Lastarria Hotel
Hotel im Stadtzentrum, mit Verbindung zum Bahnhof oder zur U-Bahn-Station in Santiago und mit inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Lastarria Hotel





VIP Access
Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 95 âŹ.
17. Aug.â18. Aug.
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
- Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und auĂergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.
Zimmeroptionen
Alle Fotos fĂŒr Superior-Suite, 1Â King-Bett, Nichtraucher anzeigen

Superior-Suite, 1Â King-Bett, Nichtraucher
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Separates Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Standard-Suite, 1Â King-Bett, Nichtraucher anzeigen

Standard-Suite, 1Â King-Bett, Nichtraucher
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Separates Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppelzimmer, 1Â King-Bett, Nichtraucher anzeigen

Standard-Doppelzimmer, 1Â King-Bett, Nichtraucher
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Alle Fotos fĂŒr Superior-Doppelzimmer, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher anzeigen

Superior-Doppelzimmer, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Vielleicht gefÀllt dir auch

Hotel Magnolia Santiago
Innenstadt von Santiago
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
9.6 von 10, AuĂergewöhnlich, 289 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 204 âŹ
13. Aug.â14. Aug.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

285 José Ramón Gutiérrez, Santiago, Región Metropolitana, 8320162
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

BHB Hotel Boutique
BHB Hotel Boutique
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Zimmerreinigung
9.6 von 10, AuĂergewöhnlich, 64 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 63 âŹ
9. Sept.â10. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden GebĂŒhren zahlen: chilenische Mehrwertsteuer (19%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder per BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (19%) befreit werden.
- Vor dem Check-in ist eine Kaution in Höhe von 200 USD zu zahlen.
- Die Kaution ist per PayPal zu zahlen und innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung fÀllig.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 27 USD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
- GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 12 USD pro Tag (30 Meter entfernt)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Rauchmelder und AuĂenbeleuchtung ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Lastarria Hotel Hotel
Lastarria Hotel Santiago
Lastarria Hotel Hotel Santiago
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Lastarria Hotel
Bewertungen
8,6
Hervorragend
9,4/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
5. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Hansel
20. Juli 2025
Hansel
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2025
8/10 â Gut
Igor
28. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Igor
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025
4/10 â Schlecht
Kentaro
2. Apr. 2025
Kentaro
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Morgan
23. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Morgan
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Jim, Avon
Mit dem Partner gereist
4. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jim
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Danielle
15. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TrÚs bon séjour
Danielle
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Paulo F
11. Jan. 2025
Paulo F
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2024
8/10 â Gut
Michelle
1. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel in a great area
Michelle
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Fabio
25. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabio
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 â Hervorragend
Noémie, Montréal
21. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Noémie
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Cassie
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
9. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cassie
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024
10/10 â Hervorragend
Cassie
6. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cassie
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024
8/10 â Gut
VANESSA
18. Aug. 2024
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VANESSA
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2024
2/10 â UngenĂŒgend
Evelyn
21. Juli 2024
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel del terror, no sirve para descansar.
Evelyn
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
Erik
Mit der Familie gereist
12. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Erik
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024
6/10 â Okay
Lizbeth
GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
31. Mai 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lizbeth
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2024
8/10 â Gut
Michael
24. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024
8/10 â Gut
Jesus
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
19. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jesus
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024
8/10 â Gut
VALERIE
Mit der Familie gereist
18. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VALERIE
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024
10/10 â Hervorragend
Roberto José
5. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Roberto José
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2024
10/10 â Hervorragend
Joseph
Mit dem Partner gereist
21. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Joseph
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2024
8/10 â Gut
Heloisa
16. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bom hotel
Heloisa
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 â Hervorragend
Andres
28. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Andres
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Dreams Sapphire Resort & Spa - All Inclusive
- Tierfreundliche Hotels in MĂŒllerthal
- Hotel 1550
- Residence Sant'Anna
- Radisson Blu Plaza El Bosque Santiago
- Hotel Wermelt
- LĂTTES LOFT Boutique Hotel
- Hotels mit Pool in Lindau
- Caprici Beach Hotel & Spa
- 5 Sterne Hotels Titisee-Neustadt
- K1 Hotel Willingen
- NHHotels-Hotels in Smichov
- All-inclusive-Hotels in Kykladen
- Camping Village Cavallino
- Apartments an der Kö
- Wellnesshotels in Niederbayerisches BĂ€derdreieck
AktivitÀten
Reisepakete