Prata Hotel
Hotel in Santarém mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Fotogalerie von Prata Hotel





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Kleiderschrank
Alle Fotos für Standard-Dreibettzimmer anzeigen

Standard-Dreibettzimmer
9,2 von 10
Wunderbar
(5 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Kleiderschrank
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Kleiderschrank
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Travessa Francisco Correa, 115, Santarém, PA, 68005-680
Mehr zu dieser Unterkunft
Prata Hotel
Ähnliche Unterkünfte

Sandis Mirante Hotel
Sandis Mirante Hotel
- Inbegriffenes Frühstück
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.2 von 10, Wunderbar, 131 Bewertungen
Der Preis beträgt 40 €
inkl. Steuern & Gebühren
23. Nov.–24. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: 68005280
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Prata Hotel Hotel
Prata Hotel Santarém
Prata Hotel Hotel Santarém
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Prata Hotel
9,2
Wunderbar
9,6
Sauberkeit
8,8
Ausstattung
9,8
Personal & Service
8,6
Umweltfreundlichkeit
8,8
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
29. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Aiane Eduarda
Mit der Familie gereist
4. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aiane Eduarda
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Jossehan Galúcio da
20. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jossehan Galúcio da
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Joelma
29. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maravilhoso


Joelma
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Kamilla
8. Apr. 2025
Kamilla
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Matheus
13. Feb. 2025
Matheus
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Carlos Mario
Geschäftlich gereist
13. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carlos Mario
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Martyn
9. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Loved our time here


Martyn
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Martyn
9. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Martyn
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Martyn
9. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Loved our time here


Martyn
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Ramon
19. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ramon
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
16. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
izabela
Mit der Familie gereist
29. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
izabela
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
Yuri
Geschäftlich gereist
4. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bem localizado e ótimo atendimento
Yuri
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
DAYANE
10. Nov. 2023
DAYANE
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
JOSE LEANDRO
3. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JOSE LEANDRO
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
claudio
27. Sept. 2023
claudio
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Natália
25. Juni 2023
Natália
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Cristiane
16. Juni 2023
Cristiane
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Richard
Mit der Familie gereist
16. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Richard
8/10 – Gut
jean
Mit dem Partner gereist
21. Dez. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
jean
8/10 – Gut
Ana Carla Araújo
Mit der Familie gereist
15. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ana Carla Araújo
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
8/10 – Gut
Ana Carla Araújo Lima
Mit der Familie gereist
24. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Satisfatória
Ana Carla Araújo Lima
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
30. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022








