Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von AQUA Hotel Montagut Suites

4.5 out of 5
AQUA Hotel Montagut Suites
Torrento de Can Gelat s/n, Santa Susanna

Bewertungen

8,6

Hervorragend

162 von insgesamt 393 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
179 von insgesamt 393 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
36 von insgesamt 393 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 393 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 393 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Michaela

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Experience Agent am 15. Okt. 2023
Dear Mr./Mrs.MichaelaThe whole team greatly appreciates your feedback . We will be glad to welcome you again at AQUA Hotel Montagut Suites.Kind regards,Guest Experience Agent

10/10 – Hervorragend

Anna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Experience Agent am 14. Aug. 2023
Sehr geehrter Frau AnnaFür Ihr Feedback sind wir Ihnen sehr dankbar und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im AQUA Hotel Montagut Suites genossen haben.Mit freundlichen Grüssen,Guest Experience Agent

8/10 – Gut

Yelena Arias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist haustierfreundlich, was in der Umgebung selten ist. Deswegen ein Plus in diesem Sinn. Die Mitarbeiter der Küche und des Restaurants machen eine hervorragende Arbeit. Das essen ist nicht nur liebevoll vorbereitet, sondern fühlt sich man auch da, als ob man zu Hause wäre.
Aufenthalt von 12 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Experience Agent am 14. Juni 2023
Sehr geehrter Frau Yelena AriasDas gesamte Team schätzt Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt . Wir würden uns freuen, Sie wieder im AQUA Hotel Montagut Suites begrüßen zu dürfen .Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Annika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Guarino

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top 🔝
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von Guest Experience Agent am 16. Aug. 2022
Gentile Sig.Guarino L’intero team apprezza molto la sua valutazione. Saremo lieti di darvi di nuovo il benvenuto all’AQUA Hotel Montagut. Cordiali Saluti, Guest Experience Agent.

8/10 – Gut

Dmitri

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Urlaubshotel
Wir waren im Grunde genommen zufrieden, sehr sauber, gutes Essen
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Kein freundliche Service. Unsauber in Zimmer. Buffet war katastrophal.
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2018
Antwort von Guest Experience Agent am 19. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Aqua Hotel Montagut. Das Wohl unserer Gäste hat bei uns stets oberste Priorität. Deshalb tut es uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, um Sie von unserem hoch qualitativen Service überzeugen zu können. Bei Fragen und Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße,

10/10 – Hervorragend

Uwe

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

OK für den Preis
Etwas mürrisch aber korrekter Empfang. Zimmer dunkel, ungemütlich und fantasielos einfach eingerichtet, sauber. Sehr hellhörig. Sehr laut von der Strasse her. Frittengeruch vom Restaurant unter dem Balkon.Der Service im Restaurant sehr freundlich aber etwas umständlich. Von einem 41/2-Sterne-Hotel erwarte ich etwas mehr, allerdings war der Preis OK.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Guest experience Agent am 26. Okt. 2019
Lieber Gast, danke für Ihr ehrliche und konstruktive Bewertung. Wir bedauern wirklich sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir entschuldigen uns aufrichtig für all die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen aufgrund aufgeführter Kritikpunkte entstanden sind. Ihre Anmerkungen wissen wir zu schätzen, denn sie helfen uns dabei, unsere Serviceleistungen täglich zu optimieren und den Bedürfnissen unserer Gäste anzupassen. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback in unserem nächsten Team-Meeting aufgreifen, um hier entsprechend und umgehend zu reagieren. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher hoffen wir auf eine weitere Gelegenheit, Ihnen genau dies, wie den meisten unserer Gäste, beweisen zu können. Beste Grüße,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Der Lärm nachts draußen durch die Disco war etwas störend. Man konnte nicht mit offenem Fenster schlafen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Experience Agent am 22. Okt. 2019
Lieber Gast, danke für Ihr ehrliche und konstruktive Bewertung. Wir bedauern wirklich sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir entschuldigen uns aufrichtig für all die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen aufgrund aufgeführter Kritikpunkte entstanden sind. Ihre Anmerkungen wissen wir zu schätzen, denn sie helfen uns dabei, unsere Serviceleistungen täglich zu optimieren und den Bedürfnissen unserer Gäste anzupassen. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback in unserem nächsten Team-Meeting aufgreifen, um hier entsprechend und umgehend zu reagieren. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher hoffen wir auf eine weitere Gelegenheit, Ihnen genau dies, wie den meisten unserer Gäste, beweisen zu können. Beste Grüße,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Experience Agent am 19. Okt. 2019
Dear Guest Thank you for your ffeedback about your recent stay at Aqua Hotel Montagut. See you soon!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner neuer Pool und die Lage ist hervorragend.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Guest Experience Agent am 9. Okt. 2019
Sehr geehrter Guest Vielen Dank für dieses fantastische Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Aqua Hotel ... Bis bald!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage top! Essen Top! Personal sehr wirklich sehr freundlich ! Dieses Hotel ist einfach perfekt ! :-)
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Guest Experience Agent am 15. Aug. 2019
Sehr geehrter Frau /Sehr geehrte Herr. Vielen Dank für dieses fantastische Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Aqua Hotel Montagut Bis bald.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Oft haben wir dreckige Teller und Besteck gefunden. Das Essen war mittelmäßig, Nudeln ungenießbar ohne Salz und verkocht. Wir hatten ein Queen Bett bestellt bekommen haben wir zwei getrennten Betten. Durch eine Disco in der Nähe hörten wir Musik bis 2:30 Uhr. Pool, Personal und Bar sehr gut.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2019
Antwort von Guest Experience Agent am 28. Juni 2019
Sehr geehrte Frau...., Sehr geehrter Herr..., Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Mit freundlichen Grüssen,

8/10 – Gut

Ingo, Bielefeld

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel in der zweiten Reihe
Das Hotel liegt an einer Einfallstraße und einem Kreisverkehr. Bei offenem Fenster sehr laut. Die Fenster sind allerdings sehr gut schallisoliert, so dass man von der Straße nichts hört, wenn das Fenster geschlossen ist. Es gibt drei Aufzüge, leider war einer defekt. Er ist während unseres Aufenthaltes zweimal mit Gästen darin steckengeblieben. Das Buffet ist sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Es sind viele Holländer und Russen in diesem Hotel bzw. in dieser Stadtgegend (Santa Susanna). Wir waren allerdings auch nicht die einzigen Deutschen. Das Hotelpersonal ist durchgängig hilfsbereit und freundlich.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018
Antwort von Eduardo Moreno -Guest Experience Agent am 15. Aug. 2018
Dear, thanks for your feedback, it´s very important for us. best regards

6/10 – Okay

weng, schweiz

Gut: Sauberkeit
Gute Lage
Nah am Strand und Boulevard. Auch Barcelona ist mit dem Zug gut erreichbar. Hotel ist sauber. Preis Leistung gut.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Torsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toll
Kurz und schön schönes Wetter werden nächstes Jahr wieder kommen

8/10 – Gut

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good
If you want the typical tourist Costa brava experience Santa Susanne is for you. We just made a stop and it was great as well, friendly staff, Vast breakfast and close for a day trip to Barcelona!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-Leistung gut
Nachts angekommen, Checkin ging glatt Zimmer war gross,ein kleines Doppelbett, ein Schlafsofa, sauber, 2 kleine Balkons zum Pool, ruhig. Bad mit Badewanne, auch duschen ohne Überschwemmung kein Problem. Da ich alleine wa, war die Bettgröße mehr als genug, zu zweit kann es eng werden. Service gut, Zimmer täglich gereinigt. Restaurant - essen gut, aber nicht extra - Preis / Leistung auch hier ok. Personal im Restaurant sehr freundlich. You get what you are paying for - daher hat insgesamt alles gestimmt und ich kann es durchaus weitermpfehlen!

8/10 – Gut

Weber, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wir kommen wieder!
- Sehr positiv: Wir hatten Halbpension, und das Essen war jeden Abend einfach unglaublich gut und riesiges Buffet, immer ein spezielles Extra, ob sushi, apero Getränk oder frischer Schinken, es gab jeden Abend was anderes das das "spezielle plus" war. Auch das Frühstück riesig und lecker! - Das ganze Personal ob im Restaurant oder an der Rezeption ist freundlich, charmant und zuvorkommend,grosses Kompliment! - Negativ: Für ein 4 Sterne Hotel eigentlich nicht akzeptabel dass die Frottee Tücher Flecken hatten die anscheinend nicht mehr aus gingen. Solche Tücher wirft man weg und besorgt neue...Wir bekamen dann aber dann noch frische saubere.

8/10 – Gut

Familie Pilch

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

BigSig, Krefeld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, ideal für Familien
Schönes Hotel, gutes Essen, nettes Personal. Es gibt sehr grosse Zimmer für bis zu 4 Personen

8/10 – Gut

Sabine, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholsamer Familien-Kurzurlaub
Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) haben uns sehr wohl gefühlt und das Hotel für einen fünftägigen Badeurlaub genutzt. Hervorzuheben sind die Sauberkeit des Hotels, das freundliche Personal und abwechslungsreiches und gutes Essen. Das Hotel liegt etwa 300m vom Strand entfernt. Aufgrund der Lage in der "2. Reihe" waren die Nächte ruhig und erholsam; die hoteleigene Animation (Poolseite) endete spätestens um Mitternacht. Der Außenbereich ist nicht gerade riesig, aber war für unsere Zwecke völlig ausreichend.

10/10 – Hervorragend

Irina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Müller M., Hunsrück

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel für wenig Geld.
Es war ein angenemer und schöner Aufenthalt

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Strandurlaub im Juli 2012
Gutes Essen!!! Große Auswahl an Gerichten. Preise für Getränke in Ordnung. Für Safe muss man 18 Euro pro Woche zahlen. Gute Animationen am Abend. Wir waren zu viert. Wir hatten zwei Zimmer mit Balkon. Schlechte Lüftung im Badezimmer. Kostenlose Parkplätze nahe am Hotel. 2 Liegen und 1 Schirm kosten 15 Euro pro Tag am Strand. Es gibt viele Möglichkeiten Strandmuschel/Schirm/eigen LIegen nah am Meer aufzubauen. Nicht so viele Menschen am Strand. Wir waren von 30.06. bis 08.07. im Hotel.

8/10 – Gut

Frank, Rüsselsheim, D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Urlaub
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, Zimmer, Essen und Service sehr gut, die Damen an der Rezeption waren immer hilfsbereit. Das Animationsprogramm ist nicht besonders profesionell, war uns aber auch nicht wichtig,zusammengefasst ein super Urlaub.

10/10 – Hervorragend

Cristina

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Guest Experience Agent am 15. Okt. 2023
Estimada Sra. CristinaGracias por compartir su experiencia durante su estancia en AQUA Hotel Montagut Suites.Todo nuestro personal trabaja para brindar la mejor de las experiencias posibles a nuestros huéspedes y nos enorgullece saber que lo logramos. Esperando darle la bienvenida nuevamente, le deseamos un feliz día. Guest Experience Agent

10/10 – Hervorragend

PHILIPPE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel très bien agencé. Belle piscine avec transats. Buffet du soir avec du choix et quali.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Experience Agent am 21. Sept. 2023
Cher M. PhilippeToute l’équipe apprécie beaucoup cette jolie note. Nous serons heureux de vous accueillir à nouveau à l’AQUA Hotel Montagut Suites.Cordialement,

8/10 – Gut

Emmanuelle

Aufenthalt von 13 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Experience Agent am 14. Sept. 2023
Chère Mme.EmmanuelleMerci beaucoup d'avoir pris le temps de partager votre expérience à lAQUA Hotel Montagut Suites.Tout notre personnel s'efforce de fournir les meilleures expériences possibles à nos clients et nous sommes fiers de savoir que nous lavons fait.En espérant vous accueillir à nouveau, nous vous souhaitons une bonne journée. Sincèrement,Guest Experience Agent

8/10 – Gut

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vriendelijk personeel. Kamers zijn schoon. Zee op loopafstand
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Experience Agent am 9. Sept. 2023
Geachte Meneer Hartelijk dank voor uw fantastische feedback over uw recente verblijf in AQUA Hotel MontagutTot snel!

8/10 – Gut

Diego

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Guest Experience Agent. am 8. Aug. 2023
Estimado Sr. Diego,Todo el equipo le agradece enormemente su valoración Estaremos encantados de volverle a dar la bienvenida en AQUA Hotel Montagut SuitesCordialmente,

10/10 – Hervorragend

Harald

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Experience Agent am 1. Aug. 2023
Dear Mr.HaraldThank you for your excellent rating. We are delighted to know that you have enjoyed your stay at AQUA Hotel Montagut Suites.Yours sincerely, Guest Experience Agent

8/10 – Gut

Jorunn

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Friendly staff, enjoyed the stay a lot. But after several days i looked under the pillows in the coach and it was so dirty. Had probably not been checked for a long time. I reporter it and they apologized. It’s a really wonderful place to stay with teenager kids.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Experience Agent am 22. Juli 2023
Dear Mr.&Mrs. JorunnThank you so much for sharing your experiences during your stay at AQUA Hotel Montagut Suites.We strive for every guest to provide a wonderful moments and we are thrilled we could achieve this during your stay.Looking forward to welcoming you back again, we wish you a lovely day.Guest Experience Agent

10/10 – Hervorragend

Souhayla

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This hotel has it all! Beautiful, spacious rooms, really comfortable. We enjoyed the breakfast and dinner, both very Good with fresh foods and many choices. The swimming pool and area of it feels really relax, enough sun beds and parasols. Special Thanks to Kamila and Dani part of the reception staff. With our early check in it was arranged by Dani that we could enter our room earlier, really nice. Kamila is so helpful, the staff of this hotel is very professional and friendly, also in the dining room and other areas. we will recommend the montagut hotel :)
Antwort von Guest Experience Agent am 14. Juni 2023
Dear Mr./ Mrs. SouhaylaOur guests feedbacks are very important to us and when they are as positive as yours, they motivate us enormously in our daily work.Once again, thanks for the confidence in AQUA Hotel Montagut Suites.Hope to see you very soon.

10/10 – Hervorragend

Astou

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L’hébergement était très propre et bien entretenu
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Guest Experience Agent am 3. Mai 2023
Cher M. / Chère Mme.AstouToute l’équipe apprécie beaucoup cette jolie note. Nous serons heureux de vous accueillir à nouveau à l’AQUA Hotel Montagut Suites.Cordialement,Guest Experience Agent.

10/10 – Hervorragend

sYLVIE

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Guest Experience Agent am 29. Apr. 2023
Cher M. Chère Mme.SylvieMerci beaucoup pour votre excellente note. Nous sommes ravis de savoir que vous avez apprécié votre séjour à lAQUA Hotel Montagut Suites.Bien cordialement,Guest Experience Agent

8/10 – Gut

Ivan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our second stay in this hotel. Great food and accommodation
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von Guest Experience Agent am 14. Apr. 2023
Dear Mr. IvanThe whole team greatly appreciates your feedback about yor stay. We will be glad to welcome you again at AQUA Hotel Montagut Suites.Kind regards,Guest Experience Agent

10/10 – Hervorragend

Kari Juhani

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Siisti ja rauhallinen hotelli. Ystävällinen henkilökunta.
Antwort von Guest Experience Agent am 11. Nov. 2022
Dear Mr. Kari JuhaniThank you for your fantastic feedback about your recent stay at Aqua Hotel Montagut Suites.See you soon!

10/10 – Hervorragend

Sergei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 13 Nächten im September 2022
Antwort von Guest Experience Agent am 24. Sept. 2022
Dear Mr.SergeiOur guests feedbacks are very important to us and when they are as positive as yours, they motivate us enormously in our daily work.Once again, thanks for the confidence in AQUA Hotel Montagut.Hope to see you very soon.Guest Experience Agent

10/10 – Hervorragend

guillemain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent sauf piscine pourtant parfaite
Tout est parfait dans cet hôtel , les odeurs , les services dans tout les domaines , calme , confort , gentilles du personnels a tout les niveaux de,services . Ce qui est inacceptables ce sont les personnes qui monopolisent les tranats bien avant l'ouverture de la piscibe , puis qui partent se promener en ville e , ou vo ir ou voir par exemple un grand prux a la tele etceci jisqu'a la fermeture de la piscine .les autres faute de place vont plus loin hors bordure piscine .tout simplement inadmissible et inacceptable , c'est a l'hotek de prendre les mesures adequates.j'hesite donc sur ce point a revenir a cet endroit pourtant tres positif sauf ce point piscine tres grave .point de déclenchement d'hostilités voire plus
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Guest Experience Agent am 15. Sept. 2022
Cher M. GuillemainNous vous remercions pour votre commentaire à propos du séjour à lAQUA Hotel MontagutC’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments, puisque nous travaillons continuellement à améliorer nos services et nos installations. Nous vous présentons nos sincères excuses pour les désagréments causés par cette expérience a la piscineDans l'attente du plaisir de vous accueillir à nouveau, nous vous souhaitons une agréable journée,Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

Angélique

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nous avons passés un excellent séjours. L'équipe de la réception et très agréables .Le ménage et fait tous les jours et ces top. Une mention special pour les repas qui sont très bon et variés et le personnel et tres gentils. Bravo a vous et merci ...
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2022
Antwort von Guest Experience Agent am 31. Aug. 2022
Chère Mme.AngeliqueVos compliments sont la meilleure récompense pour toutes nos équipes qui s'efforcent continuellement de vous offrir les meilleurs services. Nous ne manquerons pas de les partager auprès de tous. Il s'agit là d'un très bel encouragement et nous vous en remercions chaleureusement.Merci de votre confiance en AQUA Hotel Montagut. Nous espérons avoir le plaisir de vous recevoir à nouveau prochainement.Guest Experience Agent

10/10 – Hervorragend

Valérie

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Guest Experience Agent am 30. Aug. 2022
Chère Mme.ValérieMerci beaucoup pour votre excellente note. Nous sommes ravis de savoir que vous avez apprécié votre séjour à lAQUA Hotel Montagut.Bien cordialement,Guest Experience Agent

10/10 – Hervorragend

James

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely staff, always helpful and friendly. They lent us a kettle for the room (no charge). Buffet was great, very varied and lots of great choices, constantly topped-up.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
Antwort von Guest Experience Agent am 25. Aug. 2022
Dear Mr.JamesThank you so much for sharing your positive experiences during your stay at AQUA Hotel Montagut.We strive for every guest to provide a wonderful moments and we are thrilled we could achieve this during your stay.Looking forward to welcoming you back again, we wish you a lovely day.Guest Experience Agent

8/10 – Gut

Susana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Guest Experience Agent am 23. Aug. 2022
Estimada Sra. SusanaMuchas gracias por su fantástica valoración acerca de su reciente estancia en AQUA Hotel Montagut Suites.Hasta pronto!

10/10 – Hervorragend

Xavier

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Santa suzanna en famille
Agréable sejour a santa suzanna, l'hôtel est très bien situé proche de la plage et des commerces mais au calme quand même, la piscine est sympas et à l'abri de l'extérieur, le personnel est très bien avec des animations pour tous.Nous avions une suite familiale pour 4, très sympas avec 2 ados, le confort tres bien.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Guest Experience Agent am 21. Aug. 2022
Cher M. XaviMerci beaucoup pour votre excellente note. Nous sommes ravis de savoir que vous avez apprécié votre séjour à lAQUA Hotel Montagut Suites.Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

Heidi Degner

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Skønt hotel med god og afvekslende mad
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2022
Antwort von Guest Experience Agent am 3. Aug. 2022
Dear Mrs. Heidi Degner The whole team greatly appreciates your feedback . We will be glad to welcome you again at AQUA Hotel Montagut. Kind regards, Guest Experience Agent