Por do Sol Hotel
Hotel in Santarém mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Fotogalerie von Por do Sol Hotel





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 52 €.
inkl. Steuern & Gebühren
1. Dez.–2. Dez.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Dreibettzimmer anzeigen

Standard-Dreibettzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standard-Vierbettzimmer anzeigen

Standard-Vierbettzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett anzeigen

Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett
8,8 von 10
Hervorragend
(12 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Av. Engenheiro Fernando Guilhon, 1000, Santarenzinho, Santarém, PA, 68040-000
Mehr zu dieser Unterkunft
Por do Sol Hotel
Ähnliche Unterkünfte

Barrudada Tropical Hotel
Barrudada Tropical Hotel
- Pool
- Inbegriffenes Frühstück
- Haustiere erlaubt
- Kinderbecken
7.4 von 10, Gut, 383 Bewertungen
Der Preis beträgt 39 €
inkl. Steuern & Gebühren
13. Nov.–14. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Por Sol Hotel Santarem
Por Sol Santarem
Por do Sol Hotel Hotel
Por do Sol Hotel Santarém
Por do Sol Hotel Hotel Santarém
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Por do Sol Hotel
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,4/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
7,4/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
ALAN
3. Aug. 2025
ALAN
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
RITA DE CASSIA
31. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
RITA DE CASSIA
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Augusto Mageanderson
29. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Augusto Mageanderson
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Matheus
21. Juli 2025
Matheus
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Maria
Mit der Familie gereist
20. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maria
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
RITA DE CASSIA
Geschäftlich gereist
18. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RITA DE CASSIA
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
2/10 – Ungenügend
Olha
15. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Olha
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Solange
13. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Solange
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Airton
13. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Airton
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
LUCIANO
17. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LUCIANO
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Stephanie
15. Mai 2025
Stephanie
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Nahyn
7. Mai 2025
Nahyn
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Joel
5. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Joel
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
RUBENS DE
3. Mai 2025
RUBENS DE
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Kelly
29. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kelly
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Luigi Lopes
Geschäftlich gereist
16. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luigi Lopes
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Luigi Lopes
7. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luigi Lopes
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Claudia socorro Ribeiro
Geschäftlich gereist
22. März 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Claudia socorro Ribeiro
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Bruno
Mit der Familie gereist
17. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente Hotel
Bruno
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
EGLESON JOSE
23. Feb. 2025
EGLESON JOSE
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
ANGELICA
Mit der Familie gereist
7. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ÓTIMO
ANGELICA
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Marcos
24. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótima estadia

Marcos
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Edinelso
Mit der Familie gereist
13. Jan. 2025
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Estadia confortável
Edinelso
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025








