NH Ciudad de Santiago
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Fitnessmöglichkeiten und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von NH Ciudad de Santiago





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 108 âŹ.
15. Aug.â16. Aug.
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
- Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und auĂergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.
Zimmeroptionen
ĂberprĂŒfe die VerfĂŒgbarkeit fĂŒr diese Daten
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer (New Style) anzeigen

Standardzimmer (New Style)
9,4 von 10
AuĂergewöhnlich
(6 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Alle Fotos fĂŒr Suite (Extra Bed 2 Adults + 1 Child) anzeigen

Suite (Extra Bed 2 Adults + 1 Child)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos fĂŒr Suite (Extra Bed 3 Adults) anzeigen

Suite (Extra Bed 3 Adults)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos fĂŒr Familien-Vierbettzimmer anzeigen

Familien-Vierbettzimmer
9,6 von 10
AuĂergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Alle Fotos fĂŒr Suite anzeigen

Suite
8,8 von 10
Hervorragend
(25 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Vielleicht gefÀllt dir auch

AC Hotel by MarriottÂź Santiago Cenco Costanera
Providencia
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.4 von 10, AuĂergewöhnlich, 305 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 118 âŹ
22. Aug.â23. Aug.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Avda. Condell, 40, Santiago, Region Metropolitana, 11100
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Solace Hotel Santiago
Solace Hotel Santiago
- Pool
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
9.4 von 10, AuĂergewöhnlich, 1.001 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 90 âŹ
29. Aug.â30. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden GebĂŒhren zahlen: chilenische Mehrwertsteuer (19%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder per BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (19%) befreit werden.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 15 USD bis 36 USD pro Person
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 42 USD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- Parken ohne Parkservice: 15 USD pro Tag
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 25 USD pro Unterkunft, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
- FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 40.0 USD pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn Sie mit einem Haustier anreisen, sind Sie verpflichtet, beim Check-in ein tierĂ€rztliches Attest, das Auskunft ĂŒber die Gesundheit des Haustiers gibt, vorzulegen.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Kindern, die jĂŒnger als 12 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool oder Fitnessbereich
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Nh Ciudad Santiago
Nh Ciudad Santiago Hotel
Nh Ciudad De Santiago Hotel Santiago
Nh Hotel Santiago
Nh Hotels Santiago
NH Ciudad de Santiago Hotel
NH Ciudad de Santiago Santiago
NH Ciudad de Santiago Hotel Santiago
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von NH Ciudad de Santiago
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,6/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
29. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
2/10 â UngenĂŒgend
Yannick
8. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Yannick
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024
8/10 â Gut
Tobias Stephan
Mit dem Partner gereist
1. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tobias Stephan
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024
6/10 â Okay
Turgay
Mit dem Partner gereist
9. MĂ€rz 2023
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Turgay
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2023
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
14. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
3. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
Ulla
4. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis - Leistungsverhaeltnis einfach TOP
Ulla
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018
8/10 â Gut
Hanspeter, Steckborn
24. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hanspeter
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018
8/10 â Gut
Cornelia
12. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr zentral und ruhig
Cornelia
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2018
2/10 â UngenĂŒgend
Nicole
3. Apr. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Nicole
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Top
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
24. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
13. Okt. 2016
Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
4/10 â Schlecht
Vikas, Austria
16. Apr. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vikas
Vikas
4/10 â Schlecht
RC
1. Apr. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig
RC
8/10 â Gut
Cecilia, Erlangen, Deutschland
20. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut gelegenes Hotel in der NĂ€he der U-Bahn
Cecilia
8/10 â Gut
Andreas, Bad Homburg
17. Nov. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Zimmer, aber unfreundliches Personal
Andreas
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
15. Nov. 2013
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Diane
GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
20. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Diane
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025
8/10 â Gut
paulo
Mit dem Partner gereist
19. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
paulo
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Magela
15. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Magela
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025
8/10 â Gut
Amy
Mit der Familie gereist
24. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amy
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Alessandro, Torino
GeschÀftlich gereist
20. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alessandro
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Adrian
2. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Adrian
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
luiz marcelo
29. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
luiz marcelo
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Hotel LIVVO Los Calderones - Adults Recommended
- HiltonHotels-Hotels in OstseekĂŒste
- Hotels in Johanngeorgenstadt
- Renaissance Hanioti Resort
- Radisson Blu Plaza El Bosque Santiago
- Mercure Amsterdam North Station
- Super 8 by Wyndham Koblenz
- ObermĂŒhle Alpin Spa Resort
- Hotel Villa Royale
- Furama RiverFront
- Private FerienhĂ€user RĂŒgen
- 4 Sterne Hotels Ratingen
- Hotels in Seiffen
- Regency Hotel and Spa
- Catalina Park
FlĂŒge
Mietwagen
FerienunterkĂŒnfte