. Apr. 2025
Adriana
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
4. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
6/10 – Okay
TERESA
Mit der Familie gereist
4. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TERESA
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Marcus
23. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marcus
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Alexia
Geschäftlich gereist
10. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alexia
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Luana
26. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Luana
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
MAX WELL
7. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

MAX WELL
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Viviane
Mit der Familie gereist
5. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viviane
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Erita
5. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erita
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
Sarah J
Mit einer Gruppe gereist
21. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trying to provide
Sarah J
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
6/10 – Okay
Breno
16. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit
Boa com algumas restrições
Breno
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Matheus
7. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente pousada, volterei novamente.
Matheus
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Antonio André
10. Sept. 2024
Antonio André
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
HERCULANO
31. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HERCULANO
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Christiane
11. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maravilhoso
Christiane
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
8/10 – Gut
Sergio
29. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sergio
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
João
Mit der Familie gereist
12. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
João
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Jan. 2024
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fim de semana em janeiro!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Luciana Alves
Mit der Familie gereist
2. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luciana Alves
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023