Hinweis zu COVID-19: Reisebestimmungen ändern sich schnell, einschließlich der Regeln für COVID-19-Tests vor der Abreise und der Quarantäne bei Ankunft.

Mandarin Oriental, Santiago

Fotogalerie von Mandarin Oriental, Santiago

Profilbild
Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme
Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme
Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Überblick über Mandarin Oriental, Santiago

Mandarin Oriental, Santiago

5 out of 5

4,4/5: Hervorragend

Diese Unterkunft wurde mit 4,6/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Parkplatz inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Frühstück verfügbar

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • 48h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
Kennedy Avenue #4601, Santiago, Region Metropolitana, 1025

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtLos Leones Golf Club18 Gehminuten
  • Beliebter OrtParque Bicentenario3 Autominuten
  • Beliebter OrtClinica Alemana (deutsches Krankenhaus)4 Autominuten
  • FlughafenSantiago (SCL-Arturo Merino Benitez)20 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Santiago

Mandarin Oriental, Santiago in Santiago liegt in der Nähe eines Golfplatzes. Skulpturenpark und Teatro Nescafé de las Artes sind ideale Ziele für kulturell Interessierte, während sich Folgendes anbietet, wenn Sie einen Ausflug unternehmen möchten: Los Leones Golf Club und Seilbahnstation Oasis. Sie sind mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen können Sie den Kleinen bestimmt eine Freude machen: KidZania Santiago (Freizeitzentrum für Kinder) und Chilenischer Nationalzoo. Beim Parasailing und beim Rafting können Sie die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber Sie stürzen sich auf den Wander-/Radwegen und beim Klettern ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Los Leones Golf Club - 18 Gehminuten
  • Parque Bicentenario - 3 Autominuten
  • Clinica Alemana (deutsches Krankenhaus) - 4 Autominuten
  • CasaPiedra Event and Conference Center (Veranstaltungs- und Konferenzzentrum) - 5 Autominuten
  • Costanera Center (Wolkenkratzer) - 8 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Station Military Academy – 18 Gehminuten
  • Santiago Hauptbahnhof – 29 Fahrminuten
  • Santiago (SCL-Arturo Merino Benitez) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • Senso: ein Themen-Restaurant mit Blick auf den Pool. Spezialität: italienische Küche. Serviert täglich Frühstück, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Kindermenü verfügbar.
  • Origen: Cocktailbar mit Blick auf den Pool. Täglich geöffnet.
  • Matsuri: Ein Themen-Restaurant mit Blick auf den Pool. Spezialität: peruanische Küche. Serviert täglich Mittagessen und Abendessen.
  • Atrium: Täglich geöffnet; Happy Hour wird angeboten.

Mehr zu dieser Unterkunft

Mandarin Oriental, Santiago

Familienfreundliches Ski-Hotel mit 2 Restaurants
Mandarin Oriental, Santiago bietet Ihnen vor Ort die Möglichkeit zum Skifahren und Snowboarden. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen ein Coffeeshop/Café und ein Konferenzzentrum. Alle 310 Zimmer verfügen neben Aufmerksamkeiten wie Bademäntel und Hausschuhe auch über 24-Stunden-Zimmerservice und Flachbildfernseher mit Kabelempfang. Die Zimmer verfügen außerdem über WLAN, Internetzugang per Kabel und Minibars.
Mandarin Oriental, Santiago besitzt 310 Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Die Betten in den Zimmern haben hochwertige Bettwaren. Flachbildfernseher mit Kabelempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Duschen, Bademäntel, Hausschuhe und kostenlose Toilettenartikel.

Dieses Hotel in Santiago bietet Ihnen einen Internetzugang (WLAN und LAN) gegen Gebühr an. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Alle Zimmer verfügen außerdem über kostenloses Mineralwasser und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: Kinderbecken und Außenpool (je nach Saison geöffnet).

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Die Unterkünfte werden nach der Reinigung versiegelt

Abstandsregeln

Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 48 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: WLAN (7000 CLP pro Nacht), Internetzugang per Kabel (gegen Gebühr)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN (7000 CLP pro Nacht)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)
  • Shuttle in die Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Ski-Shuttle (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück zu einem Aufpreis angeboten: 25000 CLP pro Person
  • 2 Restaurants und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Poolbar und eine Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Aktivitäten

  • 18 Golflöcher
  • Kinderbecken
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Für Familien

  • Babysitter oder Kinderbetreuung (gegen Gebühr)
  • Kinderbecken
  • Babybetten (kostenlos)
  • Wäscherei
  • Zustellbetten (Aufpreis)
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Annehmlichkeiten

  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Hochzeitsservice

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Französisch
  • Portugiesisch
  • Spanisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • PC-Arbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (1555 Quadratmeter Fläche)
  • Tagungsräume – 11

Außenbereich

  • Garten
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Handläufe auf den Fluren
  • Handläufe an den Treppen
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstühle vor Ort verfügbar

Weiteres

  • Gesamte Unterkunft renoviert: Januar 2019
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Babybetten (kostenlos)
  • Hochwertige Bettwaren
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Kabelempfang
  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Telefon
  • Safe
  • Hausschuhe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out

Hinweise zum Check-in

Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 70000 CLP pro Haustier und pro Woche willkommen.
Hunde sind willkommen
Bis zu 18 kg
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder übernachten kostenfrei! Ein Kind übernachtet umsonst, wenn es vorhandene Bettwaren nutzt.
Zustellbetten stehen für 39000.0 CLP pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Bei Abreise wird möglicherweise die Zahlung einer Mehrwertsteuer in Höhe von 19% fällig. Dies gilt für Personen mit Wohnsitz in Chile ungeachtet ihrer Aufenthaltsdauer und für Reisende, die länger als 60 aufeinanderfolgende Tage im Land verweilen. Um von der Steuer ausgenommen zu werden, müssen Reisende die Hotelrechnung in einer Fremdwährung (nicht mit chilenischen Pesos) begleichen und beim Check-in einen gültigen Reisepass sowie den Einreisenachweis, der ihnen bei der Einreise ausgestellt wurde, vorlegen. Die Gebühr kann pro Zimmer berechnet werden, wenn dieses sowohl von steuerpflichtigen als auch steuerbefreiten Personen belegt wird.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 25000 CLP pro Person
  • Gebühr für WLAN im Zimmer: 7000 CLP pro Nacht (Preise können variieren)
  • Gebühr für Internetzugang per Kabel im Zimmer: 7000 CLP pro Nacht (Preise können variieren)
  • Gebühr für WLAN in den öffentlichen Bereichen: 7000 CLP pro Nacht (Preise können variieren)
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 47000 CLP pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für Haustiere: 70000 CLP pro Haustier, pro Woche
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 39000.0 CLP pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von September bis März geöffnet
Für Abschlagzeiten sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Santiago Mandarin Oriental
Grand Hyatt Santiago Hotel
Santiago Grand Hyatt
Grand Hyatt Santiago Hotel Santiago
Hyatt Santiago
Santiago Hyatt
Santiago Mandarin Oriental
Mandarin Oriental, Santiago Hotel
Hotel Santiago by Mandarin Oriental
Mandarin Oriental, Santiago Santiago
Mandarin Oriental, Santiago Hotel Santiago

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,4

Hervorragend

283 von insgesamt 443 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 64%
105 von insgesamt 443 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 24%
34 von insgesamt 443 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 8%
10 von insgesamt 443 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 2%
11 von insgesamt 443 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

4,6/5

Sauberkeit

4,5/5

Personal & Service

4,4/5

Ausstattung

4,4/5

Zustand der Unterkunft

3/5: Okay

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hätte bloß ein Jahr später eröffnen sollen
Baustellen Lärm den ganzen Tag. Das Hotel nicht einmal zur Hälfte renoviert. Mann hätte es nicht so früh aufmachen sollen. Das Personal wenig hilfsbereit. Keine Liegen am Pool vor 9:00. Das Zimmer erst um 15:00 bereit. Frühstück super aber 6€ zusätzlich für ein Capuccino finde ich heftig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

3/5: Okay

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, Renovierung dringend erforderlich
Schön: Gute Lage, schöne Terasse, hervorragende Restaurants, klasse Anblick aus den oberen Etagen Nicht so schön: Alles ca 20 Jahre alt und etwas "abgegriffen", 2 von 4 Nächten hatte ich eines der wenigen renovierten Zimmer - dafür morgens kein warmes Wasser
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel im Umbau zu Mandarin Oriental
Das Hotel befindet sich momentan im Umbau zu Mandarin Oriental, daher ist lediglich die Hälfte der Zimmer verfügbar und man hört tagsüber viel Baulärm.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Decent comfort, lousy service
The hotel as such is nice, but staff seems to be very badly trained and/or not having a personal interest in delivering a decent service to the customer. To ask for just the price of late-checkout we had to call five times the reception, they forwarded our call to another person/agency who never responded, after complaining we were informed that they will forward us to another place who also did not respond, so after complaining again the receptionist said she will inquiry herself the price and call us back, which never happened. So we went ourselves down to the reception where finally the same person knew the simple answer of the late-checkout price, so why not tell us directly instead of repeatedly forwarding the call to some dysfunctional call center? Typical third-world service quality in Chile, but for a hotel of this class and price you should be able to expect something better...