Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Hotel Mercury

4 out of 5
Hotel Mercury
Avinguda del Mar, 2, Santa Susanna

Bewertungen

6,6
12 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
23 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
23 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,0/10

Sauberkeit

6,4/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Josef, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Positiv überrascht
Das Preis-Leistungsverhältnis war wunderbar. Wir hatten ein Zimmer für 4 Personen (2 Zimmer ohne Zwischenwand). Es war ruhig und sauber mit 2 Badezimmern, die Betten waren gut. Wir waren 6 Nächte dort und hatten Halbpension. Das Frühstück und Abendessen war nichts besonderes aber es war in Ordnung. Es hat immer guten Fisch, Salate und Früchte gegeben. Wir würden es auf jeden Fall wieder buchen da die Preis-Leistung super war. Unsere Bekannten hatten ein wesentlich teureres Hotel in der Nähe und haben über das Essen gelästert. Dazu kam noch das es bei ihnen zu bestimmten Zeiten eine lange Warteschlange gab bis man einen Platz für das Frühstück oder Abendessen bekam. Das war in unserem Hotel kein Problem, wir mussten nie warten.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Angenehmer Aufenthalt im Mercury
Wir waren bereits mehrmals in diesem Hotel. Es ist etwas in die Jahre gekommen, d.h. die Zimmerausstattung ist je nach Zimmer schon etwas mitgenommen und auch die Badezimmer könnten eine Modernisierung vertragen. Wir hatten jeweils nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war ok, eher Durchschnittlich. Gut gefallen hat uns, dass es jeden Morgen frisches Obst gab. Das Personal war immer sehr freundlich. Schöner Pool und ein nettes Hotel. Wir kommen gerne wieder.

8/10 – Gut

Rima

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

elhadjmohamed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Merci à tous
Un bon séjour merci à tous
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good value and clean. Food isn't the best for for the money I paid was fine.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Estuve dos días pero suficiente para no volver. La habitación, camas y televisión muy mal estado la tele super pequeña.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check-in awful. Not friendly, reservation details screwed up, took over an hour to sort out, air conditioning not working, not enough beds in rooms as per bookings. I am seeking full refund. Ruined holiday.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es un hotel que años atras pudo tener 4 estrellas ,ahora con mucha pena seria merecedor de 3.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Food and entertainment were good. AC did not work well. We had to pay extra for Parkingand were asked to pay extra for wifi.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El hotel correcto y la comida muy muy justa. Lo mejor la piscina y q se podia aparcar cerca sin pagar mas
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Fran

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Desilusion
Estancia en general la regular, pq para ser un hotel de 4 estrellas superior hay varias cosas que en hoteles inferiores de categoría son mejores. Sobretodo la comida, escasa y poca variedad y encima no reponen con normalidad.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
eten was goed. minder goed kamer werd niet goed shoon gemaakt zoals onder de bed zoals de tafel en de kastjes van de bed en niet vergeten er werden weinig activiteiten met de kinderen gedaan dat vond ik het ergst
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Lillian

Gut: Zustand der Unterkunft
Ferieanmeldelse
Uhøflig betjening i receptionen. da jeg ankom om natten. Meget støj i det eneste lokale der var ifm baren, et slags cafeteria, hvor der ofte var meget støj fra musik og aktiviteter så udover at sidde på værelset eller ved poolen var der ikke noget område man kunne sidde i nogenlunde ro og drikke en kop kaffe. Ikke engang i læserummet, der var der også ofte højt musik. Men ellers fint ophold, fin service i spisesalen og rengøringspersonale var venlige og også i receptionen udover ved ankomst. Hotellet lå centralt ift strand og butikker og togstation.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

JUAN JOSE

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hay que eliminar bañeras y poner platos de ducha y mejorar todo el habitáculo del cuarto de baño.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tout, Personnels Attentionnés, discrétions,au top.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

bojan

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
ATENTION
Person at Reception not profesional,not gently and wery antipatic,other things passableu..service not at level..
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von exp am 17. Feb. 2019
Thanks for your feedback

8/10 – Gut

Liz, Uk

Food let the hotel down. Not 4 star quality. Some staff ok. Others rude. Were not interested in any concerns
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von exp am 16. Jan. 2019
thanks for your feedback

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von exp am 3. Sept. 2018
Thanks for your feedback

6/10 – Okay

Mr graham, london

very good location - opp train station - near beach - nice location - food was ok - but its NOT english 4* - no way - they charge for room safes - TV in rooms real real crap - nice balcony but very small uncomfortable plastic chairs - room dirty - they very mean with towels and shampoo and no locks on toilet - big room - my wife stated it was like a nice HOSTEL - felt very Russian - but nice location and pool ok - gym very poor - we had family in a hotel 4* a few doors down and that was really 4* - hotel seems old now
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von exp am 27. Aug. 2018
thanks for your feedback

4/10 – Schlecht

Bettina

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2018
Antwort von exp am 14. Aug. 2018
thanks

10/10 – Hervorragend

Kelly

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von exp am 24. Apr. 2018
thanks for your feedback

8/10 – Gut

Muhammad Hannan

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2018
Antwort von exp am 24. Apr. 2018
thanks for your feedback

6/10 – Okay

Estefania

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
La limpieza muy basica y nos dejaron pelos mojados en el suelo de la habitacion, los acensores mojados y con basos de plastico dentro, la camida bien y la habitacion la pedí con dos meses de antelacion y me diron con vistas al parking pedi cambio y no tenian hueco y el wifi no hay nada de conexion.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Luca67, Lecco

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Mini vacanza punte 2 Giugno
Vacanzina molto divertente, mare bello servizio pubblico ottimo
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Hotel de 4*S que corresponde a un 3*
En mi opinión el hotel corresponde a un 3*, habitaciones muy pequeñas, comida regular. No tuvieron en cuenta nuestros comentarios al hacer la reserva, y nos dieron una habitación con balcón que daba a una galería, peor imposible. Afortunadamente nos cambiaron de habitación. Las camas son todas muy incómodas, las almohadas peor aún, y la tele minúscula. Algunas habitaciones no tienen ni neverita. Vale la pena si lo encuentras por un ofertón tirado de precio, pero no si vas a pagar un precio normal.

6/10 – Okay

Natalia

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
We enjoyed staying in the the Hotel Mercury although there were few drawbacks. The food wasn't that good quality as it should be in 4 stars hotel. I wouldn't recommend this hotel for all inclusive staying. Half board was enough.

8/10 – Gut

Harmen

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Goed hotel op prima locatie
Verblijf was goed, alleen de geboekte kamers met zeezicht kregen we NIET, er werd niet eens naar ons geluisterd. Eten prima, prima locatie, jammer can de kamers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
redelijk verblijf gehad
wij hadden voor 1 overnachting geboekt als overbrugging naar onze vliegreis. werd voor weinig geld dit 4 sterrenhotel aangeboden,met volpension. wij hebben een redelijk verblijf gehad,maar prijstechnisch ging het wel.

4/10 – Schlecht

Tank, Ex Forces, UK

Gut: Personal & Service
Limited drinks with full board
The hotel was OK. The location albeit at the end of the strip was right by the local trainline (not noisy), train runs right along side main strip and they were on time and regular. Tickets had to be bought the hotel side of the road mind and not at the platform (€19.80 return 2 x adults) We were only there Fri till Mon but went Full Board. But don't expect any type of drink with your evening meal as even water had to be bought. You only got free tea, coffee, juice and water with breakfast. Can't comment on lunch as we were out. Didn't sample.much of the evening entertainment as again we were out and about but what we did see wasn't much to write home about

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel très agréable, mis à part la nourriture
Très agréable confort, propreté, proximité de la plage, divers promenades et activités. Un gros point à améliorer,la nourriture franchement immangeable certain jours et je ne suis pas difficile.

6/10 – Okay

Aneta, london

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Photos better then reality
Hotel need updating Rooms very basic, our bedding haven't been changed even once during 7 nights stay... Food good, lots of fish, salad, chips :) and vegetarian option- sadly always pasta... Staff- nice, polite, helpful, great receptions Lesle- very helpful always smiling

2/10 – Ungenügend

jaime

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

The Boss, Horst

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel vlak bij strand
Van buiten oogt het hotel zeer goed en ook van binnen lijkt het in eerste instantie erg mooi . Al snel blijkt dat er hier en daar nog wel wat achterstallig onderhoud is en dat de badkamer erg sleg is afgewerkt , vooral het douche gedeelte met de douchewand zijn in slechte staat . Het personeel is niet echt vriendelijk en al helemaal niet behulpzaam . De toegang naar de kamers gaat met een pasje , helaas zijn we in totaal meer dan 20x terug moeten gaan omdat deze niet meer werkte (zonder dat deze in de buurt van de telefoon werden bewaard ) . Het eten was in een hele grote kantine , waar je niet het ID kreeg dat je in een sjiek hotel was . Verder was de hygiëne ver te zoeken met het opruimen /schoon maken van de tafels . De doekje om de tafels schoon te vegen , hing bij de meeste over de afvalbak waar de etensresten in werden gegooid . Verder veel mensen uit oost Europa die all incusive hadden geboekt en hier goed gebruik van maakte.

8/10 – Gut

Paula, England

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel
Train station just across the road so ideal and cheap for visiting other costal resorts and Barcelona. Beach 5 mins walk. Hotel and pool clean. We were all inclusive and had a good daily choice of food and drink and were served by friendly staff. I would recomend this hotel.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Room air conditionig in room was non existence. Had to pay for wi fi as had a phone and tablet . Not enough Sun beds round pool , was a mad dash at 9 am , All gone in 3 minutes . Breakfast not English friendly, bacon and beans only once in 6 days was very poor.

2/10 – Ungenügend

Ólavur, Færøerne

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spild af kostbar ferietid
Vi (2 voksne og en pige på 11) boede i 4 dage på Mercury Hotel med all inclusive. Oplevelsen var dårlig, da standarden var meget, meget lav på alting. Det eneste positive der kan siges er, at parkering var gratis. Maden var dårlig, da der var meget lidt at vælge imellem og der var endda lange køer til alle måltider. Der var også køer til drikkevarer uanset hvilket tidspunkt du var tørstig, og der var kun 1 bar til alle gæsterne på hotellet. Man måtte ikke bestille drikkevarer hvis man var våd (dvs man måtte ikke komme fra poolen og bestille drikkevarer), og der måtte kun bestilles to ad gangen, så vi måtte være 2 personer for at få til os tre hver gang. Ingen luftlegetøj i poolen, mega dårligt internet og ingen service overhovedet. Der skulle være entertainment hver dag, men det var noget sølle show hver anden dag, der ikke var værd at bruge sin tid på. De 4 dage var spild af kostbar ferietid

6/10 – Okay

kim lund, Danmark

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
7 nætter i en hård seng
Okay ophold For mange mennesker i poolen og rengøringen var ikke god

6/10 – Okay

Petros, Denmark

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
5 ud af 10. Meget neutral
Alt i alt ok men ikke super godt. Maden var meget "almindelig" uden de store overraskelser, det kunne sagtens være bedre. Hotellets underholdning team var til at grine af. Området hotelet ligger på er ideelt med alt tæt på, det er også det eneste der reder hotelet.

6/10 – Okay

Elisabeth, istres

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Très moyen
Nourriture insipide. Chambre très sale. Hotel bruyant mais bien situé.le personnel ne parle pas français.

8/10 – Gut

MICHEL

Gut: Zustand der Unterkunft
Un peu déçu
On trouve dommage qu'aucun membre a l'accueil ne parle français De plus a l'accueil les membres de l'équipe ne sont accueillant (pas de sourire) Par contre les autres agents de l'équipe (femme de ménage personnel du restaurant .....très sympa) Le parking est un peu cher et en plus la carte ne fonctionne pas tout le temps Depuis 10 ans qu'on vient je souhaiterais avoir une chambre autre que la vue de l'hôtel d'en face surtout que notre séjour dure une dizaine de jours

6/10 – Okay

Ella

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aucune écoute à l'accueil, très bonne situation de l'hôtel et prix ok , chambre, linge de chambre et serviette vieillotte

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour agréable, accès facile, pour visiter les alentours. Personnel agréable, souriant, et à l' écoute. Question petit déjeuner, diner ou souper, plats variés, chambre super, bar sympa. Animateurs au top.

10/10 – Hervorragend

GERARD, Rocbaron

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Voyage entre amis
Séjour savec ma femme et un couple d'amis ont visité les vilage aux alentours et Barcelone

10/10 – Hervorragend

John, Ireland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We enjoyed a short stay. The hotel is a very high standard, and a good base to explore the area

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Séjour de préparation du printemps en couple.
L'hôtel Mercury était le seul hôtel ouvert en ce début du mois de février, les commerces étaient fermés , nous avions choisi ce lieu pour le repos et le calme. Cet hôtel est d'un bon rapport qualité/prix, même s'il ne mérite pas vraiment ses 4 étoiles,surtout pour la salle à manger et la qualité des buffets.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tres bien a tout points de vue
super

10/10 – Hervorragend

YANNICK, brest,france

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
mercury , santa susana
Hôtel très bien, facile d accès, bonne qualité, un très bon séjours fin septembre, piscine ensoleillée toute la journée comparé a d autres. a recommander