Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Rua Capitão Inácio Prata, 900, Taíba, São Gonçalo do Amarante, CE, 62670-000
In der Umgebung
Taibinha Beach - 5 Gehminuten - 0.5 km
Strand von Morro do Chapéu - 4 Autominuten - 2.0 km
Taiba Hauptplatz - 4 Autominuten - 2.3 km
Hafen Pecém - 27 Autominuten - 21.1 km
Strand von Cumbuco - 48 Autominuten - 35.2 km
Restaurants
Petit Bistrot - 3 Autominuten
Boteco90 Restaurante e Petiscaria - 12 Autominuten
Barraca Brilho da Lua - Taíba - 5 Autominuten
Restaurante O Barão - 2 Autominuten
Taiba - 13 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Carmel Taiba Exclusive Resort
Resort im luxuriösen Stil
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Carmel Taiba Exclusive Resort auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Poolbar und einen Coffeeshop/ein Café freuen. Gönn dir eine Massage bei Spa Carmel by Caudalie, dem Wellnessbereich vor Ort. Lass dir eine Mahlzeit in den beiden Restaurants vor Ort schmecken. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Garten und Textilreinigungsservice bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
3 Innenpools und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein Fahrradverleih, ein Concierge-Service und eine Gepäckaufbewahrung
Rauchverbot in der Unterkunft, ein Safe an der Rezeption und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle individuell ausgestatteten Zimmer umfassen Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie eine Auswahl an Kopfkissen und laptopgeeignete Arbeitsplätze.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
Betten mit Pillowtop-Matratzen und kostenlose Babybetten
Designer-Toilettenartikel, Duschen und Haartrockner
LCD-Fernseher mit Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Speisen und Getränke
Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden
2 Bars/Lounges
2 Restaurants
Ein Coffeeshop/Café
Eine Poolbar
Aktivitäten
3 Innenpools
Dampfbad
Fahrradverleih
Full-Service-Wellnesscenter
Kinderbecken
Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
Sauna
Familienfreundlich
3 Innenpools
Kinderbecken
Kostenloses Kinderbett
Schallisolierte Zimmer
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Aufdeckservice
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Konferenzzentrum
Außenbereich
Am Strand gelegen
Garten
Liegen am Pool
Full-Service-Wellnesscenter
Behandlungsräume für Paare
Massage
Wellnesscenter täglich geöffnet
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Eignung für Rollstuhlfahrer
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Kissenauswahl
Kostenloses Kinderbett
Pillowtop-Matratze
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Bademäntel
Designer-Toilettenartikel
Dusche
Haartrockner
Handtücher werden bereitgestellt
Hausschuhe
Unterhaltung
LCD-Fernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Espressomaschine
Minibar
Restaurantführer
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Individuelle Einrichtung
Klimaanlage
Kostenlose Zeitungen (täglich)
Laptop-Arbeitsplatz
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 12 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 15 Tage vor dem Check-in erfolgt sein
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Carmel Taiba Exclusive
Carmel Taiba Exclusive Resort Resort
Carmel Taiba Exclusive Resort São Gonçalo do Amarante
Carmel Taiba Exclusive Resort Resort São Gonçalo do Amarante
Häufig gestellte Fragen
Hat Carmel Taiba Exclusive Resort einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über 3 Innenpools und ein Kinderbecken.
Ist Carmel Taiba Exclusive Resort haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei Carmel Taiba Exclusive Resort?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Carmel Taiba Exclusive Resort?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–12:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.
Wann ist der Check-out bei Carmel Taiba Exclusive Resort?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich Carmel Taiba Exclusive Resort?
Dieses Resort liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (São Gonçalo do Amarante) nur 2 km entfernt von: Taibinha Beach und Strand von Morro do Chapéu. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Lagoa da Barra und Taiba Hauptplatz.
Bewertungen von Carmel Taiba Exclusive Resort
Bewertungen
9,4
Außergewöhnlich
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
159 von insgesamt 198 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
159
23 von insgesamt 198 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
23
11 von insgesamt 198 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
11
2 von insgesamt 198 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
2
3 von insgesamt 198 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
3
9,4/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Melhor hotel do Brasil. Não deixaram nada a desejar, simplesmente incrível!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Rafael
23. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel maravilhoso
Hotel maravilhoso com atendimento primoroso. A arquitetura e paisagismo são fantásticos. Comida excelente. Spa incrível. Adoramos nossa estadia
Rafael
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
6/10 – Okay
Eileen
Mit der Familie gereist
12. März 2025
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Eileen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
6/10 – Okay
Thiago
Mit der Familie gereist
11. März 2025
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Thiago
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Zingerette
6. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zingerette
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Juliene, bloomfield
3. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is my third time staying at Carmel Taiba. And always surprises me with the excellent service.
Danilo, the chef, was very attentive to my allergies.
The décor for Valentine’s Day was incredible!!
I love everything about this resort.
Great experience with excellent service!
Juliene
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Leonardo
20. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leonardo
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Fabio
11. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabio
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Muriel
Mit einer Gruppe gereist
23. Dez. 2024
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muriel
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
Amauri
Mit einer Gruppe gereist
1. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito boa!
Excelente hotel, no entanto há questões de manutenção que merecem uma atenção especial da gerência, principalmente a piscina.
Amauri
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024
6/10 – Okay
Marcelo
1. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Lindo mas não voltaria, faltou encantamento.
Razoável, Pelo preço esperava que no mínimo alguém guardasse seu carro, o que não acontece! O cardápio oferecido na piscina é no restaurante não ha nenhuma flexibilidade! (Se a porção de pastéis for 6 de carne, serão 6 de carne! Se quiser de queijo terá que pedir 6 queijo!) o mesmo acontece no jantar nos restaurante, nenhum esforço mínimo foi oferecido! A Havaina oferecida como cortesia… só recebi no check-out!
Marcelo
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
ELISEO
23. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Incrível. Somente o preço das refeições alto.
ELISEO
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Alan
21. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alan
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Charles
Mit dem Partner gereist
14. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My wife and I had an amazing stay at Carmel Tabia Exclusive Resort. The staff did everything to make our stay enjoyable, we felt the care they took to make our honeymoon special meant the most to us. The highlight of our stay was a beach dinner with roasted snapper over coconut shells. We enjoyed every amenity they had available. We highly recommend the spa and gym during your visit. We want to thank Daniel for being an exceptional host and everyone on the Carmel Tabia Exclusive staff.
Charles
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
VINICIUS
12. Nov. 2024
VINICIUS
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
9. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente opção para descanso. Hotel moderno, boa comida e café da manhã diverso. Piscina com pedra vulcânica, deixa a água quentinha apesar de todo o vento. Arquitetura maravilhosa.
Atendimento foi bom, só uma recepcionista que era antipática, principalmente no check out (ficamos sem entender). Além da antipatia, pedimos ajuda para carregar as malas para o carro, ela disse que ia chamar alguém e não chamou. Levamos nós mesmos tudo, enquanto tinha carrinho lá próprio pra isso. Dei alguns feedbacks a ela quanto a limpeza do quarto, ela não esboçou nenhuma reação, nem respondeu nada. Olhou e ignorou.
Todos os outros eram simpáticos e prestativos.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Fabiana
2. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fabiana
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
wagner
29. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wagner
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Karolina
Mit einer Gruppe gereist
26. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Karolina
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Andresa
20. Sept. 2024
Andresa
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Gil
17. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Excelente
Gil
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
Francois
Mit der Familie gereist
27. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Francois
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2024
6/10 – Okay
Paulo
Mit der Familie gereist
26. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
On the positive side, the views from the pool are astonishing and the architectural design of the property is impressive. The spa is well equipped and the therapists are competent. The bed linen is of high quality and the staff in general tries hard to make you feel comfortable. For the price they charge that’s all kind of expected though in my view.
On the negative side, service is a bit sloppy. As an example they offered us a butler service to unpack our bags and organize clothes. We accepted it but they never delivered it. We complained about a foul smell in the bathroom a few times but they never managed to fix it. The food in the restaurant is not what’s expected from a 5 star hotel especially at the prices they charge. The chef seems to really love bell peppers and coriander and can’t manage to prepare dishes without these ingredients unless one requests it one day in advance. The very humble next door restaurant (Saravah) manages to prepare any dish to anyone’s taste at a fraction of the price.
Lastly, the area around the property is a bit rough. There are very limited restaurant options, it feels a bit unsafe and there is no beach service.
Paulo
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Flávio
25. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Apesar do problema inicial no tratamento da reserva com o Hotel, houve o reconhecimento do fato e sua respectiva reparação. Deve ser enaltecido o atendimento e a beleza da propriedade, além da comida maravilhosa. Parabéns a todos
Flávio
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
DAE GUE
18. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers