Aparta Hotel Roma II

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Restaurant – nahe Malecon

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Aparta Hotel Roma II

Balkon
Flur
Innenbereich
Innenbereich
Traditional-Zimmer, 1 Queen-Bett, Küche (Studio) | Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, kostenloses WLAN, Bettwäsche

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Traditional-Zimmer, 2 Queen-Betten, Küche

Highlights

Klimaanlage
Küche
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Superior-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Minibar
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Klimaanlage
Küche
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Familienzimmer, 2 Queen-Betten, Küche (2 Separate Bedrooms)

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Küche
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
LCD-Fernseher
2 Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Traditional-Zimmer, 1 Queen-Bett, Küche (Studio)

Highlights

Klimaanlage
Küche
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Calle 19 de Marzo No. 103, Zona Colonial, Santo Domingo, Distrito Nacional, 10210

In der Umgebung

  • Calle El Conde - 10 Gehminuten - 0.8 km
  • Columbus Park - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Kathedrale Santa Maria la Menor - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Malecon - 17 Gehminuten - 1.4 km
  • Einkaufszentrum Sambil Santo Domingo - 3 Autominuten - 3.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Coronel Rafael T. Fernández D. – 2 Fahrminuten
  • Flughafen La Isabela Intl. (JBQ) – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Casa de los Dulces - ‬8 Gehminuten
  • ‪Restaurante El Dragon - ‬3 Gehminuten
  • ‪Cai Yun Xuan - ‬4 Gehminuten
  • ‪Restaurante Delicia Campestre - ‬3 Gehminuten
  • ‪Restaurante Asadero Chino - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Aparta Hotel Roma II

Hotel in der Nähe von Malecon
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Aparta Hotel Roma II in Betracht, deren Pluspunkte eine Terrasse, eine Wäscherei und ein Restaurant umfassen. Kostenloses WLAN in den Zimmern und eine Snackbar stehen allen Gästen zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), ein Safe an der Rezeption und kostenlose Zeitungen
  • Gartenmöbel, eine Gepäckaufbewahrung und ein Concierge-Service
  • Ein Fahrstuhl, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Aparta Hotel Roma II bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Regenduschen und Seife
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Große Kühlschränke/Gefrierfächer, Deckenventilatoren und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Großer Kühlschrank/Gefrierfach im Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Möbel für den Außenbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Dusche
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Regendusche
  • Seife
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Großer Kühlschrank/Gefrierfach
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 13:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 13:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 30 USD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Langzeitmieter sind willkommen
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Aparta Hotel Roma II Santo Domingo
Aparta Hotel Roma II
Aparta Roma II Santo Domingo
Aparta Roma II
Aparta Hotel Roma II Hotel
Aparta Hotel Roma II Santo Domingo
Aparta Hotel Roma II Hotel Santo Domingo

Häufig gestellte Fragen

Ist Aparta Hotel Roma II haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Aparta Hotel Roma II?

Aparta Hotel Roma II bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Aparta Hotel Roma II?

Check-in ab: 13:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Aparta Hotel Roma II?

Check-out ist um 13:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet Aparta Hotel Roma II einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 30 USD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Aparta Hotel Roma II?

Dank der ausgezeichneten Lage (San Carlos) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Chinatown und Malecon. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Kirche des Heiligen Michael und Kirche des Heiligen Lazarus. U-Bahn-Station Coronel Rafael T. Fernández D. ist 25 Gehminuten und U-Bahn-Station Ramón Cáceres 28 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Aparta Hotel Roma II

Bewertungen

7,2

Gut

18 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
15 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
9 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,2/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Shaughn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2022

6/10 – Okay

Yves

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

2/10 – Ungenügend

Angel

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Lenwood

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Don’t book online, book at the hotel

Window in shower wasn’t covered. Website price was 4x the price they had posted in the lobby, kind of bothered me a bit. Had lots of rooms empty, if I had of known this I wouldn’t have booked online.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Always a pleasure.

I just love this hotel. Right on the heart of zona colonial and safe. The staff is great and the housekeepers are like family.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Love this place. easy access to the el Conde strip! Large beds
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Definitely needs to be upgraded. Same furniture for YEARS!!!! Staff very friendly and accommodating but again, this place neefs a face-lift.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

2/10 – Ungenügend

Daniele

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Desayuno pagato e non servito

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hot water worked throughout my stay. Cleaning was consistent everyday. The wifi is not that great unless your room is in a certain area of the hotel (mostly by the elevator).
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

RobertG., Harlem

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Always have a great stay at this hotel. They staff are very nice. The Roma is close to local bars, supermarkets, and discos. Cant wait to get back to my room 205!!!!
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Kenneth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

good value

The room is large and comfortable. Good value for the price. The breakfast is really good and is free. My only complaint would be that upon arrival at check-in I was told that the hotel's credit card machine is broken and that I would have to pay cash. First, I don't believe that. Second, even if true, that should have been communicated to me before I left the US so that I would have sufficient cash to pay the hotel. I was forced to check out and check into another hotel which accepted credit cards.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
the space in the hotels are great and the staff are amazin
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

tairu, middletown n.y

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
it was very basic hotel very clean staff was very friendly
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Joyce

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Good hotel on a budget.

Great place when you travel with pets. Convenient location on the Conde. Hotel is showing its age but the a/c, tv and refrigerator all work fine. Staff are very friendly.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
communication was terrible room was not clean and I cant find a bottle of water in the room the Frigidaire was not plug in .
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Location is excellent (for me). Service is good, reception and housekeeping. Several issues with the rooms. I think the hotel has potential, he just need a lot of renovations. Quite outdated compared to several surrounding hotel properties.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The location is excellent. Right in the heart of everything. The housekeeping and reception staff are all so nice, all shifts. There was something wrong every single day, something is broke/not working. Temporary fix was helpful and temporary but when so much other stuff is starting to have an issue, the temporary fix isn't even worth it. Wifi was iffy. TV channels are limited. Please do better.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
the WiFi needs work but i do love the hotel. Cant wait to see the staff again.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Randal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Great Location

At the last minute I needed another room, and they were very accommodating.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

2/10 – Ungenügend

giuseppe, la romana

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
A parte la disponibilità del personale reception tutto il resto negativo a cominciare dal bar ristorante collegato all'hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

phillip, west palm beach

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Average stay at Roma 2

The staff was awesome and the room was clean. The only 2 issues I had was the power went out intermittently and the maintenance of the hotel need an upgrade
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Coleman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great Place, Great Value!

Great Stay! The hotel is located great & the staff was amazinh
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Jorge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Experiencias en el Roma Ii

Muy comodo y bien accesible el hotel. El personal muy amables tod@s. Tengo planes de volver a quedarme de nuevo ahi.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018